Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titus O`Neil suspendiert weil er Vince McMahon schubste!
Wer bei Raw aufpasste am Ende, wird folgende Szene gesehen haben:
[Bild: http://i.imgur.com/zoVebUp.gif]

Wie man sieht hat Titus O`Neil auf der Raw Rampe Vince McMahon geschubst, was wahrscheinlich ein Scherz sein sollte von ihm. Vince reagierte jedoch sauer darueber.

Nun wurde bekannt das Titus O`Neil fuer diese Aktion auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde. O`Neil wurde die Suspendierung am Dienstag mitgeteilt, als er direkt Backstage zu den Smackdown Tapings erschien und er wurde direkt nach Hause geschickt.

Damit ist sein Push,mit diesem Push wohl zu Ende. Ja okay,der war schlecht. ;)
Der hält doch sein Arm fest... Wieso auch immer :pfeif:

Schubsen sehe ich nicht. Vielleicht wollte er Vince nur mitteilen das er auch ein miserabler Champ wäre Breites Grinsen
Er verlor ja am selben Abend schon gegen Adam Rose, von einem Push konnte man da schon nicht mehr sprechen Breites Grinsen Vielleicht wollte er Vince dort zur Rede stellen ^^
Sieht so aus das er Vince festhaelt, dann Vince sich versucht frei zu machen, und dann O`Neil ihn schubst (Linke Schulter von Vince wird zurueck geworfen).
gegen wen soll Stardust jetzt ran? Nächstes Karriereende in Sicht... :P
Stardust jobbt bei Superstars schon für Zack Ryder Breites Grinsen
Sehr dumme Aktion. Vielleicht war er einfach nur sauer, dass er an diesem Abend sein erstes Match 2016 verlor ;)
Okay, im ernst, ohne witz, wie dumm muss man sein? Ich komme gut mit meinen Vorgesetzten aus, aber ich arbeite nicht unter einen Steroid Boss mit Größenwahn.
Die Aktion an sich wäre ja nicht schlimm, wenn man die Szene ein wenig weiter guckt, sieht man auch wie Titis lacht.

Das halt bei einem Tribut für einen Wrestler zu machen, der grade seinen Rückzug vom Wrestling bekannt geben musste - das war die eigentliche Dummheit.
Eine Art von Statement? Der Rest stand ja nur gelangweilt in der Gegend. Aber ich will nicht spekulieren...zu groß sind doch meine Hoffnungen dies wäre eine Art "act". ^^
Zitat:Original von Zar
Die Aktion an sich wäre ja nicht schlimm, wenn man die Szene ein wenig weiter guckt, sieht man auch wie Titis lacht.

Nachdem du es jetzt geschrieben hast, ist es mir auch aufgefallen. Und sogar nicht nur er sondern auch Steph musste auf einmal Grinsen. Auch Vince reaktion sieht jetzt auch mehr nach einem Kumpelstoß aus.

Irgendwie bin ich jetzt durcheinander... help
- Vince McMahon hat die 90tägige Suspendierung reduziert und auf 60 Tage ausgesetzt. Für die Wrestlemania-Tage langt es aber dennoch "noch" nicht.
Gerüchten zufolge habe O'Neil Vince am Arm gezogen, weil er ihm als Spaß Lädiert first zugerufen hat. Steph ging hinter ihrem Vater her, darum lächelt sie auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.631 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 12.190 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.262 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 1.062 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.231 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste