Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: The End Card
NXT TakeOver Card
08.06.2016
Full Sail University
Winter Park, Florida

NXT Championship Steel Cage Match
Samoa Joe © vs. Finn Bálor

NXT Tag Team Championship Match
American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) © vs. The Revival (Dash & Dawson)

NXT Women's Title Match
Asuka © vs Nia Jax

Singles Match
Austin Aries vs Shinsuke Nakamura

Singles Match
Andrade "Cien" Alma vs Tye Dillinger
Update,neues Match wurde bei den gestrigen NXT Tapings angekündigt:

Show Content
Und noch ein Titel Match:

Show Content
Das naechste Live NXT Special heisst im uebrigen “The End“ und nicht mehr Takeover. Triple H hat angedeutet das es das letzte solche Live Special sein wird. Koennte was mit dem Brand Split zu tun haben? ;)
Och Nööö. Bitte nicht das letzte!

Wo kriegen wir jetzt perfekte "PPV/Special Events" her?!

Main Roster kriegt ja sowas nie gebacken, mal einen PPV so zu stellen, wie nur eine Takeover Ausgabe.
Bei der gestrigen Ausgabe hat William Regal auf jeden Fall in den Backstage Promos (die man ja neu aufzeichnen könnte) immer von TakeOver gesprochen. Aber ich werd mich mal informieren. Wenn man NXT als eigenes Roster aufziehen würde wie damals den ECW Abklatsch,... Ich weiß nicht was das für Folgen hätte. Vermutlich mehr Sendezeit und Houseshows, was ein bisschen die Besonderheit senkt und das Verletzungsrisiko erhöht...

Ansonsten jetzt Aries vs. Mr. Chao - ähm Nakamura - beim PPV, das könnte direkt wieder der nächste MOTY Kandidat sein Smile Ich versteh nur nicht, wieso Aries so wenig Reaktionen bekommt. Jetzt nicht nur gegen Nakamura, der ja Over wie Sau ist, auch allgemein. Vermutlich wird Aries das hier verlieren dürfen und noch einen langen Weg vor sich haben...

Womans Match war in der Form absehbar, wird aber leider wie alle Matches mit dem Female Ryback nicht ansehnlich.

World Title Match brauchte beim wiederholten Mal auch eine Stipulation, aber ein Steel Cage macht bei der Fehde eigentlich null Sinn. Joe ist ein Fighting Champion und kein Chicken Heel, der Face haut ja sowieso nicht ab. Eingriffe von außerhalb sind auch eigentlich kein Teil der Geschichte. Da hätte man sich auch etwas besseres einfallen lassen können...

Und das Tag Team Title Match wird sowieso wieder sehr gut!
Ich hab nen Fehler beim Tippspiel gemacht und die Frage nach dem Debut gestellt, dabei hab ich nicht bedacht, dass Andrade Alma ja debütiert und angekündigt ist. Ich werde die Frage demnach aus dem Tippspiel entfernen und nicht werten! Sorry, irgendwas geht immer schief...Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Dallas Card Misawa~ 11 2.562 01.04.2016, 23:50
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste