Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hoch seht ihr die Chance das CM Punk zur WWE zurueck kommt
Was glaubt ihr, besteht die realistische Chance, dass wir CM Punk nochmals aktiv in einem WWE Ring sehen werden?
Ja, die Chance halte ich sogar für sehr hoch. Wenn er sich bei UFC die Hörner abgestoßen hat (oder hat abstoßen lassen), dann wird er sicher ein Angebot seitens WWE annehmen. Die Zeit heilt alle Wunden und für CM Junior wird er es bestimmt machen. Vorausgesetzt er zieht sich keine Verletzung zu, die das verhindert.
Im Ring sicher. Aber in einem WWE Ring niemals mehr, dass würde Hunter und Steph niemals zulassen und Punk wird es auch nie nötig haben nochmal in einem WWE Ring zu steigen. ROH sehe ich ihn sicher noch einmal, so als Abschluss seiner Sportkarriere als Dankeschön.

Für mich persönlich würde ich es aber abfeiern, da seit Punks abgang es für mich komischerweise mit der WWE ziemlich runter ging. Der Typ hatte einfach alles und war das perfekte Komplettpaket. Wenn ich jetzt sehe wer so alles gekommen ist und noch ins Main Roster kommt, dann hätten wir mit einem weiteren Punk sichtlich viel mehr Spaß.

Man sagt zwar, sag niemals nie, aber dies ist eine Geschichte die niemals mehr passieren wird und im ganzen ist es auch Gut so, wenn man Bilder von Phil Brooks zu seiner WWE Zeit und seiner Zeit danach vergleicht.
Ich halte es auch für möglich. Was ist bei den verschiedensten Leuten nicht schon alles vorgefallen, wo man dachte das beide Seiten nie mehr ein Wort miteinander reden... Doch wenn genug Zeit vergangen ist und man nochmals ein paar Dollar verdienen will/kann/muss ist alles denkbar.

Oder dachte wer das ein Alberto Del Rio nach dem Rassismus "Skandal" so schnell zu WWE zurück kehren wird?

Bret Hart nach dem Screwjob und dem leichtfertig verursachten Tot seitens WWE hätte ich auch nicht mehr bei WWE erwartet.

HBK mit seinen zig Backstage Intrigen wurde auch alles verziehen.

Also falls CM Punk Interesse hätte zurück zu kommen, wird in WWE wieder aufnehmen. Allerdings hängt wohl auch viel davon ab wie erfolgreich Punk im MMA sein wird
Völlig ausgeschlossen ist es bestimmt nicht. Siehe Adios' Beitrag. Weitere Beispiele? Der Ultimate Warrior. Und ich glaube auch nicht, dass die Herren Nash und Hall nach ihrem Abgang 1996 bei der WWF hoch im Kurs standen und dennoch sind sie heute in der HoF. Gibt sicher noch andere Beispiele, also never say never.

Ist es wahrscheinlich? Ich denke wohl eher nicht. Sehr viel böses Blut und das Hunter und Steph Punk nicht gerade positiv gegenüber stehen, um es milde auszudrücken, ist ja ein offenes Geheimnis.
Aktuell glaube ich nicht daran.
Er hat es nicht nötig und seine UFC "Karriere" steht bevor. Selbst wenn er dort nicht Fuß fassen kann, wird er die nächsten 5 Jahre nicht zu WWE zurückkehren.
Nicht nur er wurde rausgeekelt, man hat seiner Frau auch gleich noch den Rekord genommen, einfach so als kleinen Sidekick
Ich würd mich hier Adios Ausführungen anschließen.
Woran es am ehesten scheitern könnte, wären wohl Punks Prinzipien. Ich denke, er würde maximal mit einer extrem ehrlichen Entschuldigung zu WWE zurück kommen. Und wahrscheinlich auch für nicht viel weniger als dem WM Mainevent.
Sehe das ähnlich, nach weiteren Jahren könnte es durchaus sein, dass die Differenzen beigelegt werden. Nur weil es nach 2 Jahren immer noch ausgeschlossen scheint, gilt dies nicht in drei Jahren. Wer weiß was bis dahin alles passiert? Ich denke, wenn seine MMA Karriere nicht so erfolgreich ist und er wieder zum Wrestling übergeht, geht es bestimmt erstmal zu RoH oder New Japan oder sonst wo. Jeder kann seinen Stolz irgendwann runterschlucken und Punk würde sich denke ich schnell zu einem sehr heißen Free Agent entwickeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.795 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wie seht ihr den Sieg von Flair über HHH?? The Chosen One 7 834 06.11.2005, 19:55
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Smackdown? The Chosen One 6 1.288 04.06.2004, 23:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste