Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sunny verkauft ihren WWE Hall of Fame Ring
Still WWE Hall of Famer Sunny verkauft ihren WWE Hall of Fame Ring von 2011 auf E-Bay. Anfangsgebot $3000. Mein Tip, sie ist mal wieder Pleite und braucht das Geld. Ihre Begruendung ist allerdings das sie sich von der Vergangenheit trennen will: “It's time to let go of the past and selling my ring is the right way to get back on track!” Sure…

[Bild: http://ll-media.tmz.com/2016/01/12/0112-...unch-3.jpg]

http://www.tmz.com/2016/01/13/tammy-sytc...ring-ebay/
Traurig wenn man bedenkt, dass Sunny mal einer der Top Draws bei WWF war
oh boy
Tja hätte sie mal den Vividvertrag unterschrieben... Fairerweise muss man sagen, dass Sie nicht die erste ist die ihn verkaufen "muss"
Es ist ja nur ein Ring. Wundert mich nicht, dass ihr nach den schwierigen letzten Jahren (Knast, Krebs, etc.) solche Fetische nicht mehr so wichtig sind und sie sich mit dem Geld lieber ein schöneres Leben macht.
Zitat:Original von zbyszko
Es ist ja nur ein Ring. .

Echt? Doof

Entweder hast du echt Null Ahnung was ein Hall of Fame Ring in den USA für JEDEN bedeutet oder an Dir geht echt das Leben vorbei. Das ist nicht einfach ein Ring, es ist eine Auszeichnung die besonders eben in den USA für jeden Sportler einen weitaus größeren Wert darstellt, als bei tausend Dollar. Es zeigt einem was man im Leben erreicht hat und worauf man stolz sien darf.

Die alte hat ihr Leben einfach nicht mehr im Griff, sonst würde sie die höchste Auszeichnung, die sie wohl jemals bekommen hat/wird, niemals für paar Kröten verticken. Naja paar schmuddel Filme kann man ja auch den Enkeln später zeigen, ist ja auch mehr als nur ein Ring :pfeif:
Zitat:Entweder hast du echt Null Ahnung was ein Hall of Fame Ring in den USA für JEDEN bedeutet oder an Dir geht echt das Leben vorbei. Das ist nicht einfach ein Ring, es ist eine Auszeichnung die besonders eben in den USA für jeden Sportler einen weitaus größeren Wert darstellt, als bei tausend Dollar. Es zeigt einem was man im Leben erreicht hat und worauf man stolz sien darf.

Und wenn sie das seelenlose Ding verscherbelt hat, darf sie nicht mehr darauf stolz sein? Es ist nur ein Ring, nichtmal ein besonders hübscher. In der Hall of Fame ist sie übrigens trotzdem noch.
Du willst nicht begreifen was wir dir versuchen zu sagen oder? ;)
Der HoF-Ring steht als Symbol für ihre Aufnahme, wie Slider schon sagte dass dieser Ring Bedeutung hat und nicht irgendein X-beliebiger Ring ist, den man irgendwo kaufen kann. Sie beweist damit wiedermal, wie tief sie gesunken ist. Trotzdem wirft die WWE sie auch nicht aus der Ruhmeshalle, wie Trump und Co... Die HoF war mal gut bestückt, aber jetzt brauchst du als Promi ja nur einmal aufgetreten zu sein und schwupps kriegst du das Ding
Und genau deshalb finde ich das ganze jetzt auch nicht soooo schlimm wie ihr es darstellt! Hall of Fame alles schön und gut. Klar ist es was besonderes, wenn man aufgenommen wird. Allerdings nur wenn nicht jeder aufgenommen wird! Wenn man sich die WWE Hall of Fame anschaut, könnte man wohl auf über die Hälfte verzichten! Wenn jetzt nur Stars wie Austin beispielsweise einer war drin wären und Sunny es dennoch geschafft hätte in die Hall of Fame aufgenommen zu werden und dann den Ring verkauft wäre das was anderes aus meiner Sicht. So aber finde ich es zwar traurig das sie den Ring verkaufen muss, aber bei weitem nicht so schlimm wie manche es hier darstellen!
@Adios & zbysko Doof

Ich selber find es nicht schlimm und eigentlich ist es mir vollkommen latte was sie mit dem Ring anstellt. Auch wenn es traurig ist, dass jemand nicht stolz auf sein Leben zurückblicken kann. Aber das habe ich ja auch nicht gemeint wenn ihr richtig gelesen hättet. Zbysko sagte "es sei nur ein Ring" und darauf bin ich eingegangen. In den USA ist es eben nicht NUR ein Ring und da ist es egal aus welcher Sportart es ist. HoF Ringe haben da ein sehr grossen stellenwert und es gibt eben Leute die den 24/7 das ganze Jahr tragen. Es ist einfach nicht nur ein Ring und klar bleibt die HoF Aufnahme bestehen (naja bei ihr bin ich mir nicht ganz sicher), aber wie ihr schon sagtet, wird heutzutage in der WWE jeder ein Hall of Famer.

Und das Sunny den Ring verkauft weil sie Kohle braucht ist ja sowieso nicht schwer zu erraten, wenn man sich für Kohle schon vor die cam setzt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 236 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE VERKAUFT. MACHTWECHSEL INNERHALB DER LIGA Misawa~ 9 4.554 15.04.2023, 13:03
Letzter Beitrag: dodona
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 723 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 829 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 22.350 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste