Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE 205 Results vom 14. März 20117
WWE 205
14. März 2017
PPG Paints Arena
Pittsburgh, Pennsylvania

Singles Match
Mustafa Ali besiegt Drew Gulak via Inverted 450 Splash (10:30)

Tag Team Match
Noam Dar & Ariya Daivari besiegen Jack Gallagher & Rich Swann via Running Wizard von Dar an Swann (4:06)

Nr. 1 Contenders Cruiserweight Titel 5 Way Elimination Match
Austin Aries besiegt Akira Tozawa, Brian Kendrick, TJ Perkins & Tony Nese

TJ Perkins eliminiert Tony Nese via Submission im Armbar (9:13)
Brian Kendrick eliminiert Tozawa via Sliced Bread #2 (9:54)
Aries & Kendrick eliminieren TJ Perkins via Double Pin (12:52)
Ariel eliminiert Kendrick via Rolling Elbow (14:23)
Der Ausscheidungskampf war einfach großartig. Alle fünf Athleten wurden phantastisch in Szene gesetzt. Auch das vorherige Tag Team Match wusste zu gefallen, für Gallagher und Swann würde ich mir wünschen, dass sie bei Raw ins Titelrennen eingreifen.
Ich habe mir eben die letzten beiden 205 Shows angeschaut. Bin jetzt zwar noch kein Fan davon, doch finde ich ist man auf einem guten Weg. Dennoch finde ich würden ein Kofi Kingston, Woods, Kalisto usw auch ganz gut rein passen. Muss nicht dauerhaft sein, aber wenn man bei Raw bzw SD eh keine Verwendung hat warum nicht? 205 geht es wie den anderen Brands, dass einfach zu wenig Wrestler da sind.

Bin ein Bekennender Aries Fan, darum habe ich mir die beiden Folgen auch angeschaut. Ich fand den 5 Way auch nicht schlecht, doch wäre noch mehr drin gewesen finde ich.

Auf Neville vs. Aries freue ich mich dennoch. Auch wenn es wohl nur in der Kick Off statt finden wird
Also brauchst Du einfach nur Namen, die Du kennst.
Zbyszko,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29509-wwe-205-results-vom-14-m%C3%A4rz-20117/&postID=473960#post473960' schrieb:Also brauchst Du einfach nur Namen, die Du kennst.
Das schadet auf jeden Fall nicht Breites Grinsen

Ich muss eingestehen, dass ich bisher 205 gemeidet habe, da ich kaum jemanden kannte und eben auch keine richtigen Storys vorhanden waren. Aber es entwickelt sich in die richtige Richtung
Es gab doch die Dreiecksgeschichte zwischen Cedric Alexander, Noam Dar und Alicia Fox und die großartige Fehde zwischen Jack Gallagher und Ariya Daivari.
Wie gesagt, ich habe 205 so gut wie nie verfolgt. Auch weil mir die meisten Namen nix sagten. Cedric Alexander hat sich jetzt auch noch verletzt, ausgerechnet der, der mir ganz gut gefallen hat wenn ich ihn bei Raw gesehen habe

Aktuell mit Neville vs. Aries hat man auch von den Namen her eine richtig gute Fehde um den Titel!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste