Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chyna verstorben!
Joanie "Chyna" Laurer ist im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Sie wurde leblos, von einem Freund, in ihrem eigenen Zuhause in Redondo Beach, Kalifornien, entdeckt. Man vermutetet das es sich um eine Drogen-Überdosis handelt, aber bisher ist die Todesursache noch unbekannt.
45 ist doch viel zu früh man! X(
Aber wie schon vermutet wird, werden Drogen eine Rolle spielen bzw spielten Drogen in der Vergangenheit eine Rolle und dann ist man mehr oder weniger selbst schuld wenn der Körper mit 45 schlapp macht.

Dennoch soll sie nun ihr Ewige Ruhe finden
Das ist jetzt echt unerwartet und viel zu früh.
Die letzten Youtube Videos waren aber auch echt schlimm. Letzte ist 4 Tage alt und die Videos wurden immer seltsamer. Also Suizid würde ich nicht ausschliessen sad
Ruhe in Frieden, liebe Joanie.
Oh man, ist immer tragisch, wenn jemand so früh stirbt und mit seinem Leben so gar nicht zurecht kommt.
Bricht mans runter ist HHH Schuld sei es drum. Jeder hier wird mit sowas doch wohl gerechnet haben, trotzdem sehr sehr Schade. Ihr letztes Youtube-Video solltet ihr euch sparen. Sie war am Ende, traurig wie ein bissl Jugend geht.
ja habe das Video gesehen.

Aber wieso willst Du jetzt Hunter die Schuld geben? :pfeif:
Zitat:Original von Slider 2.0
ja habe das Video gesehen.

Aber wieso willst Du jetzt Hunter die Schuld geben? :pfeif:

ich sehe dein Pfeifen und nehme es als "sag nicht sowas"
[Bild: http://wwf4ever.de/forum/images/icons/wink.gif]
War eigentlich mein Ernst. Wusste nur kein besseren Smiley Breites Grinsen
Ich schätze er spielt darauf an, dass viele behaupten Chyna musste WWF verlassen, als Hunter mit Steph angebandelt hat. Da sie aber seine Ex war musste sie gehen. Diese Version habe ich jedenfalls mal aufgeschnappt. Es gibt aber auch die Version, dass sie sich nicht mit WWF auf einen neuen Vertrag einigen konnte, obwohl man sie damals zum Zugpferd der Womens Division aufbauen wollte. Jedoch konnte man sich weder über das Geld einigen, noch soll sie sich damit zufrieden gegeben haben nur gegen Frauen anzutreten. Welche Version nun stimmt, weiß ich nicht.

Jedenfalls auch von mir ein Ruhe in Frieden Chyna. sad
2. Version kenne ich auch. Bei der ersten würde ich eher Steph anstatt HHH den Schuh anziehen. Und dafür habe ich sogar verständnis, da wer arbeitet schon gerne mit der/dem EX seines Freund/in. Glaube auch das Triple H damals noch nicht soviel Macht hatte um soviel Einfluss gegen Chyna gegenüber Vince zu haben. Aber das ist dann eher was für unsere Nostalgier alla Nef & Co.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste