Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/1...e=59873D78]
WWE Monday Night RAW
Nassau Coliseum
Uniondale, New York
Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegten The New Day (Big E & Xavier Woods) via Pinfall an Woods nach der Shatter Machine. (08:49)
Singles Match
TJ Perkins besiegte Austin Aries via Pinfall nach einem Roll-Up. (04:37)
Womens Match
Nia Jax besiegte Charlotte Flair via Pinfall nach dem Samoan Drop. (05:57)
Singles Match
Finn Bálor besiegte Jinder Mahal via Pinfall nach dem Coup de Grâce. (02:46)
Singles Match
Sami Zayn besiegte The Miz (w/ Maryse) via Pinfall nach einem Roll-Up. - (07:36)
Eight-Man Tag Team Match
Cesaro, Sheamus & The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegen Karl Anderson, Luke Gallows & The Shining Stars (Epico& Primo) via Pinfall von Jeff an Primo nach der Swanton Bomb. (07:48)
Non-Title Champion vs. Champion Match
Dean Ambrose © besiegt Kevin Owens © via Pinfall nach der Dirty Deeds. - (14:12)
Bewertung:
0
Ich muss sagen die Ausgabe war sehr enttäuschend, einzige Highlight und das war ews wirklich das Segment mit Reigns und Strowman ! Attidude Äre at his best ^^ Sehr geil gemacht, wie Strowman immer wieder kommt ^^
Sonst war die Ausgabe echt langweilig fand ich
Perkins mit dem Heelturn, vll greift er ja jetzt wieder an und Gewinnt mal wieder öfterm wäre schön mag den Burschen ^^
Jax Dominiert alles und zerstört jeden und lässt Bliss dann in Ruhe ? Warum ? Charlotte verliert wieder clean, so baut man sie nicht zum 16 Fachen Champ auf ^^ Aber ein Wechsel zu SDL wäre wohl gut aktuell obwohl da min noch emma und Dana mitmüssen damit man bei SDL was erreichen kann mit der Divison ....
Zayn darf wieder siegen und muss bei RAW bleiben , schade ihm hätte ein wechsel gut getan denke ich
Owens verliert wieder und Muss wohl wechseln, obwohl sich bei Ihm ja angeblich nen Stable anbahnt mit HHH (der wieder mal einfach verschwunden ist ) und Joe, der jetzt wohl in einer Fehde mit Rollins steckt
Naja, was soll man sagen hatte sehrt viel mehr von dem ganzen SHake up Konzept erwartet, aber das die beiden GM´s einfach so die ganze Woche über verhandelt haben und das jetzt dabei rauskommt, irgendwie komisch, da hat mir die Lostrommel damals deutlich besser gefallen
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Danke für die Results @Pyro-Hy
1 Flop
10 Top
Bewertung:
0
Hm, ein paar Drafts machen keinen Sinn. Bray ist sehr schade, beim überfüllten Raw Kader wird er wieder den Edeljobber spielen, angefangen mit Bálor. Auch Ambrose und Rollins machen für mich keinen Sinn, Smackdown hat aktuell keinen sekundären Titel mehr und Sethipoo hätte gut und gerne zu SD gehen können. Damit wird es wohl in diesem Jahr noch zu einer Shield Reunion kommen, um Reigns zum x-ten mal over zu bekommen.
Crowd ging mir Phasenweise komplett auf die Nerven. Anstatt wirklich aufzupassen was die Cruiserweights mit King Neville und A Double sowie auch Perkins aufzubauen wird eingeschlafen oder irgendein Bullshit wie CM Punk gechantet, der damit absolut nichts zu tun hat...
Der Beatdown von Strowman war richtig sick, bitte mehr von sowas. Lächerlich wurde es dann bei der Ambulanz
Blubb
Gast
Y2Jericholic,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475240#post475240' schrieb:Der Beatdown von Strowman war richtig sick, bitte mehr von sowas. Lächerlich wurde es dann bei der Ambulanz Es gab ein paar kleinere Nachlässigkeiten bei der Umsetzung der Effekte, aber ich lese auch ganz viel Lob für den Spot. Übermenschliche Fähigkeiten und Widerstandskräfte sind ja eh völliger Usus im globalen Wrestling, da stört so etwas eigentlich nicht wirklich.
Gibt es eigentlich schon eine Entwarnung bezüglich Charlotte? In dem Kampf gegen Nia Jax sind ja anscheinend zwei Aktionen böse misslungen, hoffentlich hat sie sich dabei nichts getan. Es gibt gerade einen kleinen Aufschrei bezüglich Jaxens Ringreife.
[media]https://youtu.be/E_OT9_g6CSU?t=7[/media]
Bewertung:
0
Der erste Botch sah ziemlich mies aus, das hätte ins Auge gehen können, beim 2. muss Charlotte sich einfach drauf verlassen das Nia sie auffängt, die stand aber völlig Falsch, auch der Gesichtsausdruck von nia nach dem ersten .. sie Weiß genau das sie Scheiße gebaut hat ^^
Bewertung:
0
Die Ausgabe lebte von den Drafts. The Miz ist auch der bessere Cena muss ich sagen  aber er kriegt nun weiterhin immer einen auf den Deckel.
Hätte ihn bei SD dieses Jahr gerne im ME gesehen aber das wird wohl nichts.
Wyatt darf sich wohl auch für Balor hinlegen.
Wenn Wyatt über das jahr hinweg glaubhaft aufgebaut werden würde, hätten wir ein tolles WrestleMania Match mit den beiden mystischen Charakteren, so darf Wyatt mal wieder den Job machen.
Owens leider in der Ausgabe ein Loser. Und Ambrose stark wie lange nicht mehr.
Nicht sehr nachhaltig gebookt diese Ausgabe
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Erstaunlich, dass Zayn gegen Miz gewinnen durfte und danach zu SD wechselt
Perkins nach seinem Sinneswandel wieder mit einer besseren Formkurve. So konnte er nach Raw auch bei WWE 205 Siegen. Ob er damit auch in Zukunft wieder ins Titel Rennen eingreifen wird? Würde meiner Meinung nach etwas zu schnell gehen, nach dem er zuvor fast 3 Monate durchgehen verloren hat.
Bewertung:
0
-Seth Rollins sagt diese Woche, dass er am Tag nach Wrestlemania so grosse Schmerzen hatte wie NIEMALS ZUVOR… aber er bekommt die Freigabe, facepalm…
-Zu den Botches im Women`s Match: Ist ja nichts ungewoehnliches, bei Sasha vs Charlotte gab es etwa viel mehr botches. Und man nehme den botch von Jinder Mahal der Finn Balor erneut verletzte, spricht da jemand drueber?
-Das ganze Strowman vs Reigns Segment war ziemlich schlecht und cheesy.
Zuerst haelt Reigns ein Promo ab, in dem er fake rueber kommt. Man hatte den Eindruck, WWE will ihn mit Absicht als Heel darstellen.
Dann die beatdowns, in denen man sieht das sie zusammengeschnitten wurden, zum Beispiel ist die Krankenwaagentuer zuerst auf, und 5 Sekunden spaeter zu…und man sieht den Schatten wie jemand aus dem Krankenwaagen geht (Also Roman Reigns, weil ja sonst niemand im Krankenwaagen war)…zuvor sieht man die Trage wie sie ploetzlich in einer komplett anderen Position liegt, wie sie beim stunt lag…Das darf nicht passieren, das kennt man sonst nur von billigen Filmen.
Getoppt nur noch dadurch wie Strowman den Krankenwaagen hochhebt, was sehr fake aussah und komplett over the top war…
Und den “Medizinischen Betreuern“ die so schlecht sind, weil sie nicht mal basics beherrschen wie man hier sehen konnte. Mit der Betreuung und bei einer echten Verletzung waere man dann wirklich gef*****.
Und obendrein, chanten die Fans fuer Strowman, danken ihm, “one more time“ und “thank you strowman“, und das als Heel der gerade einen versuchten Mord am Top Babyface vornimmt.
Es war ein trainwreck eines Segments.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=JXTOH9jhbOg[/media]
Bewertung:
0
B.S. ist ein ehemaliger Strongman, auch wenn aus dieser Zeit nicht viel zu finden ist. Auf die Schnelle konnte ich ein Video finden in dem er 875lb im deadlift hochbekommt. Das sind etwa 400 Kg. Eine Ambulance (je nach Ausstattung) wiegt etwa zwischen 2,5t und 3,5t. Achsengewicht (JaJa so ein Auto wiegt nicht überall gleichviel) liegt also bei 600-800Kg. Per se also erstmal nicht machbar, da der Wagen aber Schwerpunkt/Drehpunkt hat, der sogar relativ niedrig ist, aufgrund der Höhe des Wagens, bei normalen Wagen liegt dieser schon bei 70cm (Warum zu hölle mach ich mir grade diese Mühe...) diese könnte man also eventuell reißen.. Also doch MACHBAR.
Jedoch gebe ich dir recht, das Motorgeräusch konnten die Hydraulik nicht vollends übertönen.
Bewertung:
0
Aber jemand der auch nur annaehrend so ein Gewicht heben muss, hebt es nicht in der Position wie Strowman es macht, daz ist er noch auf Zehenspitzen...muss wohl nicht sagen wie blöd das ist...
Bewertung:
0
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29606-wwe-raw-results-vom-10-april-2017/&postID=475324#post475324' schrieb:Aber jemand der auch nur annaehrend so ein Gewicht heben muss, hebt es nicht in der Position wie Strowman es macht, daz ist er noch auf Zehenspitzen...muss wohl nicht sagen wie blöd das ist... Ich geb dir ja recht, es ist jedoch möglich. Für mich war die Szene schön, so over the top sie auch war, denn ich bin und bleibe (bei allem miserablen) Fan der Attitude Era und das war ein AE move wie aus dem Lexikon, fehlte nur noch ne leicht bekleidete Dame die durchs Bild läuft.
Ansonsten denke ich, war es einzig und allein dafür da, die Reigns hater ein bissl zu befriedigen und bei Paypack wird Strowman dann wieder vernichtet.
Bewertung:
0
Doppelpost jaja: Man sieht übrigens sogar die Backen an den Rädern über die der Wagen gekippt wird. Aber is mir egal :P
|