Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cedric Alexander und Rusev verletzt/Swagger entlassen
  • Cedric Alexander fällt mit einer Knieverletzung 3-5 Monate aus
  • Rusev fällt ebenfalls verletzt aus. Bei ihm bereitet die Schulter Probleme. Es soll sogar eine Operation von nöten sein. Wie lange er ausfällt ist noch nicht bekannt.
  • Jack Swagger der seine Kündigung eingereicht hat wurde nun offiziel entlassen. Nun muss er dennoch 90 Tage warten, bis er neue Bookings annimmt.
  • WWE soll besorgt sein, da selbst jetzt während der Road to WrestleMania keine Raw Show ausverkauft war!
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29506-cedric-alexander-und-rusev-verletzt-swagger-entlassen/&postID=473924#post473924' schrieb:
  • WWE soll besorgt sein, da selbst jetzt während der Road to WrestleMania keine Raw Show ausverkauft war!
Zurecht, bei dem Bullshit den sie gerade bei Raw verkaufen wollen ^^
Ja, wundert mich auch nicht.

Ich warte immer noch an den Punkt, wo WWE bzw Vince den Kurs ändert....
vll testet man das ja aktuell leicht bei Smackdown, die Unterschiede zu Raw sind aktuell ziwmlich krass, alleine schon das Segment mit Shane und AJ Shane blutet und die Kamera hällt voll drauf und es wird die ganze Show über öfters gezeigt, beim Festival of Friendship, wo Blut mehr als angebracht gewesen wäre war nix, auch die Backstage Segmente wovon Raw eher weniger hat sind bei Smackdown sehr viele geworden (bestes Beispiel Corbin/Ambrose die Fehde lebt nur von Promos) und nicht jede Fehde wir mit x matches weitergührt!

Vll testet WWE ja wie die Unterschiede der Ausrichtungen ankommen und sich in den Ratings wiederspiegeln Smile
Der Unterschied ist in der Tat erkennbar. Ich glaube allerdings das dies einfach am Booker/Writer liegt. Da macht der Mann bei SmackDown einfach einen besseren Job! Bei Raw versucht man mit den ganzen Part Timer künstlich die Ratings hoch zu treiben. Das hat man bei SmackDown gar nicht! Da wird auf das aktuelle Roster gesetzt. Und bestes Beispiel ist die Sache mit den Fehden. zlaizy hat es schon gesagt das hier nicht dauernd Fehden mit Matches weitergeführt werden
aber letztendlich hat doch immernoch vince das sagen über beide Shows und muss alles absegnen oder nicht ?
Natürlich muss Vince alles absegnen. Doch ich kann mir nicht vorstellen das er zum Raw Booking Team sagt seit unkreativ und liefert jede Woche den selben Mist.

Ich denke schon, dass das SmackDown Team einfach bessere Arbeit abliefert
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29506-cedric-alexander-und-rusev-verletzt-swagger-entlassen/&postID=473974#post473974' schrieb:Doch ich kann mir nicht vorstellen das er zum Raw Booking Team sagt seit unkreativ und liefert jede Woche den selben Mist.
Breites Grinsen

So war das auch nicht gemeint ^^
Kann mir aber vorstellen das er den Booking Teams unterschiedliche vorgaben gibt, dem RAW team halt bringt die Fehden in Matches vorran und dem Smackdown Team dann , denkt euch ne vorführung ohne Match aus um dann zu gucken was besser läuft, sonst würde er doch sein Veto einlegen und es gleich ablaufen lassen oder ähnlich, hat er ja früher schon öfters gemacht, dann seinen Kopf durchgesetzt auch wenns Bullshit war ^^

Was das SM Team draus macht ist natürlich besser und einfallsreicher als bei RAW aktuell, aber vll sitzen bei RAW viele die schon lange dabei sind und nur noch was nötigste machen (was Vince auf jedenfall gefällt) um nicht eine Minute vor der Show alles umschreiben zu müssen
Aber da hab ich wenig Ahnung von, wer da wie, wo und was zu sagen hat in den Bookings Teams Smile

hoffen wir mal das sich das Booking von RAW auch bald in eine bessere Richtung entwickelt Smile
Bei Raw liegt der Fokus der Erzählung auf den Momenten und Bildern, bei SmackDown stattdessen auf den Zusammenhängen. Raw setzt ein empathisches Publikum voraus, das die Beweggründe der Superstars leichter nachempfinden kann und dabei auch mal bereitwillig Eins und Eins zusammenzählt, um eine Geschichte zu verstehen und zu würdigen. SmackDown versucht hingegen die Menschen zu bedienen, die eher verstandesmäßig urteilen und daher misstrauischer sind und mehr Erklärungen benötigen. Ich hoffe, dass WWE weiter auf diese Dichotomie setzt, und würde ungern auf einen der Ansätze verzichten, sie haben beide ihren Reiz für mich.
für mich hat es das Gefühl, dass Raw künstlich versucht "Big Time" Feeling und große Momente zu erschaffen, was aber natürlich nicht so recht funktioniert.
Dadurch wirkt alles unnatürlich und somit langweilig.
Alles will größer wirken aber wenn es schlecht gemacht ist oder rüber kommt, dann ist halt das einfachere Produkt besser.

SmackDown macht es mit den Promos und Backstage Segmenten für mich genau richtig.
Bestes Beispiel Corbin - Ambrose. Wenn das Match nun in allen möglichen Konstellationen bis WrestleMania raus gehauen werden würde, wäre das Match dann dort doch nur noch halb so interessant.
So hat man ein Matchausgang was offen ist und die Frage, wie arbeiten sie im Ring zusammen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rusev soll um seine Entlassung gebeten haben Nefercheperur 3 1.236 05.04.2018, 11:31
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 876 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 647 29.10.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und New Day bei SmackDown Adios 22 4.268 23.04.2017, 19:18
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Das Problem mit Ziggler und Swagger Y2R-KO 18 3.310 01.12.2009, 21:25
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste