Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Traurig wenn man bedenkt, dass Sunny mal einer der Top Draws bei WWF war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Tja hätte sie mal den Vividvertrag unterschrieben... Fairerweise muss man sagen, dass Sie nicht die erste ist die ihn verkaufen "muss"
Blubb
Gast
Es ist ja nur ein Ring. Wundert mich nicht, dass ihr nach den schwierigen letzten Jahren (Knast, Krebs, etc.) solche Fetische nicht mehr so wichtig sind und sie sich mit dem Geld lieber ein schöneres Leben macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Du willst nicht begreifen was wir dir versuchen zu sagen oder? ;)
Der HoF-Ring steht als Symbol für ihre Aufnahme, wie Slider schon sagte dass dieser Ring Bedeutung hat und nicht irgendein X-beliebiger Ring ist, den man irgendwo kaufen kann. Sie beweist damit wiedermal, wie tief sie gesunken ist. Trotzdem wirft die WWE sie auch nicht aus der Ruhmeshalle, wie Trump und Co... Die HoF war mal gut bestückt, aber jetzt brauchst du als Promi ja nur einmal aufgetreten zu sein und schwupps kriegst du das Ding
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Und genau deshalb finde ich das ganze jetzt auch nicht soooo schlimm wie ihr es darstellt! Hall of Fame alles schön und gut. Klar ist es was besonderes, wenn man aufgenommen wird. Allerdings nur wenn nicht jeder aufgenommen wird! Wenn man sich die WWE Hall of Fame anschaut, könnte man wohl auf über die Hälfte verzichten! Wenn jetzt nur Stars wie Austin beispielsweise einer war drin wären und Sunny es dennoch geschafft hätte in die Hall of Fame aufgenommen zu werden und dann den Ring verkauft wäre das was anderes aus meiner Sicht. So aber finde ich es zwar traurig das sie den Ring verkaufen muss, aber bei weitem nicht so schlimm wie manche es hier darstellen!