Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 28. Februar 2017
WWE SmackDown
28. Feburar 2017
XCEL Energy Center
Saint Paul, Minnesota

Daniel Bryan und Shane McMahon sahen sich das umstrittene Ende der Battel Royal aus der Vorwoche an.

SmackDown startet mit MizTV. John Cena und Nikki Bella waren zu Gast

2 ou tof 3 Falls Match
Becky Lynch besiegt Mickie James
1.Fall: Jamey pinnt Lynch nach einem DDT
2.Fall: Lynch pinnt Jamey mit einem RollUp
3.Fall: Lynch zwang James im DisArmHer zur Aufgabe.
Zuvor kam Alexa Bliss zum Ring und wollte Lynch ablenken. James warf Bliss versehentlich vom Apron

Luke Harper gab eine Promo in der er über Dämonen spricht und ankündigt bei WrestleMani auf Bray Wyatt zu treffen.

Bray Wyatt bezeichnet sich in einem Video als Gott!

Nr. 1 Contenders WWE Titel Match bei WrestleMania
AJ Styles besiegt Luke Harper nach den Phenomenal Forearm
Harper schaffte vor dem 3 Count noch den Fuß auf das unterste Seil zu legen. Shane McMahahon kam zum Ring und lies das Match neu starten

Nr. 1 Contenders WWE Titel Match bei WrestleMania
AJ Styles besiegt Luke Harper nach dem Springboard 450° Splash
Harper erwischte mit einem Superkick versehentlich Shane McMahon

Dean Ambrose im Ring liefert sich mit Baron Corbin - der auf der Videoleinwand war- ein Rededuell

Charis Match
Doplh Ziggler besiegt Apollo Crews mit einem Atomic Drop auf den Stuhl

Nächste Woche wird John Cena & Nikki Bella auf James Ellsworth & Carmella treffen.

Zum Ende von SmackDown war Bray Wyatt im Ring.

[media]https://youtu.be/kU-ShHKItVE[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Nr5PcSRCkpY[/media]
1 - Flop
10- Top
Wie die Woche zuvor. Wieder klar bessere SmackDown Show als Raw! Alle Fehden werden kontinuierlich weitergeführt.

Einzig die anbahnende Fehde mit Styles und Shane ist nicht so toll...

Das Ende natürlich Hammer ist sieht man in letzter Zeit nicht so oft. Zurecht hat ShowOff das Segment für die Awards 2017 nominiert!

Klasse gemacht! Die Seele von Sister Abigail ist zerstört worden! Erinnert mich an den Undertaker und desse Urne damals

Gespannt bin ich wer nun Face und wer Heel ist. Eigentlich ist das eine klare Heel Aktion von Orton...
Ein Jahrhundert-SmackDown!

Die Storyline rund um das Universal Title Match von WrestleMania entpuppt sich als kreativer Geniestreich. Wie meisterhaft die Fäden gesponnen werden und schließlich zusammenlaufen, das kenne ich sonst eher von TNA. Nun bin ich gespannt, wo Luke Harper letztlich bei WrestleMania landet, ob da nur noch ein Platz in der Königlichen Schlacht übrig ist oder ob er vielleicht noch mit Erick Rowan als Fehdengegner oder Tag Team Partner gepaart wird. Nach der Leistung hätte er es sehr verdient, in oberen Kartenregionen gehalten zu werden.
TEN! TEN! TEN! TEN!

Eine Smacksown die von Göttlichen Promos lebt aber auch 3 Sehr gute Matches hatte

MIZ TV, Super! Cena wieder mit vielen Heelansätzen , so gefällt er mir sehr gut!
Natty macht Jagd auf Alexa, find ich gut! Ich mag natty Smile
Harper und Wyatt Promos auch ordentlich, diese Dunkle Atmosphäre bei Videos gefiel mir schon immer,
Ellsworth auch gut , so macht er auf jedenfall mehr Spaß als vorher ^^
Ambrose und vor allem Corbin mit sehr guter Promo
und Natürlich das Ende, einfach überragend, Man hat Wyatt nie so Hilflos und Matchlos gesehen wie am Ende, überragend gespielt von Ihm,

und ein Haufen Fragen offen, was passiert mit AJ , der ja nun #1 Contender ist, was mit Harper, der immernoch eine Recnung mit Bray offen hat!

Smackdown macht einfach Spaß
von mir nur ne 9. Wären die Matches auch nur im Ansatz angenehm gewesen (ausser AJ und Harper, das war okayish) wäre es ne klare 10 gewesen. Die Segmente waren gut, ach was laber isch da, vorallem das Endsegment war GIGANTISCH.

Hier eine Hoffnung (wir haben ja noch bissl Zeit) Nächste Woche Orton im Ring. Wyatt im abgefackeltem Haus flackerszenen vom Verbrannten Schaukelstuhl im Dunkel, dann wieder "der Sound" der Stuhl ist Heil, Sekundenbruchteil zu sehen. "Der Sound" und man sieht eine "Frau" im Stuhl sitzen (alles so dunkel das man es mehr erahnt als sieht). Soviele Möglichkeiten wie in dieser Storyline hat man seit Jahren nicht mehr gehabt.

Wenn es einen Nachteil an der Promo gibt. Sie kam für mich zu früh nach dem "Treueschwur". Ansonsten ein schön, sehr schönes Promo.
ExXanoskar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29462-wwe-smackdown-results-vom-28-februar-2017/&postID=473514#post473514' schrieb:Wenn es einen Nachteil an der Promo gibt. Sie kam für mich zu früh nach dem "Treueschwur".
Es war genau der richtige Zeitpunkt. Sobald Bray Wyatt sich endlich in Sicherheit wog und der Viper seine verwundbarste Stelle darbot, schlug sie zu.

[media]https://youtu.be/RdpSjyTa5LE[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Nr5PcSRCkpY[/media]
Smackdown war fantastisch, klare 10. Miz/Cena segment gehört für mich schon zu den besten des Jahres, die beiden haben ein Feuerwerk abgebrannt.
Shane McMahon und Daniel Bryan haben eine brisante Entscheidung getroffen. Bei der nächsten Ausgabe von SmackDown Live werden AJ Styles und Randy Orton gegeneinander antreten. Der Sieger darf Bray Wyatt bei WrestleMania um die WWE Weltmeisterschaft herausfordern.

SmackDown Live steht damit vor einem großen Problem. Verliert Randy Orton den Kampf, so wird seit 1999 zum ersten Mal der Gewinner des Royal Rumbles nicht in einem Weltmeisterschaftskampf bei WrestleMania stehen. Verliert jedoch AJ Styles, so nimmt man ihm die bereits versprochene Herausfordererschaft bei der größten aller Bühnen, was dieser verständlicherweise nicht widerspruchslos hinnehmen würde.

Hätten McMahon und Bryan eine bessere Entscheidung treffen können? Wäre beispielsweise ein 3-Wege-Kampf für WrestleMania eine bessere Lösung? Oder sollte Ortons Wankelmütigkeit bestraft und AJ Styles nach dem Sieg über Harper als einzigem der Titelkampf zugesprochen werden? Oder hat Orton als Rumble-Sieger tatsächlich immer noch das Vorrecht, sodass der Entscheidungskampf gar nicht stattfinden sollte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Results vom 27. Februar 2018 DDRMaulwurf 3 1.170 28.02.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE SmackDown Results vom 26.12.2017 Adios 9 1.979 29.12.2017, 19:31
  WWE SmackDown! Live Results vom 19. Dezember 2017 DDRMaulwurf 5 1.455 22.12.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE SmackDown! Live Results vom 12. Dezember 2017 DDRMaulwurf 4 1.108 15.12.2017, 21:42
  WWE SmackDown Results vom 5.12.2017 Adios 3 1.156 07.12.2017, 23:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste