Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow)
WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow)
25 Maerz 2016
New York City, New York
Madison Square Garden

-Roman Reigns & Dean Ambrose vs Sheamus & Triple H

-AJ Styles vs Kevin Owens

-WWE US Heavyweight Title Match:
Kalisto © vs Alberto Del Rio

-The Big Show vs Bray Wyatt

*Daniel Bryan wird einen Auftritt haben.
oh man. AJ vs. Owens wird sicherlich ein Leckerbissen Smile

Und endlich mal wieder Kalisto vs. DelRio. Super.

Lässt der Auftritt von Bryan und dem gestrigen Raw Segment mit Brie & Lana ein eventuelles Match mit männlichen Manager vorhersehen?

Brie /w. Daniel Bryan vs. Lana /w Rusev

:wayne:
Die Daniel Bryan Appreciation Night am Freitag im MSG ist abgesagt. WWE gab heute bekannt das aufgrund von einem “scheduling conflict“ Daniel Bryan bei dieser Show nicht auftreten wird.

Laut dem WON hat Daniel Bryan darum gebeten das er eine Auszeit bekommt, weswegen er auch bei weiteren Shows/Terminen erst Mal nicht auftreten wird.
Und das vor WrestleMania. Ich hätte gedacht, dass er dafür noch eingesetzt wird und dafür auch alles getan wird. Nach WM kann man ihm ja die Auszeit geben.
Kann mir vorstellen, dass Bryan mit einigen Problemen zu kämpfen haben wird, wie z.B. eine Depression oder ähnliches. Wissen tu ich da natürlich nichts.
Zitat:Original von Zar
Kann mir vorstellen, dass Bryan mit einigen Problemen zu kämpfen haben wird, wie z.B. eine Depression oder ähnliches. Wissen tu ich da natürlich nichts.

Du meinst, ihm macht sein Kopf Probleme?
Verständlich wäre es zumindest, wenn deine Karriere so abrupt endet.
Erstmal abstand vom Geschäft nehmen ist wohl das beste. Hat bei Edge doch auch ganz Gut funktioniert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 727 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 916 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 2.837 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95
  Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang! Slider-316 17 4.745 27.06.2015, 18:59
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Dave Meltzer Artikel zur aktuellen WWE Situation um Roman Reigns und Daniel Bryan vor Wrestlemania Nefercheperur 2 1.226 03.03.2015, 18:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste