Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 19. Januar 2016
[Bild: http://cache.onlineworldofwrestling.com/...n-logo.png]

WWE Thursday Night Smackdown
21.01.2016
Wright State University’s Nutter Center in Dayton, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 19. Januar 2016

6 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) & Dolph Ziggler besiegten The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) via Pin an Woods nach einem Triple Superkick.

Singles Match
Becky Lynch besiegt Alicia Fox via Submission im Disarmher.

Singles Match
Bray Wyatt (w/ Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan) besiegt Ryback via Pin nach der Sister Abigail.

Singles Match
Titus O’Neil besiegt Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus. help

1 vs. 4 Handicap Match
Roman Reigns © besiegt The League of Nations (Rusev, Sheamus, King Barrett & Alberto Del Rio) via DQ
Thread Name muss geändert werden. Habe mich im Datum vertan Breites Grinsen

Liest sich trotzdem scheisse. LOL
Bei all dem Erfolg, den die League of Nations derzeit feiert, warte ich nur darauf, dass der Million Dollar Man Ted DiBiase zurückkehrt und ihr Manager wird. Breites Grinsen

Titus O'Neil vs. Stardust? Das darf ich nicht verpassen, das ist ein once in a livetime match. Das muss ich sehen. LMFAO
Wenn ich Reigns schon wieder in einem Handicap Match triumphieren seh, könnt ich kotzen. Vince merkt es wohl wirklich nicht mehr was alles schief läuft Wut
Ich will euch auch nicht verheimlichen was WWE nach Smackdown lieferte

[YOUTUBE]2GJgMQR8I4s[/YOUTUBE]
Ich liebe WWE für sowas Smile

Ein Hoch auf R-Truth!
Tyler Breeze hatte auch Geburtstag, aber hey Breites Grinsen
Hmm einerseits würde ich das jetzt nicht so eng sehen. Ich sage mal es macht natürlich einen Unterschied, wie lange man schon bei einer Firma beschäftigt ist und in welcher Funktion, ob die ganze Belegschaft zum Ständchen antritt oder nur eine Karte auf dem Schreibtisch liegt. (Mal aufs reale Arbeitsleben übertragen)

Andererseits, wenn der jenige anwesend ist und es soooo öffentlich ist, hätte man ihn wenigstens einbinden können und sagen können, wir haben heute 2 Geburtstagskinder und für beide singen. Und mit Kayfabe kann man es auch nicht begründen, denn das ist erstens ziemlich tot und zweitens waren ja auch Heels (Mark Henry ganz vorne und groß im Bild sogar) beim Ständchen dabei. Breites Grinsen

Naja auf jeden Fall happy birthday an beide.
-Titus O`Neil vs Stardust zum zigtrillionsten Mal…

-Roman Reigns in einem 1 vs 4 Handicap Match gegen die League of Jobbers . Ja WWE, wir haben es verstanden: Den Stable gibt es nur damit sie fuer Reigns jobben, die Million Dollar Corporation im Jahr 2016.

-Diese Woche bei Smackdown in Dayton, Ohio sah die Halle auf der Kameraseite so aus:

[Bild: http://cdn3.whatculture.com/wp-content/u...vMUk3l.jpg][Bild: http://cdn3.whatculture.com/wp-content/u...FQfJH3.jpg]

Die Halle fasst 12,000 Zuschauer, anwesend waren nur ca. 2,500 Zuschauer. Vor der Show hat das Security Personal die Zuschauer so verteilt, das die Kamera keine leeren Plaetze filmt.
Meine Herren, die 2500 Fans, brachten doch bestimmt nicht einmal die Mietkosten wieder rein oder? Und dass unmittelbar vor dem 3. wichtigsten PPV des Jahres :pfeif: Stellt sich mir wieder die Frage, warum eine solch große Halle, wenn es eine kleinere auch tun würde? Kann mir das nicht mit Marketing erklären, denn was ist das den für ein Bild, wenn eine 12000 Halle nicth einmal ein viertel voll ist?! Da braucht es niemanden wundern, wenn keine Stimmung ist. Das verschreckt doch die paar Fans die noch gekommen sind auch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 17. Januar 2017 Adios 9 1.879 22.01.2017, 20:32
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE SmackDown Results vom 10. Januar 2017 Adios 6 1.425 12.01.2017, 10:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Smackdown Results vom 04. Januar 2017 ShowOff 17 3.385 07.01.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.681 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 953 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur