Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWEMonday Night Raw
04.04.2016
American Airlines Center - Dallas, Texas
WWE Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) © besiegten The League of Nations (King Barrett & Sheamus) (w/ Alberto Del Rio & Rusev) via Pin an Barrett
Womens Match
Sasha Banks besiegte Summer Rae via submission im Bank Statement
Singles Match
Apollo Crews besieget Tyler Breeze via Pin nach der Spinning Powerbomb
Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler endete im Double Count-Out
WWE Intercontinental Championship Match
The Miz besiegte Zack Ryder © via Pin nach dem Skull Crushing Finale. <<<TITELWECHSEL!
Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegten The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) via Stipulation
#1 Contenders Fatal 4 Way Match for the WWE World Heavyweight Championship
AJ Styles besiegte Cesaro, Chris Jericho & Kevin Owens durch Pinfall von AJ an Y2J nach dem Styles Clash.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Lesen tut es sich in der Tat nicht schlecht, nur wie du schon sagtest. Keine Linie erkennbar. Erst gewinnt Jericho bei WM gegen Styles und jetzt darf Styles in einem Nr. 1 Contenders Match teilnehmen? Warum? Weil er gegen Jericho verloren hat? Alles nicht durchdacht.
Shane bekommt für diese Raw Show die Kontrolle, als Dank für seine Leistung und weil Vince sah das Shane sein Leben für Raw Riskiert hat. Kann man so stehen lassen, nur wie wird es jetzt weitergehen? Ich hab eigentlich keine Lust beide McMahons in einem Match gegeneinander zu sehen...
Erst war Zyan statt Cesaro im ME geplant, doch dieser wurde von Owens Backstage ausgeschaltet. Kann man so lassen, Fehde der beiden nimmt fahrt auf und so lange wir erst bei Payback ihr erstes Match gegeneinander haben, habe ich da auch nichts dagegen! Nur nicht wieder wöchentlich Matches gegeneinander. Man könnte Zyan auch Payback verpassen lassen und so die Fehde bzw ihr erstes Match etwas hinaus zögern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab die Show nicht gesehen, aber liest sich nicht so schlecht. Klar die Kontinuität lässt mal wieder zu Wünschen übrig, aber die erwarten wir bei WWE ja kaum noch.
Also was jetzt? Verfüttern sie Styles also gleich an ihr neues Zugpferd? Dann sollen sie es doch bitte bitte dieses Programm dazu nutzen um Reigns heel zu turnen, der hat gegen Styles von den Zuschauerreaktionen doch eh keinerlei Chance gegen Styles und ich glaub da ist egal, ob die Show in Chicago oder sonst wo stattfindet. Hell, ich glaube selbst wenn die Show in Pensacola, Florida stattfinden würde, würde Styles immer noch bessere Reaktionen bekommen als Reigns. ;)
Ein Heel turn von Roman gegen einen so geliebten Babyface wie Styles hätte wenigstens ordentlich impact und wenn Styles dann durch cheaten verliert, schadet es ihm wenigstens nicht so sehr, man kann das Programm noch ein wenig weiterführen und dann eine Ambrose gegen Reigns (gegen Seth Rollins) Fehde aufbauen.
Ansonsten bin ich überrascht, dass Crews so schnell im Main Roster angekommen ist. Ich meine klar, der Kerl hat's in Ring absolut drauf, ABER man hätte ihm durchaus die Zeit geben sollen mehr an seinen Promo-Skills zu arbeiten, denn die sind bisher bei weitem noch nicht ausgereift.
Ich hoffe nur, dass das nicht-auftauchen bei Raw von Samoa Joe nicht bedeutet, dass wir auf ihn jetzt noch lange warten müssen. Zumal es für ihn eigentlich bei NXT auch nicht mehr so viel zu tun gibt. Aus dem Title-Picture sollte er jetzt erstmal raus sein. Fehde gegen Nakamura oder Aries vielleicht, aber sonst?
Ansonsten erwarte ich einfach mit Spannung und einem Funken Hoffnung, wie es jetzt in der WWE weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wer jetzt Storymäßig bei dieser RAW Ausgabe Kontinuität erwartet hat dem sei gesagt, dass Shane ja in Charge war. Ergibt also Sinn, wenn nicht alles so lief wie immer.
Lesen tut sich das in der Tat eigentlich nicht schlecht. Styles könnte Reigns auch zu einem guten Match ziehen. Bin gespannt was diese Paarung hergibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein natürlich wird Reigns auch woanders ausgebuht, aber insbesondere Chicago ist doch ein anderes Plaster und nicht mit Dallas & Co zu vergleichen.
Reigns hat ja immer mal wieder kleine Heelzüge ansich. Wie zb. als er im Ring stand und die anderen beim Brawlen zuschaute. So ein bissl arroganten Heel kann er doch mit seinem Grinsen schön rüberbringen, selbst seine Promos würden auf so einen Sinn ergeben, wenn er das Lächeln nicht wegbekommt. Aber WWE wird wohl weiter an ihm festhalten und diesesmal alles durchdrücken was nur geht.
Crews ist auch für mich viel zu früh im main Roster, selbst bei NXT merkt man das noch ein bissl fehlt für "Oben". Denke nicht das wir lange was von ihm haben... :=: