Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hey Leute,
es wurde hier ja mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass man sich zum Roundtable eventuell an Podcasts versucht, ggf. auch als Reviews zu PPV's in Diskussionsform und das dann auf YouTube hochlädt. Ich überlege nämlich zur Zeit mich vielleicht ab Ende des Monats nach dem Seminararbeitsstress mal an einem kleinen YouTube Channel mit gemischten Inhalten zu versuchen und wollte mal anfragen, ob vielleicht der eine oder andere von euch Lust hätte, sich bei Wrestlinginhalten in Form von den angesprochenen Podcasts zu beteiligen. Sollte man tatsächlich mit dem Channel ein paar Klicks generieren können, wäre das auch ne gute Möglicheit eventuell ein paar mehr User anzulocken. Wrestlemania würde sich natürlich dann gut als ersten Versuch anbieten. Wie seht ihr das?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Klingt sehr gut. Mit den modernen Medien ist es natürlich einfach wie nie, so etwas zu machen, nur wird es bestimmt mehr arbeit als man denkt.
Auch muss man sehen, wie man einen Podcast über verschiedene Örtlichkeiten zusammenführt.
Wäre davon aber nicht abgeneigt, mich zu beteiligen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich denke solange jeder Beteiligte ein halbwegs gutes Headset hat, dürfte es per TS relativ einfach funktonieren. Und kostenlose, gute Aufnahmeprogramme für eine reine Tonspur sollte es ja zu Genüge geben :winke:
Für den Videohintergrund kann man ja passend zum diskutierten Match auf den offiziellen Match-[lexicon]Banner[/lexicon] von der WWE zurückgreifen. Oder alternativ selber welche entwickeln, wenn da jemand Spaß dran hätte.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Super Idee! Würde da auch gerne mit arbeiten :winke:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Grundsätzlich finde ich die Idee schon gut, nur bin ich gespannt ob wir dafür dauerhaft die Zeit aufbringen können. Es hapert oft schon, 2-3 Leute für einen Roundtable zu finden. Was jetzt kein Vorwurf sein soll, mir geht es ja selber so, dass ich mit Arbeit, Familie usw kaum Zeit finde Projekte nach zu gehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ob es immer klappt muss man natürlich sehen.
AM besten wäre ein Pool von 6-7 Leuten und wenn sich dann 3-4 zusammenfinden ist ja auch völlig okay.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eben, solange sich immer ein paar Personen zusammenfinden die da Lust dran und Zeit für haben, würde das ja genügen. Ich glaube bei sowas ist die Motivation auch größer als beim reinen Schreiben des Roundtables. Zumindest ist das bei mir der Grund, dass ich mich da nicht mehr dran beteilige. Es ist einfach zu aufwendig das alles zu tippen.