Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Mir war so aber gab es bei früheren Statistiken nicht für einen Sieg bei einem Title Match mehr Punkte bzw. Multimen Matches auch andere Punktzahl?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe früher mal eine Rangliste gemacht mit anderer Wertung das stimmt. Jetzt sind aber alle Matches, sei es Titel Matches, PPV Matches, Gimmick Matches usw alle gleich und eben die Tag Teams auch ausgegliedert damit man eine bessere Übersicht hat. Ich könnte auch beide Brands zusammen legen falls gewünscht
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Das sehe ich anders. Derjenige der disqualifiziert wird verliert das Match. Das passiert in der Regel dadurch, dass er seinen Gegenüber illegal besiegen will. Dies wird durch die DQ verhindert. Und so gewinnt der andere eben durch DQ anstatt zu verlieren. Da es aber kein erkämpfter Sieg ist, sind die 2 Punkte vollkommen ausreichend.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Durch den Shake Up wurden auch die Ranglisten der jeweiligen Shows kräftig verändert!
Bei Raw ist [lexicon]Strowman[/lexicon] weiterhin noch ungefährdert Champion. Mit [lexicon]Ambrose[/lexicon] und [lexicon]Bray Wyatt[/lexicon] haben sich 2 Verfolger aber bereits in Stellung gebracht.
SmackDown konnte mit Zayn und [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] 2 direkte Kontrahenten für [lexicon]Orton[/lexicon] verpflichten! [lexicon]Orton[/lexicon] konnte seinen Titel/Führung nur dank dem DQ Sieg gegen [lexicon]Rowan[/lexicon] verteidigen.
Tag Team Champiosn sind weiterhin mit einer knappen Führung American Alpha
Den Cruiserweigt Titel müssen sich weiterhin Jack Gallagher und [lexicon]Neville[/lexicon] teilen.
Womens Champion ist weiterhin unangefochten Nix Jax
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]Karl Anderson[/lexicon] und [lexicon]Luke Gallows[/lexicon] verbessern sind auf Platz 3 der Tag Team Division
[lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] ist nun mit [lexicon]Naomi[/lexicon] auf Platz 5 der Womens Division
[lexicon]Strowman[/lexicon] konnte durch sein Draw mit Big Show seinen Vorsprung auf 9 Punkte ausbauen
Der neue Nr 1 Contender auf den [lexicon]WWE Title[/lexicon] Jinder Mahal hat sich auf den 7. Platz vorgekämpft.
Akira Tozawa hat sich bei der Cruiserweights auf Platz 3 verbessert.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe mir die Tage die Mühe gemacht das Jahr 2017 auszuwerten.
Sieg: 5 Punkte
Sieg durch DQ/Count Out: 3
Draw/No Contest: 1 Punkt
Cruiserweights habe ich ausgeschlossen da ohnehin wenig Interesse dafür besteht.
Was glaubt ihr wer sich bei Raw/SmackDown den ersten Platz gesichert hat? Wer ist Brandübergreifend auf Platz 1?
PPV's habe ich auch ausgewertet und fließen dann in die Gesamtwertung mit rein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich würde sagen [lexicon]Strowman[/lexicon] ist bei RAW und Brandübergreifend auf P1, bei SDL weiß ich nicht würde fast tippen das Mahal da gut abschneidet da er dieses Jahr sehr wenig verloren hat ^^ oder [lexicon]Styles[/lexicon] der hatte einfach mehr Matches und dementsprechend auch mehr Siege, er war ja gefühlt jede Woche aktiv im gegensatz zu anderen