Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules 2016 PPV Results
WWE Extreme Rules 2016 Card
22.05.2016
Prudential Center
Newark, New Jersey

Singles Match
Baron Corbin besiegte Dolph Ziggler nach dem End of Days

Tornado Tag Team Match
The Club (Anderson & Gallows) besiegten The Usos (Jimmy & Jey) nach dem Magic Killer von Anderson an Jey

United States Championship Match
Rusev besiegte Kalisto © via Submission im Accolade --> TITELWECHSEL

Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Xavier Woods) © / w. Kofi Kingston besiegten The Vaudevillains (Aiden English and Simon Gotch) nach dem Trouble in Paradise von Kofi an Gotch, Woods staubte den Pin ab

Fatal 4 Way IC Championship Match
The Miz (w. Maryse) © besiegte Sami Zayn, Kevin Owens & Cesaro nach einem Rollup gegen Cesaro

Asylum Match
Dean Ambrose besiegte Chris Jericho nach den Dirty Deeds an Jericho
Das Match soll relativ brutal und hart geführt worden sein.

Divas Championship SubmissionMatch
Charlotte © besiegte Natalya via Submission im Figure 8 Lock

WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns © besiegte AJ Styles nach dem Spear

Am Ende feierte Seth Rollins sein Comeback und verpasste Reigns den Pedigree.
Mit diesen Bildern geht der PPV OFF AIR.
Hell Yeah! Rollins is back (8)

Aber: Bin sehr unzufrieden mit den Kick outs von Reigns... Styles Clash, Styles Clash auf nem Stuhl, zig Chair shots und trotzdem kickt er wieder aus allem aus was geht. Und ein mid air Spear reicht dann :/: Schlimmer als SuperCena
Das Match zwischen Jericho und Ambrose war richtig zäh und schlecht. Das Publikum war bis auf das Ende tot.

Das beste Match wie zu erwarten das 4 Way um den IC-Titel, auch wenn das Ende für mich persönlich schade war. Ich finde The Miz im Vergleich zu den anderen dreien einfach nicht gut genug.

Insgesamt ein eher schwacher PPV aus meiner Sicht.

Rollins back, juchu!
Rollins is Back und das klappt zum jetzigen Zeitpunkt erstmal nur gegen Reigns, das Match war wie zu erwarten. Der Booker gehört jedoch für alle Zeiten von jeglichen Events ausgeschlossen, weniger hätte es auch getan. Desweiteren LERNE SELLEN, god damnit, er teased ne "Verletzung" an und hält das kaum ne Minute durch. Mach dochn Powermove und knick ein, ein Kraft- Willensakt Spear am Ende ist dann doch auch okay. Ich Tippe darauf das wir auf dauer AJ vs. Rollins sehen werden und dann gibts Leckerbissen.

Zur Show selbst. War gut, hat mich, bis auf das Divas Match entertaint und was ein AWESOME IC Match?
Warum ist der Ausgang okay? Die Story zwischen Zayn und Owens brauch das "Du hast mir ... gekostet" Eines der stärksten Mainshow Matches des Jahres.

Man ist beim Asylummatch weitaus weiter gegangen als ich erwartet habe. Als die Reißzwecken kamen dacht ich schon, schade PG wird nichts und so war es ja erstmal auch, schön immer davongekontert umso "unangenehmer" war der Bump.
Ganz Schlechter PPV!

Ausser dem 4 Way Match alle echt untererdisch. Aber vielleicht liegt es auch daran das wir alle Matches schon hatten.

Traurig auch, dass die Sieger schon vorm PPV für mich feststanden, da man schon vom Ausbau her, die Sieger sehen konnte.

Rollins back ist erstmal schön, aber ob es für Reigns langt möge ich bezweifeln. Den zieht man so lange durch bis man sich nicht mehr wehren kann.
Ich fand den PPV ganz ok. Das mit Abstand bestes Match war klar das IC Titel Match. Hätte nicht gedacht das Miz hier verteidigt. Erinnert mich ein bisschen an 2000 als Kurt Angle den World Title auch immer verteidigen konnte, aber seine Frau ist mal richtig heiß :pfeif:

Das Asylum Match fand ich auch sehr zäh. Am Ende zwar härter als erwartet, dennoch nicht sonderlich gut.

Den Main Event fand ich auch schön hart geführt. Doch selbst hier sah man wie schlecht Reigns ist. Furchtbar der Typ. Gut das Rollins zurück kommt. Bekam auch unglaubliche pops. Hoffe auch das es auf Styles und Rollins hinaus läuft. Das wären klasse Matches Daumen hoch
-Zum Main Event, Reigns vs Styles, ja stimmt schon das Reigns aus allem auskickt wie immer. Doch Fairerweise muss man sagen, das Styles nicht besser war, der kickte auch aus fast allem aus. Das ist der Kickout Overkill der heutzutage betrieben wird um “Spannung und Dramatik“ aufzubauen, sieht man in den meisten Matches mittlerweile. Bei Reigns faellt es halt mehr auf, weil man ihn ja noch herausstellen muss, und es noch mehr uebertreibt als sonst.

Das was jedoch nie passt ist folgendes. Man sieht im Match harte Bumps und Spots und sie kicken aus, Reigns kickt bei zwei Styles Clashs aus, einer davon auf einen Stuhl, der Move ist jetzt schon nichts mehr Wert…und dann gewinnt Reigns mit seinem lazy Spear, der total lame aussieht. Das passt nicht. Ansonsten, totales overbooking im Match, und Styles mit crazy Spots, Daniel Bryan laesst gruessen…

-Seth Rollins, der ehemals #1 Heel als wir ihn das letzte Mal gesehen haben, bekommt Monster Babyface Reaktionen als er den “#1 Babyface“ attackiert….So Rollins ist also by default Face weil er ein paar Monate Pause hatte und den Top Face attackiert….

-Charlotte vs Nattie war bei NXT so viel besser. Bei WWE mit dem distraction finish, weil ja mindestens ein distraction finish pro Show, wo mindestens einer wie ein Idiot aussieht, gebookt werden muss. Nattie sah schlecht aus…ja nicht so schlecht wie das Furz Gimmick seit dem man sie nicht mehr ernst nehmen kann, aber immer noch *****.

-Rusev hat also wieder den US Title, den er vor ueber einem Jahr schonmal hatte, mit dem Unterschied das er damals over war. Da stellt sich die Frage, warum ihn letztes Jahr so de-pushen, wenn man ihm jetzt wieder denselben Spot gibt? Es macht kein Sinn.

-Das 4 Way Match war mit Abstand das Beste Match der Show. Aber wie hier schon erwaehnt wurde, The Weakest Link behaelt den Title und verliert weiter sonst die meisten seiner Matches, weil WWE seine Midcard Champions nunmal wie Verlierer bookt.
Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Show, wenn ich mir die Ergebnisse anschaue.

- Corbin / Ziggler habe ich nur in der Zusammenfassung gesehen, kann also nichts zur Qualität sagen. Wenigstens gewinnt Corbin!

- The Club / Usos war auch in Ordnung. Das es ein Tornado Tag Match war hat auf jeden Fall geholfen. Auch gut, dass "The Club" gewonnen hat, die sahen eh viel zu schlecht auch in den letzten Wochen.

- Rusev zieht die Pops im US Title Match. Das zeigt schon, dass Kalisto als Champ mieserabel gebookt wurde. Der richtige hat gewonnen und zum Glück auch dominante genug. Ich hoffe nun wieder auf ein paar Fehden um den Title.

- The New Day bleibt wie zu erwarten Champs. Das Match war auch völlig okay. Die Gefahr ist nun, dass die Vaudevillains im Niemalsland versinken.

- Das IC Match war natürlich fantastisch. Bestes Match des Jahres für mich bis hierher. Alle harmonierten sehr gut und auch die Ausfühungen waren alle klasse. Alle Fehden werden weiter geführt. Für mich alles richtig gebookt.

- Das Steelcage Match ja, war zäh, was man auch der sonst guten Crowd anmerkte. Natürlich war das Highlight der Schluss, wo auch die Fans wieder aufwachten. Ich hätte nicht gedacht, dass Jericho noch den Bump nimmt, in seinem Alter und seinem Standing. Das muss man ihm lassen, den Job hat er gemacht (auch wenn er vorher komischer Weise Styles den Sieg verwehrt).

- Das Womens Match war auch wieder nicht so stark. Ich hoffe die Fehde ist nun beendet, was ich allerdings nicht glaube. Charlotte baut sich wohl jetzt ein größeres Team auf?!

- Der ME ja. Wurde schon viel gesagt. Das hat Reigns sicherlich nicht geholfen beliebter zu werden. Absolutes Superman Gimmik und die Kommentatoren waren auch wieder nervig. Wie Nef schon sagt, der Styles Clash ist wirklich in 4 Monaten so unten durch.... Erst wird er Wochenlang angeteast, dann erfolgt dann schon der Kickout beim zweiten Mal und dann in diesem Match wirklich komplett zerstört.

Rollins natürlich dann das Highlight. Ich hoffe nun, man opfert ihn nicht für Reigns.

Alles in allem eine durchschnittliche bis gute Show. Das positive waren die Ausgänge, mit deinen ich alle leben kann (WWE Title natürlich nicht Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 618 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 818 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 480 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 860 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 568 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste