Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestlemania hatte den falschen Main Event?
Nach dem nun bekannt wurde das Shane McMahon vs Undertaker Wrestlemania 32 headlined, wollte ich mal fragen: Welche Wrestlemania hatte ein Match auf der Card das haette der Main Event sein sollen es aber nicht war?

Zum Beispiel:

Wrestlemania 18: Hulk Hogan vs The Rock in der Midcard, waehrend Triple H und Chris Jericho im Main Event standen, es aber am Ende niemand interessierte.

Bei Wrestlemania 8 haette imo Randy Savage vs Ric Flair das Ende sein sollen, waehrend Hogan vs Sid in der Midcard, vorallem mit dem Finish, besser gepasst haette.

Bei Wrestlemania 11 war Bam Bam vs LT der Main Event waehrend Shawn vs Diesel der Semi Main Event war. Ich kann zwar verstehen warum man das machte, aber Bam Bam vs LT war mieserabel. Und Bam Bam headlinte sonst nie einen PPV und jetzt ploetzlich eine Wrestlemania gegen einen Footballer? Das Match haette man auch in der Midcard machen koennen, es haette den Zweck genauso erfuellt.
Also bis WM 13 herunter sehe ich kaum ein Match, was ich anstelle eines anderen in den ME getan hätte.

Eventuell bei WM13 würde ich aus heutiger Sicht Hart/Austin in den ME packen, wie die Situation damals war, kann ich nicht ganz beurteilen.

Ansonsten gingen die ME's eigentlich klar.
Austin - Hart war auch eigentlich der Main Event. Die Taker - Sid Fehde hatte auch kaum Aufbau, da Sid erst kurz vor WM den Titel wieder gewonnen hatte und sich danach noch mit Bret duellierte anstatt sich mit dem Undertaker zu befassen.

Warum war 92 das World Titel Match Savage vs. Flair nur irgendwo in der Midcard?!

93 Fand ich den ME Yokozuna vs. Bret Hart ok, nur der squash danach von Hogan verstand ich nicht? Geplant war ein Hogan vs. Hart Match für den SummerSlam. Wäre bestimmt klasse geworden für Hart, wenn er Hogan besiegt hätte. So machte Hogans Titelgewinn wenig Sinn

95 hat Nef schon gesagt war völlig fehl am Platz. Hätte klar Diesel vs, HBK sein müssen. Selbst Bret vs. Backlund wäre noch besser gewesen als Bigelow vs. Taylor. Da schlimme daran, Bigelow verlor auch noch den ME Wut

97 war wie DDR Maulwurf schon sagte Hart vs. Austin das einzige Match was wirklich sinnvoll gewesen wäre meines Erachtens. 98 hätte man dann das ReMatch um den Titel zeigen können, wäre der Screwjob nicht gewesen.

2002 muss ich wieder Nef Recht geben, hat sich für HHH vs. Jericho im ME keiner interessiert. Klares Highlight war Rock vs. Hogan! War hier nicht erst Austin vs. Hogan geplant? Nachdem sich Austin dann mit Hall in der Midcard rumschlagen musste verlies er WWE doch oder?

2011 Miz vs. Cena im ME... Ob da ein Taker vs. HHH nicht besser aufgehoben gewesen wäre? Hab zu der Zeit das Geschehen fast nicht verfolgt, also schwer für mich einzuschätzen. Allerdings erstaunlich wie man vom WM ME zum Jobber mutiert

Ansonsten haben die ME eigentlich wirklich immer gepasst. Erstaunlich nur dieses Jahr haben wir kein einziges Match was WM ME tauglich ist. Taker vs. Shane ist aber meines Erachtens immer noch besser als HHH vs. Reigns. Da Reigns einfach völlig fehl am Platz ist mit seiner Rolle. Aber wie gesagt WM ME würdig ist kein einziges Match auf der Card
Miz va. Cena war nun auch um den WWE Title und mit Cena auch das Face der Company also kann man vertreten, auch wenn Taker / HHH vom Namen her auch passen würde.

Wenn man sieht, dass auch ein Orton / CM Punk auf der Card war... wäre auch ME würdig
Zitat:Original von Adios
Nachdem sich Austin dann mit Hall in der Midcard rumschlagen musste verlies er WWE doch oder?
Austin verlies erst ein paar Monate spaeter WWE, als er gefragt wurde das er bei Raw gegen den damaligen Rookie Brock Lesnar verlieren sollte. Das Match mit Scott Hall war natuerlich auch eine Herabsetzung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charlotte Flair - Ich hätte sie nie erkannt! thephenom2000 0 597 19.04.2021, 06:26
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Main Event Resultsarchiv Misawa~ 343 101.005 11.04.2019, 19:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Euer schlechtester PPV Main Event? Nefercheperur 6 2.355 26.05.2018, 23:49
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 652 30.01.2018, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.005 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste