Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 06. März 2017
WWE Raw
06. März 2017
Allstate Arena
Chicago, Illinois

Raw begann mit der Wiederholung des Matches Kevin Owens vs Goldberg

Jericho betrat den Ring und freut sich über den Titel Gewinn von Goldberg! Owens habe sein Herz zerrissen als er ihn attackiert hat. Kevin Owens kam nun hinzu und meint, dass Jericho nie sein bester Freund war! Er war ledeglich ein passendes Werkzeug! Er (Owens) suchte einen leichtgläubigen der ihn unterstützt und mehr war Jericho nicht! Owens hat ein Universal Titel ReMatch zugesichert bekommen, doch bevor es soweit kommt wird er Jericho dessen US Titel abnehmen! Owens und Jericho lieferten sich einen Brawl. Samoa Joe kam hinzu und schlug ebenfalls auf Jericho ein. Sami Zayn kam mit einem Stuhl hinzu und wollte die Heels vertreiben. Letzlich konnte Y2J mit dem Stuhl für Ruhe im Ring sorgen

Bei WrestleMania wird es nun Offiziell zu folgendem Match kommen -US Titel Match Chris Jericho © vs. Kevin Owens

Singles Match
Kevin Owens besiegt Sami Zayn mit der Pop Up Powerbomb (4:47)

WWE Cruiserweight Titel Match
Neville © besiegt Rich Swann durch Submission im Rings of Saturn (13:33)
Nach dem Match interviewte Austin Aries -Neville. Neville merkte, dass Aries sich als Herausforderer auf seinen Titel sieht. Letztlich streckte Aries Neville auch mit einem Forearm nieder

Enzo Amore und Big Cass geraten mit Cesaro und Sheamus Backstage verbal aneinander

Goldberg betrat den Ring. Er bekam gemischte Reaktionen. Während seine Promo kamen auch wieder CM PUNK Chants. Paul Heyman und Brock Lesnar betraten den Ring. Nach einer kurzen Konfrontation, musste Goldberg den F 5 einstecken

Raw Tag Team Titel Match
Luke Gallows & Karl Anderson © besiegen Enzo Amore & Big Cass durch DQ da Cesaro & Sheamus ins Match eingriffen (6:57)

Rick Rude wird dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen

Singles Match
Akira Tozawa besiegt Ariya Daivari via German Suplex (2:14)

Tag Team Match
New Day (Kofi Kingston & Big E w.Xavier Woods) besiegen Shining Stars (Primo & Epico) mit der Midnight Hour (1:18)

Non Titel Match - Sollte Sasha Banks gewinnen kommt es bei WrestleMania zu einem 3 Way mit Charlotte - Banks - Bayley um den Titel
Sasha Banks besiegt Bayley durch Submission im Banks Statemanet (13:00)

Triple H gab in einer Video Promo Seth Rollins den Rat, nicht bei WrestleMania anzutreten!

Eine Video über die Rückverwandlung voN Emmalina zu Emma wurde gezeigt

Singles Match
Samoa Joe besiegt Chris Jericho durch Count Out (3:57)
Joe nahm Y2J außerhalb des Rings in den Coquina Clutch und schaffte es gerade so noch rechtzeigt in den Ring. Nach dem Match warf Joe Jericho in den Ring, dort konnte Jericho sich allerdings mit einem Codebreaker behaupten

Nächste Woche kommt es zu einem Nr 1 Contenders Match für die Raw Tag Team Titel
Big Cass & Enzo Amore vs. Cesaro & Sheamus

Braun Strowman war im Ring und meinte, dass Reigns am Vorabend nur Glück gehabt hat. Er will heute alles klarstellen. Reigns Musik ertönt durch wurde diese von der Musik des Undertakers unterbochen! Der Taker betrat den Ring, stellte sich Strowman gegenüber, der Ehrfürchtig den Ring verlies. Erneut ertönt die Musik von Reigns der nun heraus kam und lautstark ausgebuht wurde! Reigns betrat den Ring und sagt zum Taker, dass Strowman ihn und nicht den Deadman heraus gerufen hat! Der Taker schaut auf das WM Logo und verpasste unter großen Jubel Reigns einen Chokeslam.
Damit endete Raw
1 - Flop
10- Top
[media]https://www.youtube.com/watch?v=pbSW60Lbzk8[/media]
Also so schlecht fand ich die Ausgabe diesmal nicht, viele "neue" Fehden für WM wurden eingeleitet, Owens stellt den Universal Titel erstmal hinten an und will Jericho in die Finger bekommen, und Ihm seinen Titel abnehmen, die erklärung kann man nachvollziehen, dann das unsinnige Match gegen zayn, der mehr und mehr zum Jobber verkommt, was sehr schade ist auf grund seinen könnens und seiner Austrahlung sad

CW Match wirklich gut und auch der Aufbau danach mit Neville und AA sehr geil Smile

Goldberg Promo ordentlich, er steckt das erste mal was ein glaube ich ^^

Banks vs Bayley auch recht gut nur das Ende sah sehr komisch aus, 3 way (evt noch 4 Way mit Nia) könnte aber was werden bei Mania Smile

Joa weiterhin der Starke udn kluge Heel, gefällt mir Smile

Main Promo .... warum verlässt Strowman einfach so den Ring? hat er schiss? stark wie man son Monster innerhalb von 24 kommplett zerstört und jetzt auch noch lächerlich macht ..... Man häte aus Ihm einen Super Champion machen können, opfert ihn aber für ein Mania match zwischen Reigns und dem Taker ? Muss man nicht vestehen , Taker sah fitter aus als sonst hoffe trotzdem das es sein letztes Match wird, auch wenn er sich wohl für Reigns hinlegen muss -.-

Chicago Crowd wie immer hammer, Steph erwähnt den Namen CM Punk, ob es da noch Hoffnung auf ein Comeback gibt ? ^^
Raw war deutlich besser als gestern ;) Opening Segment war wieder Gold mit einem over as fuck Jericho, klasse Promo mit Owens. Das Joe sich mit einmischt, macht Sinn. Wird aber schwierig, noch Material in den nächsten Wochen daraus zu machen. Man hätte das mit dem Mania Match und dem Titel Match ziehen können.

Austin Aries ist endlich angekommen! Neville mit den zwei Siegen gegen Gallagher und Swann sieht sehr stark aus, Aries Chants ohne Ende von Chicago, gefällt mir. Seit Neville Champ ist, gefällt mir die Division immer besser.

Ärgerlich, dass das Match von Jericho/Joe so kurz war, lässt Jericho nicht so gut aussehen.
Kann den beiden Vorrednern nur zustimmen.

Bescheiden fand ich, dass man das ehemals größte Womens Match Bayley - Banks einfach so raushaut. Und man merkte, es hat deutlich an Momentum verloren.

Fehden wurden ansonsten begonnen bzw. aufgebaut. Vielleicht gibt es noch mal eine Joe - Zayn Fehde bei WM.

ich bin gespannt, ob man Reigns nun Heelturnen lässt. Zumindest in der Fehde, wird er es offiziell sein
Ich fand Raw auch im Vergleicht zur Vorwoche (und/oder Fastlane) ansehnlicher. Dennoch nervt es mich einfach, dass Lesnar, Goldberg, Undertaeker, Reigns so stark im Fokus sind. Das ist einer der Gründe warum mir SmackDown viel besser gefällt! Da muss man hoffen, dass kein Styles, Wyatt, Corbin, Ambrose zu Raw gedraftet werden
Für die heutige Ausgabe von Monday Night Raw ist ein Tag-Team-Kampf zwischen Enzo & Cass und Sheamus & Cesaro angekündigt. Die Sieger sollen bei WrestleMania die amtierenden Raw Tag Team Champions Karl Anderson & Luke Gallows herausfordern dürfen. Ob man hier wirklich auch auf einen Mehr-Wege-Kampf hinarbeitet? Vielleicht gibt es ja eine Doppelschulterung. Oder man macht noch schnell eine Best of 7 Series aus der Paarung und lässt sie unentschieden enden ;D

Ich bin zudem gespannt, wie es mit Owens und Jericho weitergeht. Beide haben ja mit Samoa Joe und Sami Zayn Verbündete gewonnen, eventuell präsentiert man uns ja einen weiteren spannenden Tag Team Fight. Vielleicht wird die Geschichte ja auch noch geschickt mit der Fehde von Triple H und Seth Rollins verwoben, bei einer House Show gab es ja bereits ein 6-Man Tag Team Fight mit diesen Beteiligten.

Außerdem wird wohl Roman Reigns auf die Herausforderung des Undertakers reagieren. Über Twitter hat WWE die Festsetzung dieses Kampfes bereits bestätigt. Vielleicht können wir auch mit einem Auftritt von Brock Lesnar rechnen, er scheint ja für alle Raws vor WrestleMania gebucht zu sein.
-Der Undertaker chokeslamt Roman Reigns, und nicht etwa den Heel Braun Strowman, und bekommt dafuer die groessten Pops des Abends, waehrend die Fans “Roman Sucks“ chanten.

-Braun Strowman, der Monatelang wie ein Monster gebookt wurde, der leute rechts und links squashte, der nach COMPETITION fragte, hat Angst und laeuft weg wenn er dem 52 jaehrigen Undertaker gegenueber steht, wobei der Undertaker in schrecklicher Verfassung aussieht …buahahaha. Super Roman dagegen, der hat vor dem 52 jaehrigen Undertaker keine Ansgt…

-WWE teased Undertaker vs Strowman, ein Match das die Fans offensichtlich sehen wollten wenn man die Reaktionen bedenkt, also bekommen sie Undertaker vs Reigns.

-Ein Kevin Owens vs Sami Zayn Match…mittlerweile ist es ein running gag.

-Raw waere auch nicht Raw ohne ein PPV Rematch vom Vorabend, siehe Club vs Amore/Cass.

-Und New Day besiegt zum siebtenmal die Shining Jobbers.

-Sasha Banks besiegt Women`s Champion Bayley um sich ein Titlematch zu sichern. Macht kein Sinn. Wieso sollte man dem Champion in einem Non Title Match besiegen um sich ein Title Match zu sichern? Und wie schon erwaehnt, kein Momentum mehr.

-Monatelang gibt es Emmalina Promos, und jetzt gibt es Promos zu der transformation von Emmalina zu Emma…das ist der wwe trolljob.

-WWE hat im uebrigen die Holy Shit Chants und Roman Sucks Chants herausgeschnitten:

[media]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BGWTu_5gorI[/media]

Weil, WWE nunmal die Fanreaktionen nicht mag die man bekommt. Das Herausschneiden ist natuerlich das einfachste…man koennte aber einfach auch besser booken…Das Segment ist ein super Beispiel wie man nicht booken sollte. Die Fans wollten Strowman vs Taker sehen, stattdessen kommt Reigns raus…natuerlich wollen die Fans das nicht sehen, also buhen sie Reigns aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 22. März 2017 D-Nize 0 382 30.03.2017, 11:37
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE SmackDown Results vom 21. März 2017 Adios 16 3.474 27.03.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Raw Results vom 20. März 2017 Adios 14 2.188 26.03.2017, 18:38
  NXT Results vom 22. März 2017 inkl. Videos Adios 1 456 23.03.2017, 22:29
  WWE SmackDown Results vom 07. März 2017 Adios 7 5.280 19.03.2017, 11:41