27.07.2016, 10:24
Ich dachte mir es könnte sich lohnen einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Da jetzt bekanntlich die beiden Hauptshows von WWE gegeneinander antreten, könnten wir hier wöchentlich diskutieren welche Show euch besser gefallen hat. Ich möchte hier nicht Diskussionen zu den einzelnen Shows, die sollen weiterhin im jeweiligen Thread im WWE Forum stattfinden. In diesem Thread sollte es nur um den direkt Vergleich gehen, was euch bei Raw bzw SD im besser/schlechter als bei der jeweiligen anderen Show gefallen hat.
Falls es anklang findet, könnten wir dies wöchentlich machen. Könnten durchaus interessante Diskussionen entstehen. Wir könnten auch Punktesystem einführen und so am Ende dann die bessere Show ermitteln. Ich bin da für Vorschläge gerne offen :winke:
Falls es anklang findet, könnten wir dies wöchentlich machen. Könnten durchaus interessante Diskussionen entstehen. Wir könnten auch Punktesystem einführen und so am Ende dann die bessere Show ermitteln. Ich bin da für Vorschläge gerne offen :winke: