Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 19.9.2016
WWE Raw
19.9.2016
Memphis,Tennessee

Non-Title Match
Seth Rollins gegen Rusev (w/Lana) endete unentschieden via Double Count Out

Singles Match
Braun Stroman besiegt Sin Cara mit dem Reverse Chokeslam

Womens Division Tag Team Match
Charlotte & Dana Brooke besiegen Sasha Banks & Bayley

Singles Match
Bo Dallas besiegt Garry Graham

Best of 7 Series Match
Cesaro besiegt Sheamus mit dem Neutralizer

Aktueller Stand: Sheamus 3 Cesaro 3

10 Man Tag Team Match
Sami Zayn, Enzo Amore, Big Cass, Big E & Kofi Kingston besiegen Chris Jericho, Karl Anderson, Luke Gallows, Epico & Primo mit dem Rocket Launcher von Enzo & Big Cass gegen Primo

Cruiserweight Championship Nr.1 Contender Match
Brian Kendrick besiegt Rich Swann, Gran Metalik & Cedric Alexander mit dem Bully Choke gegen Alexander

Non-Title Steel Cage Match
Roman Reigns besiegt Kevin Owens via Stipulation
Kaum Champion zieht die losing streak an Owens Breites Grinsen

Multi Men Matches help

Women Tag Team Match (mal wieder) help

Strowman, Dallas squash Match help

Cesaro vs Sheamus help

Reigns beendet wieder eine Raw Ausgabe help

Wieso sollte ich mir die Ausgabe anschauen wollen? :pfeif:
Das schlimme daran, WWE hat nicht einmal im Ansatz verstanden was sie alles falsch machen :pfeif:
Wisst ihr was mir richtig auf die Eier geht?!

Das man immer noch nicht erklärt hat, wieso Hunter eigentlich ins Match eingriff. Es wird nicht aufgenommen, es lässt jeden dumm da stehen, ausser HHH selber und die Fans werden wieder mit einem Cliffhanger alleine gelassen. Wie schon so oft in der WWE.

War ja nicht so, als wenn es um nichts ging. Es war der Abschluss eines PPV und diese Woche interessiert es in den Shows niemanden mehr. Wut
Zitat:Das man immer noch nicht erklärt hat, wieso Hunter eigentlich ins Match eingriff. Es wird nicht aufgenommen, ...

Da gab es doch ein ganzes Segment drüber, in dem die Frage nach seinen Motiven zwischen Rollins und Stephanie McMahon erörtert wurde. Das wird schon noch weitergeführt und aufgelöst werden.
Ein Segment mit auflösung oder irgendwelche Fantasien wie es hätte sein können?
Ich meine Steph sieht ihren Ehemann jeden Tag, könnte man denken :pfeif:

Edit: Oh das war ja ne Go Home Show. Was die Sache echt noch weiter abkacken lässt. :pfeif:

Edit2: CW echt schon begraben. Perkins nicht da, Foley hatte auch nicht wirklich bezug auf die Division und liest vom Zettel ab. Hätte man professioneller aufziehen müssen und bitte, der Champion hätte sich wenigstens zeigen sollen.
Zitat:Ich meine Steph sieht ihren Eheann jeden Tag, könnte man denken

Ja, das sollst Du ja auch denken.
Na Gut, finde ich zwar trotzdem unschlüssig und gibt kein Gutes Bild ab, aber mal schauen was noch kommt.
-Letzte Woche bei Raw gab es ein #1 Contender Match in dem Sasha Banks gegen Bayley gewann. Diese Woche setzt Foley beim naechsten PPV ein Charlotte vs Banks vs Bayley Match an, womit er das #1 Contender Match von letzter Woche entwertet. Typisches Beispiel wie WWE vieles Unwichtig macht.

-Kevin Owens besiegt letzte Woche Roman Reigns, diese Woche gibt es sofort das Rematch, das Reigns gewinnt, in einem Steel Cage, no less. So…das Match von letzter Woche wird schon Mal unwichtig gemacht weil es nach einer Woche schon ein Rematch gibt. Ein Steel Cage Match for no real reason wird angesetzt, und der Universal Champion verliert, weil er nun Mal einen WWE Title hat und deswegen ein Loser ist…Man kann das natuerlich auch so sehen, der World Champion verliert gegen den US Title Contender, und der World Title Contender brawlt mit dem US Champion zu einem Double Countout…wo macht das Sinn?

-Bayley verliert im Main Roster auch die ganze Zeit…und wie alle WWEler, ist sie sehr leicht abzulenken…

-Gab ein Segment bei dieser Show wo Seth Rollins mit Stephanie McMahon sich stritt. In dem Segment ging es darum, das Rollins fragte warum Stephanie und Triple H ihn fallen gelassen habe als “Face of the Company“? Mal abgesehen davon das Stephanie keine logische Antwort darauf hatte (wir glauben jetzt an Kevin Owens...), zeigt es eines der Probleme: Es geht in erster Linie um die Authority und nicht mehr um den World Title! Rollins war der Bimbo der Authority…Owens ist auch nur Champion wegen der Authority….so die Authority ist der TOP HEEL! Nicht Owens oder Rollins, dass sind nur Handlanger, und dementsprechend sind sie Unwichtig! Es ist auch nicht Wichtig wer World Champion ist, es ist wichtiger wer der Chosen One ist. Das Problem ist nur, es gibt kein Payoff, die Authority gewinnt am Ende immer, genauso wie die NWO immer gewann…bis niemand mehr den Payoff sehen wollte.

-Best of Seven Match endet natuerlich mit Sieben Matches und beim PPV, nothing original. Originel waere es mal gewesen, eine Best of Seven Series in 4,5,6 Matches enden zu lassen. Und noch Mal, wenn Cesaro gewinnt am Ende in einer “overcoming the odds“ Storyline, wird das nichts bringen, weil so einer Storyline nur funktioniert gegen einen Heel der heat zieht, was Sheamus nicht macht!

-Schrecklich gescriptetes Segment, mit mieserabler Comedy mit den ganzen Tag Teams und im anschluss noch ein sehr schlechtes Match mit zahlreichen Botches.

-Die Cruiserweight Division wurde schrecklich eingefuehrt….Man wartet bis zur letzten Stunde, der CW Champion tritt erst garnicht auf, es gibt ein 4 Way Match als #1 Contender Match, das zuvor von Mick Foley angekuendigt wird, wobei er so viel botcht, das er seine Notizen rausholt weil er es ablesen muss. Great Job…
Raw erreichte genau wie in der Vorwoche 2,68 Millionen Zuschauer.

1. Stunde: 2,73 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 2,69 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,63 Millionen Zuschauer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste