Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Smackdown Live Results vom 06.09.2016
WWE Smackdown Live
06.09.2016
Pinnacle Bank Arena
Lincoln, Nebraska

Samckdown Live startet mit Daniel Bryan, der mit dem neuen Smackdown Womens Championship im Ring steht. Bryan lädt die sechs Damen, die am Sonntag bei Backlash um den Titel kämpfen werden, zum Ring. Nach ein paar Wortgefechten entsteht ein Brawl, den die Faces für sich entschieden.

Non Title Singles Match
The Miz © (w/ Maryse) besiegte Apollo Crews nach dem Skull Crushing Finale

Es folgt ein Bray Wyatt Video Segment.

6-Womens Tag Team Match
Natalya, Carmella & Alexa Bliss besiegten Nikki Bella, Becky Lynch & Naomi mit dem Code of Silence von Carmella an Nikki

SmackDown Tag Team Championship Tournament Semifinal Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten The Usos (Jimmy & Jey) nach der Grand Amplitude
- Die Usos turnten full Heel, nachdem sie American Alpha nach dem Match angriffen und Gable verletzten.

SmackDown Tag Team Championship Tournament Semifinal Match
Heath Slater & Rhyno besiegten The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) nach dem Gore von Rhyno ann Ryder

Zum Abschluss gibt es ein finales Segment mit WWE World Heavyweight Champion Dean Ambrose und Hauptherausforderer AJ Styles. Die Beiden haben führen ein Wortgefecht, wo Ambrose die Oberhand gewinnt. Styles kickt Ambrose in die schmerzhafteste Region des Mannes. Damit geht Smackdown Live OFF AIR!
WWE Logik: Die Usos, die seit Monaten kaum noch Reaktionen bekommen, verlieren ein Match innerhalb von einer Minute und turnen dann Heel, und nun soll man die Loser die gerade in 60 Sekunden verloren haben als Heels ernst nehmen?…No….
Wieso gab es die Semifinal-Matches bei Smackdown? Die hab ich doch eben für den PPV getippt, oder lieg ich da falsch? Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Wieso gab es die Semifinal-Matches bei Smackdown? Die hab ich doch eben für den PPV getippt, oder lieg ich da falsch? Breites Grinsen Breites Grinsen
Die Usos haben nach dem Match Gable "verletzt", deshalb gibt es beim PPV jetzt das Match um den Platz von American Alpha
Smackdown erreichte diese Woche 2.454 Millionen Zuschauer, der niedrigste Wert seit dem Brand Split.
Und das unmittelbar vor dem ersten only PPV. Kann mich nur wiederholen, Roster ist viel zu klein und zu schwach besetzt. Bin gespannt wie man die zukünftigen Cards vollbekommen will, wenn man sich diesmal schon so schwer tut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 544 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 843 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 760 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 877 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 941 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000