Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Thursday Night Smackdown Results vom 24.03.2016
[Bild: http://wwf4ever.de/newsboard/smackdownreport.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
24.03.2016
TD Garden in Boston, Massachusetts
Aufzeichnungsdatum: : 22. März 2016

(Non-Title) Singles Match
Sasha Banks besiegte Charlotte (w/ Ric Flair) via Pin nach einem Einroller

Singles Match

Sheamus (w/ Rusev & King Barrett) besiegte Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach dem Brogue Kick

Tag Team Match

The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Double Superkick gegen Viktor

Tag Team Match

Sami Zayn & Dolph Ziggler besiegten Kevin Owens & The Miz via Pin gegen Miz nach dem Helluva Kick von Zayn

Singles Match
Roman Reigns vs. Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) endete im Double Countout, nachdem beide ausserhalb des Rings brawlten

Singles Match

AJ Styles besiegteTyler Breeze via Pin nach dem Phenomenal Forearm.

Paul Heyman & Brock Lesnar kommen für eine Promo raus und anstatt Ambrose zwitschert die Wyatt Family dazwischen. Bevor die Wyatt Family Lesnar attackieren können, macht Ambrose natürlich den Save und beide fertigen die Wyatts ab. Zum Dank und Abschluss der Show bekommt Ambrose von Lesnar noch den F5.
Ich lese wenigstens eine Gute Sache heraus.
Wyatts haben immer noch ein Problem mit Lesnar, was heissen könnte, dass Ambrose bei Wrestlemania wirklich siegen könnte :pfeif:

Lesnar juckt es ja sowieso nicht, was die Wyatt Family mit ihm anstellt Breites Grinsen
Warum Ambrose allerdings Lesnar hilft? Würde es nicht Sinn machen das Monster alleine zu lassen oder gar die Wyatt's zu unterstützen um einen Vorteil zu haben?
Cleverer wäre es von Ambrose gewesen, er kommt mit ner Tüte Popcorn raus, setzt sich auf Brays Schaukelstuhl und schaut sich die Abfertigung von Lesnar an.
Naja so... typisches Face Verhalten "Ich will einen fairen Kampf"

Wieso brawlten denn Reigns und BubbaRay? Aus dem Match heraus oder bahnt sich irgendwas an? (Ich weiß, dumme Frage eigentlich)
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wieso brawlten denn Reigns und BubbaRay? Aus dem Match heraus oder bahnt sich irgendwas an? (Ich weiß, dumme Frage eigentlich)

Die Dudleys haben sich vor dem Match über die Usos, Rikishi und die Wild Samoans lustig gemacht
Ich würde mir wünschen Bubba würde bei WWE einen solchen run wie damals bei TNA bekommen. Da war er als Heel sehr schön anzusehen
Habe gelesen, dass nach dem Tag Team Match Zayn/Ziggler und Miz/Owens ein brawl enstand den Zack Ryder am Ende für sich entscheiden konnte LOL

Das ist echt so bitter.... :pfeif:
Man versucht verzweifelt 2 Wochen vor WM jeden Contender stark darzustellen. Nach WM verliert er bei Superstars wieder gegen Slater :pfeif:
- laut Dave Meltzer, steht Roman Reigns wohl kurz vor einem Heel Turn. Wieso ich das in dem Smackdown Thread schreibe: So hatte Reigns bei dieser Ausgabe doch mehr Pops als Heat von der Crowd empfangen, was ja eigentlich nicht für einen Turn sprechen sollte. Tja nur diesesmal hat die WWE Buh-Chants reingeschnitten die natürlich die positiven Zurufe für Reigns überschatten. Auch das Reigns nicht mehr durch die Zuschauerränge zum Ring kommt, lässt sich auf ein baldigen Heel Turn schliessen.
Habe mir die Ausgabe angeguckt und habe fast keine Buhs gehört... soviel dazu? Breites Grinsen

Übrigens macht Ambrose nicht wirklich einen Save, er kommt zwar grad raus als Lesnar attackiert wird aber haut nur Bray eine rein und schlägt dann sofort auf Lesnar ein. Die bewegten Bilder ließen die Wyatts mal wieder schwach aussehen :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 27.12.2016 Misawa~ 12 1.686 03.01.2017, 21:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Results vom 20. Dezember 2016 Adios 5 958 23.12.2016, 06:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 13. Dezemeber 2016 Adios 14 1.823 16.12.2016, 06:06
  WWE Monday Night Raw Results vom 28.11.2016 DDRMaulwurf 7 1.341 03.12.2016, 12:17
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown Results vom 29. November 2016 Adios 3 881 03.12.2016, 08:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste