Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Shake-Up 2017 Diskussionsthread (Spoiler)
[Bild: https://1.bp.blogspot.com/-mYslZyPaZjk/V...t-Logo.png]

Nach Raw ist nun der erste Teil des "Shake Up´s" vorüber.

Von SmackDown! Live zu Monday Night RAW:

-01 Alexa Bliss
-02 Bray Wyatt
-03 Dean Ambrose
-04 Curt Hawkins
-05 The Miz & Maryse
-06 Heath Slater & Rhyno
-07 Kalisto
-08 Mickie James
-09 Apollo Crews
-10 David Otunga

Von Monday Night RAW zu Smackdown! Live:

-01 Kevin Owens
-02 Sami Zayn
-03 The Shining Stars
-04 Rusev & Lana
-05 Jinder Mahal
-06 Sin Cara
-07 The New Day
-08 Tamina Snuka
-09 Charlotte Flair
-10 Byron Saxton

Mich wundert, das von Smackdown soviele gehen, die gerade mitten in einer Fehde stecken.
Bin nur froh das AJ da bleibt. :thumbup:

Owens sollte wohl fix sein, nachdem Ambrose den IC-Belt mitbringt. Charlotte wird auch nicht mehr so stark dargestellt, was wohl auch als anzeichen für einen wechsel stehen dürfte. Eigentlich kannst du fast alle Loser von der Raw Show in den Smackdown Trade packen Daumen hoch
Bliss, Wyatt, Ambrose, Miz und James werde ich bei SDL schon irgendwie vermissen

Bliss hat mir am Mic immer sehr gut gefallen und war bei SDL irgendwie ganz oben , bei RAW wird sich in der versenkung verschwinden und zur Jobberin denke ich sad

Wyatt, warum Wyatt ? Ohne Rowan und Harper hängt jetzt auch in der Luft, gibt es jetzt eine Reunion mit Storwman ? oder muss sich Wyatt alleine weiterkämpfen, oder wird er mit seinem Bruder Bo Dalles zum Jobber ? Fragen über Fragen ^^

IC Titel zu RAW, heißt das im Umkehrschluss das Owens zu SDL geht ? wäre ein Gewinn für Smackdown aber irgendwie zu vorhersehbar, oder lässt man beide Midcard Titel bei RAW weil man mit Lesnar einen Part Timer als Champ hat , der nie da ist ? Komischer Pick, vor allem sollten Champions von einer Draft ausgeschlossen sein und wieso lässt Brayn zu das sein Champ den Brand wechselt o.O das muss er heute aber mal erklären ...

Einzig Gute ist das AJ bei SDL bleibt Smile
Für Wyatt und den Miz ist das sicher ein riskanter Karriereschritt, nachdem man sie bei SmackDown Live so etabliert hat. Ich bin mal gespannt, wie sie sich bei Raw schlagen, an Wyatt ist ja Orton nicht gerade spurlos vorbeigegangen. Aber da steht ja noch der Kampf im Haus des Grauens bevor.
Das Wyatt zu Raw geht finde ich sehr schade. Ich befürchte, dass er bei Raw bei weitem nicht die Aufmerksamkeit bekommt wie aktuell bei SD. Owens zu SD wäre toll, nur habe ich irgendwie im Hinterkopf das bei Payback ein Brand übergreifendes Match kommt und man so den US oder IC Titel zu SD bringt. Evtl mit Ambrose vs. Corbin oder Owens vs. Jericho. So könnte man einen Midcard Titel wieder zu SD schicken.

Mit dem Rest kann ich eigentlich leben finde ich. Da Ambrose nun bei Raw ist, steht einer Shield Reunion nix mehr im Weg!
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29605-wwe-shake-up-2017-diskussionsthread-spoiler/&postID=475182#post475182' schrieb:Da Ambrose nun bei Raw ist, steht einer Shield Reunion nix mehr im Weg!
Nur das Reigns im Krankenwagen liegt ^^

Ich hoffe doch nicht das man Owens den Titel wieder abnimmt und Jericho samt Titel zu Smackdown schickt, würde nicht nur dem Titel sondern auch Owens extrem schaden Smile
Mit welchem Grund sollte Corbin ein weiteres Titel match bekommen ? Er hat bei Mania verloren , zwar danach bei SDL gewonnen aber ob er darfür ein weiteres Titelmatch bekommt ? Corbin den IC titel zu geben und den Titel so bei Smackdown zu belassen wäre eine gute lösung, zwar würde mirr ein Owens Draft besser gefallen, aber das ist wie gesagt zu offensichtlich Smile Und mit owens hat ja wohl mit Joe und HHH eh noch was vor Smile
Ich hätte einfach das WM ReMatch, also der Street Fight bei SD als Titel Match stattfinden lassen oder bei WM Corbin den Titel gewinnen lassen. Dann wäre Corbin schon lange Champion. Da sind wir wieder bei dem Problem, dass Vince täglich seine Meinung ändert...

Vielleicht gibt Daniel Bryan bekannt, dass der IC Titel vakant erklärt wird. Dann könnte man ein Tournament bei SD um den IC Titel stattfinden lassen. Wobei Owens bei SD schon toll wäre, zusammen mit Styles um den WWE Titel wäre schon toll beim Summer Slam beispielsweise
Was SMackdown nun braucht, ist wohl die komplette Midcard von Raw. Owens, Zayn, Jericho fallen mir da sofort ein. Ausser Corbin und mit Augenzwinkern Ziggler hat Smackdown so ziemlich nichts mehr in der Midcard...
Wofür eine Midcard ohne Midcard Titel ? ^^
Der Tagteamtitel ist ein Midcardtitel. Nachrangige Singles Championships sind zwar ein nettes Gimmick aber auch nicht unbedingt notwendig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstar Shake-Up 2019 DDRMaulwurf 11 10.526 02.05.2019, 19:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Shake Up Zusammenfassung Adios 19 5.235 19.04.2018, 08:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.653 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 530 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste