Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 205 Live #09 Results
WWE 205 Live
24.01.2017
Huntington Center
Toledo,Ohio

Singles Match
TJ Perkins besiegte Tony Nese mit einen Crucifix Pin [8:30 min]

Singles Match
Brian Kendrick besiegte Tripp Bradshaw mit dem Captain's Hook [2:00 min]

Singles Match
Neville besiegte Cedric Alexander mit einer Scissored Armbar/Rings of Saturn [14:25 min]
An sich schade um die Wrestler die in der Division sind. Die verkommen vollkommen und werden 0 wahrgenommen von den Fans
Misawa~,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29336-wwe-205-live-09-results/&postID=471692#post471692' schrieb:Singles Match
Brian Kendrick besiegte Tripp Bradshaw mit dem Captain's Hook [2:00 min]
Hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt und JBL ein bisschen auf den Arm genommen

[media]https://twitter.com/WAManeuver/status/824095983600549890[/media]
Der Abschlusskampf zwischen Adrian Neville und Cedric Alexander hat mir wirklich sehr gut gefallen, insbesondere der misslungene Sprungbrett-Angriff, der zur Niederlage Alexanders führte. Während dieses tollen Kampfes gab es tatsächlich ein paar "Boring"-Chants zu hören.
Das sollte eigentlich Hinweis genug sein, dass die Cruiserweights gescheitert sind. Ich würde das ganze nicht so abkapseln. Warum stellt man die Cruiserweights so extra? Alleine bei Raw hätte man mit Woods, Kingston, Zayn, Dallas und bestimmt gibt es noch weitere die mir jetzt auf die schnelle nicht einfallen.

Wenn man wie WWE es extra aufbauen will, dann muss man sich halt eine kleine Halle mieten und einmal im Monat Tapings aufnehmen. Das würde kosten sparen und man hat dann Fans in der Halle die sich dafür interessieren
Man hätte die Cruiserweights auch auch einfach den Title geben können, als deren "Maintitle".
Um den Tag Team Title oder IC/US Title hätten sie ja auch kämpfen können... nur da nehme ich mir gleich mal den Wind aus den Segeln...

Das wertet den Cruiserweight Title gleich wieder ab. Weil wieso sollten die CW nicht um einen World Title antreten können, wenn jemand so over ist?
Selbst ein Mysterio war World HEAVYWEIGHT Champion....

Da habe ich mal wieder ganz schlecht argumentiert.
Ich verstehe schon auf was du hinaus willst. Sehe es aber genau so. Warum grenzt man die CW ler so aus? Das Roster ist ohnehin viel zu klein, da würde etwas Abwechslung nicht schaden
Wird die Markentrennung von MNR und SDL nicht immer gnadenlos durchgezogen, dann wird geschimpft. Wird aber eine Division mal wirklich separat gehalten, bekommt WWE ebenfalls auf den Deckel ^^

Ich bin mit dem 205 Live-Experiment eigentlich ziemlich zufrieden, nach neun Wochen haben die Kreuzergewichtler einige gute Kämpfe und Storylines gezeigt. Ich würde gerne sehen, was das bisherige Konzept noch zu bieten hat, anstatt es über den Haufen zu schmeißen.
205 wäre an sich für mich in Ordnung aber wieso haben diese dann noch bei Raw einen Teil bzw. umgekehrt?

Entweder man lässt sie nur bei Raw oder nur bei 205...
Weil Werbung ist das bei Raw nicht gerade was dort veranstaltet wird.
Vorallem werden die Raw Writer angewiesen die Cruiserweight Matches so kurz wie möglich zu halten. Also ist WWE bewusst das die CW Division gescheitert ist
Was sollen sie bei Raw auch sonst machen mit den Kreuzergewichtlern, als sie nur kurz anzuteasen, die wichtigen Entwicklungen und Matches gehören ja nach 205 Live.
Warum nicht nur bei 205 belassen? Den Werbung ist das auch nicht was sie bei Raw zeigen
Bei Raw gab es ein flinkes Tag Team Match und den Cruiserweight Champion in Aktion zu sehen, natürlich ist das Werbung, sowohl für 205 Live als auch für den Titelkampf beim Royal Rumble.

Ich brauche die Division nicht unbedingt bei Raw zu sehen, aber sie ist eben laut Storyline mit der Marke verknüpft. Sie wird von der Kommissarin sicherlich etwas stiefmütterlich behandelt, aber auch das wurde ja schon bei der Surivivor Series thematisiert, als Daniel Bryan die Division für SmackDown Live gewinnen wollte.

Vielleicht schlägt diese Werbung ja auf ähnliche Weise an, wie damals bei Daniel Bryan oder kürzlich bei Sami Zayn, indem man die Performer in eine etwas undankbare Position bringt, aus der sie sich durch gute Leistungen selbst herauskämpfen können, statt den Weg der stark beworbenen Divas Revolution zu gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste