Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 29.08.2016
WWE Monday Night Raw Results
29.08.2016
Toyota Center
Houston, Texas

Singles Match
Chris Jericho besiegte Neville via Submission im Liontamer [10:50]

Womens Match
Nia Jax besiegte Hyan via Powerslam [01:16]

Singles Match
Sami Zayn besiegte Jinder Mahal via Helluva Kick [03:04]

Six-Person Mixed Tag Team Match
Bayley & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegten Dana Brooke, Karl Anderson & Luke Gallows Bayley to Belly an Dana Brooke [13:25]

Best of Seven Series - Match #2
Sheamus besiegte Cesaro via Submission im Cloverleaf (2:0) [11:12]

Singles Match
Braun Strowman besiegt Americo via Reverse Chokeslam [00:56]

Singles Match
Darren Young (w/ Bob Backlund) besiegte Titus O’Neil via Roll-Up [04:04]

WWE Universal Championship Fatal 4-Way Elimination Match
Kevin Owens besiegte Big Cass, Roman Reigns und Seth Rollins --> TITELWECHSEL!!

- Kevin Owens eliminierte Big Cass via Frogsplash [12:45]
- Seth Rollins eliminierte Roman Reigns nachdem Triple H seinen Return feierte und Roman Reigns einen Pedigree verpasste [23:55]
- Kevin Owens eliminierte Seth Rollins nachdem Triple H mit einem Pedigree gegen diesen turnte [25:15]

Mit einer geschockten Stephanie McMahon und lauten "You deserve it!" Chants der Crowd ging Raw Off-Air.
Klasse das Owens Champion wurde. Zwar nur wegen Triple H, dennoch die beste Entscheidung. Jetzt startet nun die Rollins - Hunter Fehde. Owens wird womöglich auf Jericho beim Raw PPV treffen und Rollins - Hunter wird im ME stehen :pfeif:

Das man mit Cesaro nix besseres vorhat ist traurig.

Gespannt darf man auch sein wie es nun mit HHH und Steph weiter gehen wird.
Zitat:Original von Adios
Das man mit Cesaro nix besseres vorhat ist traurig.

Laut wwe.com hat er sich bei dem Match auch noch verletzt. Nee nee

http://www.wwe.com/shows/raw/2016-08-29/...ury-on-raw
Ganz Ganz schlechte Raw Ausgabe. Dafür mit einem Guten Main Event der aber echt beschissen endet. Owens nun Champion ist zwar klasse, aber zeigt auch wieder deutlich das es ohne Hilfe bei ihm nicht geht, wie es normal bei Heel Champs ist.

Über Bayley will ich kein Wort verlieren, war einfach peinlich. Womens Division halt und tanzen ist immer kacke :pfeif:

Ach es gab soviel Mist hier, da empfehle ich echt nur den Main Event anzuschauen.
Ach, so schlecht fand ich es nicht. Opener mit der Diskussion hat den Zweck erfüllt und war unterhaltsam.
Jericho gegen Neville ist nett anzusehen, auch wenn ich nicht verstehe warum man Neville hier nicht den Sieg gibt.
Der Main Event war klasse. Owens hätte ich niemals mit gerechnet, aber war schon ein kleiner Mark Out als HHH wieder auftauchte.
Kann man doch gespannt sein, wie jetzt alles weiter geht :winke:
Ich hab nur den ME gesehen und der hat mir gut gefallen. Nur Cass wirkte deplaziert, hier hätte wirklich Cesaro stehen müssen... Owens am Ende als Sieger ist natürlich perfekt, die Crowd stand auch voll hinter ihm und das mehr als zurecht. Vielleicht bekommt er ja jetzt einen guten Run. Aber ja, die Befürchtung ist da, dass er wieder ein eher schwacher Champ ist, obwohl er locker als Monster Heel durchgehen könnte. Wobei das Finish ihn gar nicht mal so schlecht hat naussehen hat lassen, er war ja nicht im Nachteil zu dem Zeitpunkt. Da wäre auch ein fairer Sieg drin gewesen, wenn man nicht den Faceturn von Rollins eingeleitet hätte. Reigns und Triple H werden jetzt hoffentlich erstmal fehden, wärend Rollins sich zwar einmischt, aber sich mit Owens rumschlägt. Das Match zwischen Seth und Hunter würde dann zur Series passen.
Fantastischer Schocker! Hell Yes wir haben KO als Champion durch einen Verrat von HHH an Rollins. Die Crowd hat ganz fantastisch reagiert, ich hatte Gänsehaut Daumen hoch So sieht es nämlich nicht nur so aus, dass lediglich Reigns gescrewt wurde sondern eben auch Rollins. Perfekter Cliffhanger für nächste Woche.

Sliders Kritik an Bayley kann ich auch hier wieder nicht nachvollziehen, Bayley + New Day ist Gold Daumen hoch

Neville vs Jericho war ganz nett anzuschauen, ich denke man hat mit Jericho noch was vor

den Rest kann man sich schenken aber ich bin glücklich dass Kevin Owens Champion ist Finger
Die Kritik bezieht sich darauf, dass Bayley nach 2 Auftritten und den Tanzbär mit Horn auf der Stirn spielt. Passt natürlich schon zu ihrem Gimmick (falls das einer sein soll), dennoch sah es scheisse aus und wer sich bei dem unteren Video nicht Fremdgeschämt hat, den kann ich auch nicht mehr helfen Breites Grinsen

[YOUTUBE]svMREvZV8zU[/YOUTUBE]

Naja Banks durfte ja auch schon den Qutasch mit New Day mitmachen und sich ein Horn auf die Stirn klatschen und blöd tanzen... :pfeif:
Jetzt bin ich Traurig , Slider kann mir nicht mehr helfen und ich hatte so Hoffnung Nee nee

Aber ernsthaft; ist jetzt vielleicht nicht das beste Segment aber zum Fremdschämen mMn noch nicht wirklich. Zumal Bayley`s Gimmick doch auch irgendwie dazu passt (die Einschätzung beruht allerdings nur auf 3-4 gesehen NXT Events, daher kann ich da au total daneben liegen)

Vielleicht ist mein Fremdscham Level durch WWE bei WWE die letzten Jahre au nur ungesund verschoben worden bei allem was man da so zu sehen bekommt aber das Segment ist für mich okay Smile
Ist natürlich Geschmackssache mit Bayley aber sowas nimmt mir immer die Ernsthaftigkeit in einer Fehde wenn man schon rum tanzt.

Beispiel ist eben Charlotte, die ich zwar nicht mag, aber bei ihr sieht man wenigstens Anspannung auf den Gegner. Naja bin aber auch kein Comedy Freund und wenn es jemanden gefällt, ist es auch ok. Bin eben Fan von ernsten Fehden die auch ein bissl persönlich werden, geht nur schlecht wenn jemand beim 2-3 Main Auftritt rum tanzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 298 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 361 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 718 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 373 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 265 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste