Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja, wundert mich auch nicht.
Ich warte immer noch an den Punkt, wo WWE bzw Vince den Kurs ändert....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Der Unterschied ist in der Tat erkennbar. Ich glaube allerdings das dies einfach am Booker/Writer liegt. Da macht der Mann bei SmackDown einfach einen besseren Job! Bei Raw versucht man mit den ganzen Part Timer künstlich die Ratings hoch zu treiben. Das hat man bei SmackDown gar nicht! Da wird auf das aktuelle Roster gesetzt. Und bestes Beispiel ist die Sache mit den Fehden. zlaizy hat es schon gesagt das hier nicht dauernd Fehden mit Matches weitergeführt werden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
aber letztendlich hat doch immernoch vince das sagen über beide Shows und muss alles absegnen oder nicht ?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich muss Vince alles absegnen. Doch ich kann mir nicht vorstellen das er zum Raw Booking Team sagt seit unkreativ und liefert jede Woche den selben Mist.
Ich denke schon, dass das SmackDown Team einfach bessere Arbeit abliefert
Blubb
Gast
Bei Raw liegt der Fokus der Erzählung auf den Momenten und Bildern, bei SmackDown stattdessen auf den Zusammenhängen. Raw setzt ein empathisches Publikum voraus, das die Beweggründe der Superstars leichter nachempfinden kann und dabei auch mal bereitwillig Eins und Eins zusammenzählt, um eine Geschichte zu verstehen und zu würdigen. SmackDown versucht hingegen die Menschen zu bedienen, die eher verstandesmäßig urteilen und daher misstrauischer sind und mehr Erklärungen benötigen. Ich hoffe, dass WWE weiter auf diese Dichotomie setzt, und würde ungern auf einen der Ansätze verzichten, sie haben beide ihren Reiz für mich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
für mich hat es das Gefühl, dass Raw künstlich versucht "Big Time" Feeling und große Momente zu erschaffen, was aber natürlich nicht so recht funktioniert.
Dadurch wirkt alles unnatürlich und somit langweilig.
Alles will größer wirken aber wenn es schlecht gemacht ist oder rüber kommt, dann ist halt das einfachere Produkt besser.
SmackDown macht es mit den Promos und Backstage Segmenten für mich genau richtig.
Bestes Beispiel Corbin - Ambrose. Wenn das Match nun in allen möglichen Konstellationen bis WrestleMania raus gehauen werden würde, wäre das Match dann dort doch nur noch halb so interessant.
So hat man ein Matchausgang was offen ist und die Frage, wie arbeiten sie im Ring zusammen