Likes Given: 0
Bewertung:
0
WWE Raw
10.10.16
Oakland, California
Oracle Arena
Singles Match
Kofi Kingston besiegte Cesaro (w/Sheamus) per Roll Up
Womens Division Match
Bayley besiegte Cami Fields mit dem Bayley to Belly Suplex
Tag Team Match
Sin Cara & Lince Dorado besiegten Drew Gulak & Tony Neese mit der Shooting Star Press von Dorado gegen Gulak
Enzo Amore & Big Cass gegen Bo Dallas & Curtis Axel fand nicht statt, da Luke Gallows & Karl Anderson Amore & Cass vor dem Match attackierten.
Tag Team Match
Sami Zayn & Neville besiegten Bo Dallas & Curtis Axel mit dem Red Arrow von Neville gegen Axel
Singles Match
R-Truth (w/ Goldust) besiegte Titus O'Neill per Roll Up
2 on 1 Handicap Match
Braun Strowman besiegte The Splasher Brothers (Steven & Cley) mit einem Slam gegen Steven auf Clay
Mixed Tag Team Match
Roman Reigns & Sasha Banks besiegten Rusev (w/Lana) & Charlotte mit dem Banks Statement von Sasha gegen Charlotte
Non-Title Match
TJ Perkins besiegte Ariya Daivari
Singles Match
Seth Rollins besiegte Chris Jericho per Roll Up
Bewertung:
0
War schwer sich da durch zu kämpfen. Rollins gegen Y2J war noch das beste. Sonst viele Matches mit wenig Zeit und dazu noch zuviele Jobbermatches. Hat nicht wirklich Spaß gemacht.
Bewertung:
0
Also ich schaue ja keine Weekly mehr, aber ich finde es mal etwas erfrischend, nicht immer die gleichen Ansetzungen zu lesen ;)
Insgesamt wären die Segmente aber in dieser Ausgabe wohl etwas interessanter! Was war so los? :winke:
Bewertung:
0
Goldberg kommt back. Scheiß auf die Hater, das wird episch!
Bewertung:
0
Heyman legte sich mit Goldberg an und forderte ihn zu einem Match heraus. Gerüchten zufolge wird Goldberg wohl nächste Woche bei Raw auftauchen
Bewertung:
0
Jericho erhielt die Chance, wenn er im ME Rollins besiegt, mit in das HiaC Universal Title Match zu kommen. Galng ihm trotz Hilfe von Owens nicht.
Roman Reigns wird aus der Halle gebuht.
Viel drehte sich um Goldberg vs. Lesnar.
TJ Perkins vs. Kendrick geht in die zweite Runde.
Erstes HiaC Match der Frauen wird stattfinden.
Zayn darf sich mit Jobbern rumschlagen.
Rusev hat einen neuen Bart.
Strowman ruft nach einer echten Herausforderung.
Habe ich erwähnt, dass Roman Reigns aus der Halle gebuht wurde?
Bewertung:
0
Das letzte was Banks und Charlotte zurzeit brauchen sind zwei Typen die sich in die Fehde integrieren. Die beiden haben das vorher auch locker hinbekommen und nur weil man nicht weiß wie man die Fehde Reigns und Rusev noch zwei Wochen am Leben behält, mischt man sie hier mit ein.
Was aber auch wieder zeigt, das die frühen Matchansetzungen einfach bescheuert sind. PPV Match steht also brauchen wir uns um die Fehde nicht mehr bemühen und klatschen alles zusammen was nicht niet- und nagelfest ist.
Bewertung:
0
Mir würde auch ein Backstage Brawl einmal reichen. Ich muss einen Reigns nicht jedes Raw 5 mal pro Show sehen
Bewertung:
0
Glaube aber das Lesnar - Goldberg schon etwas zieht. Vorallem weil viele Kinder Goldberg nur noch vom erzählen kennen
Bewertung:
0
Natürlich zieht es. Aber ein Altstar, der nichts konnte/kann, trifft jetzt auf den Dopingsünder und überpushten Freak.
Die anderen bleiben einmal mehr auf der Strecke und es ist einmal mehr nichts, was bleiben wird oder langfristig hilft!
Mal sehen, ob man den Hype dann wenigstens nutzen kann und drum herum etwas gutes aufbaut. Ansonsten würde das ganze Matchup überhaupt nichts für die WWE bringen, außer ein paar Buys bei diesem einzelnen Event mehr.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Goldberg länger bleibt ;)
Bewertung:
0
Ziehen wird es und es wird auch sicherlich der Main Event (und letztes Match) des Abends werden.
Etwas gespannt darf man ja schon sein. Wird man auch Goldberg squashen lassen?
Das Goldberg länger bleibt glaube ich nicht. Mit Lesnar will man wohl auf ein WrestleMania Match mit Shane hinaus. Man nutzt es wohl weiter um Lesnar zu pushen.
Der, der irgendwann mal Lesnar nach Jahren wieder clean pinnen darf, darf sich wohl auf eine lange Zeit als Main Eventer freuen.