Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact Results vom 05.07.2016
TNA Impact
05.07.2016
Universal Studios
Orlando,Florida

TNA X-Division Title Ultimate X Match
Eddie Edwards besiegte Andrew Everett,Braxton Sutter,DJ Z,Mandrews,Mike Bennett © & Trevor Lee via Stipulation [9:28 min]
-------> TITELWECHSEL!

TNA King of the Mountain Title Match
James Storm besiegte Eli Drake © durch DQ nach einen Title Shot [5:18 min]

Street Fight Match
Jade besiegte Marti Bell mit dem Package Piledriver auf einen Stuhl [5:42 min]

6 Person Tag Team Match
The BroMans (Jessie Godderz & Robbie E) & Raquel besiegten The Decay (Abyss,Crazzy Steve & Rosemary) nach dem BroDown gegen Steve [4:48 min]

Final Deletion Match
Matt Hardy besiegte Jeff Hardy. Zuvor fiel Jeff Hardy von einen brennenden Symbol [9:26 min]
Jim Ross über das Final Deletion Match:

Zitat:“Enjoyed the TNA presentation on Tuesday night on POP TV headlined by the unique and creative Final Deletion Match featuring brothers Matt and Jeff Hardy. This bout had some terrific production elements including no commentary and a ‘spot on’ music bed running throughout the presentation. This was fun to watch because it was original while still sticking to many of the old school values and principles that many of us enjoy. I applaud both Matt and Jeff for their creativity, their efforts and their desire to present a unique, pro wrestling bout that had a great story going in which provided viewers with significant anticipation and they then delivered a strong performance and outcome. The Final Deletion match was one of the most unique and entertaining concepts that I’ve seen in years. Plus Matt Hardy deserves praise for re-inventing himself as a classic villain for this presentation and Jeff, of course, is simply one of the great performers that our biz has seen in decades. I’m proud to call both brothers my friends and they were two of our greatest signees in WWE while I was working in talent relations.”
Hier gibt es den Directors Cut zu dem Main Event.

[YOUTUBE]GG6y-5OYc_0[/YOUTUBE]

Meine Meinung ist, das man mit dem Cut keinen einen gefallen tut. Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber man erkennt hier einfach denn doch die Show zu stark. Über Matts fähigkeiten brauchen wir wohl nicht reden, denn der Typ ist wirklich so fertig wie er aussieht.

Ich musste eigentlich die ganze Zeit mehr lachen als gespannt zuzuschauen Breites Grinsen

Aber nochmal, ein Directors Cut, nach einem PPV zum Beispiel, ist keine schlechte Idee, aber dann bitte auch ordentlich und nicht sowas. Daumen hoch
Habe mir den Directors Cut angesehen und ich muss sagen, dass ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Purer Trash. Was soll der Mist mit den billigen Drohnen? Was soll dieses extrem schlecht gespielte Gimmick von Matt Hardy? Er fährt mit einem Rasenmäher über Jeffs Grundstück... Ernsthaft? Über das "Match" an sich brauch man gar nicht sprechen. Absolut grauenhaft.

Es wirkte wie eine vom Produktionslevel etwas höherwertige Backyard/Youtube Promotion. Allein die Überlegung, dass man sich womöglich versucht hat etwas an Lucha Underground zu orientieren, schmerzt, wenn man sich das Endprodukt anschaut.

Falls jedoch die Absicht darin bestand Trash zu liefern - herzlichen Glückwunsch, Mission erfüllt! Aber für eine Company wie TNA die auch mal vernünftiges Wrestling geboten hat, ist das absolut erbärmlich.
Gute Nachricht für alle Wrestling-Fans: Während WWE SmackDown ab Mitte Juli vom Donnerstag auf den Dienstag wechselt, macht TNA IMPACT Wrestling genau den gegenteiligen Schritt und wird ab diesem Zeitpunkt am Donnerstag ausgestrahlt. So bleibt das insgesamte Programm trotzdem gleich verteilt und knubbelt sich nicht wie befürchtet zu sehr am Wochenbeginn.
Lange keinen solchen Rotz mehr gesehen.... Wut

Wie schlecht und langsam die Hardyz doch einfach nur sind.
Zitat:Original von Double F
Lange keinen solchen Rotz mehr gesehen.... Wut

Wie schlecht und langsam die Hardyz doch einfach nur sind.

Ich habe mich selten so fremdgeschämt...da denkt man alle paar Monate mal, dass man TNA mal wieder eine Chance geben sollte und dann kommt dabei sowas rum. Sollte das eine Art Lucha Underground Segment sein?
Was für ein Schwachsinn war das "Match" denn bitte? OMG. Ich bin sprachlos.
Wenn man mal wieder YouTubern glauben schenken darf, plant die WWE mit TND und den Wyatts wohl auch ein Match in einem Sumpfgebiet bzw. Scheune, wo das Match dann aufgezeichnet wird.
Doof
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wenn man mal wieder YouTubern glauben schenken darf, plant die WWE mit TND und den Wyatts wohl auch ein Match in einem Sumpfgebiet bzw. Scheune, wo das Match dann aufgezeichnet wird.
Doof

Leider nicht nur die Youtubern, habe es schon auf mehreren Seiten gelesen. Compound-Match soll es werden und ich befürchte schlimmes und hoffe das die Gerüchte nicht stimmen. Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Results vom 08.12.2016 Misawa~ 0 527 10.12.2016, 00:44
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact Results vom 01.12.2016 Misawa~ 0 561 03.12.2016, 01:04
  TNA Impact Results vom 24.11.2016 Misawa~ 0 486 25.11.2016, 18:57
  TNA Impact Results vom 17.11.2016 Misawa~ 0 513 19.11.2016, 02:54
  TNA Impact Results vom 10.11.2016 Misawa~ 1 788 12.11.2016, 22:55
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf