Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Samoa Joe hat überraschend Gestern bei einer NXT Houseshow in Lowell, Massachusetts den NXT Championship von Finn Bálor gewonnen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm ein Titelwechsel bei einer House-Show verwundert mich schon. Bis wann ist denn NXT pre-taped? Weil es wäre ja schon etwas schwierig, wenn er zum Beispiel als nicht mehr NXT Champion im Main Roster debütiert und bei den wöchentlichen NXT Ausgaben noch als Champion rumläuft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Keine Ahnung, ob man überhaupt noch weitere Aufgezeichnet hat 8-)
[YOUTUBE]R5cwE7Qxskk[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade das der Titelwechsel nicht im TV lief. Für die Fans die bei der Houseshow waren wars natürlich toll. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab mal den Titel und die Meldung angepasst, da es neben mir sicher noch andere Leute gegeben hätte die das gerne bei einer der kommenden NXT Shows ungespoilert erfahren hätten, wenn man es offiziell thematisiert hätte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich guck jetzt nicht jede Facebook, Twitter oder Youtube News von der WWE diesbezüglich durch. Aber da noch mehrere Wochen getaped sind, wird da maximal durch Videoeinspieler der Titelwechsel angesprochen, vielleicht aber auch erst in irgendeiner Form mit den neuen Tapings. Und solange man das nicht weiß, schreibe ich es lieber in Spoilertags. Weil wenn man bei den Tapings jetzt eine Storyline in Richtung Titelwechsel aufzieht wie bisher und man eigentlich schon weiß, dass der bereits vollzogen wurde, ist es natürlich noch dämlicher. Und mal kurz auf das Symbol klicken ist ja jetzt auch kein Drama, da kann man ja wohl lieber auf Nummer sicher gehen oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt dein Problem nicht... Wie gesagt überprüfe ich nicht direkt jede Plattform, ob es irgendwo offiziell verbreitet wurde, dafür feht mir auch einfach die Zeit. Es ist ja super dass du es postest, aber wegen Spoiler Tags die mit einem Klick weggehen jetzt so einen Aufstand zu machen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber wenns dich glücklich macht, änder ich es für dich zu maximaler Unkomplizierzheit wieder um...