Likes Given: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...qr2xdw.jpg]
WWE SmackDown Live
KFC Yum! Center
Louisville, Kentucky
WWE Championship #1 Contendership – 6- Pack Challenge
Jinder Mahal besiegte Dolph Ziggler, Erick Rowan, Mojo Rawley, Luke Harper und Sami Zayn via Pin an Zayn nach einem Full Nelson Slam.
(19:17)
- Zayn wollte gerade zum Helluva Kick ansetzen, wurde aber von den Bollywood Boyz (Gurv & Harv Sihra) festgehalten.
Non-Title Match (Sollte Charlotte gewinnen, bekommt sie ein Titelmatch)
Charlotte Flair besiegte Naomi © via Pin nach der Natural Selection.
(12:33)
Tag Team Match
The Colons (Primo & Epico) besiegten American Alpha (JasonJordan & Chad Gable) via Pin von Epico an Jordan nach einem
Einroller.
(03:14)
Singles Match
Kevin Owens © besiegte Gary Gandy via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
(00:31)
Singles Match
AJ Styles besiegte Baron Corbin via Count Out, nachdem er Corbin mit einem Forearm über die Ringabsperrung schickte.
(09:51)
Bewertung:
0
Zum Glück langen die Results um sich nur das Highlight Video auf Youtube zugeben.
Mahal wird nun also Backlash Headlinen und im Main Event stehen, um den Titel, gegen Orton...
Ich wollte eigentlich auch ein Thread für den PPV aufmachen, aber ich werde sowas nicht unterstützen und weigere mich
Wieder muss jemand den Champion besiegen um ein Titelmatch zubekommen. Wie oft noch?....
Colons besiegen AA... Really?
Owens Match war verschwendung...
Styles und Corbin muss ich schauen, auch wenn unter 10 minuten nicht so doll ist. Styles jetzt eigentlich schon face?
Mir kommt es so vor, als wenn der Draft paar Wochen zu früh gekommen ist. Neue Fehden können gerade nicht wirklich starten, weil paar noch mit alten Kolegen beschäftigt sind und nun wie bei Orton, fährt man zweigleisig...
Likes Given: 51
Bewertung:
12
Nach und nach baut sich WWE selber ab ...
Es fehlt einfach eine Konkurrenzliga, damit wir ein qualitativ besseres Programm geboten bekommen!
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ich fand SmackDown diesmal erschreckend schlecht. Nicht nur das Mahal nun Nr. 1 Contender ist.... Warum gibt es jetzt schon ein Nr 1 Contenders Match? Erstens hätte man Mahal jetzt noch ein paar Wochen aufbauen können und zweitens, was ist wenn der Raw Wrestler Wyatt sich den Titel holt bei Payback? Wenn man das schon so aufzieht, hätte man es wie beim US Titel machen müssen. Das der Champion bei SmackDown bleibt! So macht das wieder einmal wenig Sinn! Mal abgesehen davon, dass die Teilnehmer fragwürdig sind. Zayn verlor letzter Woche ein Nr 1 Contenders US Titel Match. Als Belohnung darf er nun eine Chance auf ein World Titel Match bestreiten?
Charlotte muss den Champion besiegen um nächste Woche ein Titel Match zu bekommen. Man wie ich das Booking schon hasse!!!
Was American Alpha ausgefressen haben, dass sie gegen das ehemalige Raw Jobber Team verlieren müssen...
Gibt diesmal nicht viel gutes. Einzig Styles vs. Corbin, doch selbst das Match hätte es nicht gebraucht und wurde wieder einem PPV weggenommen
PS: Danke @Pyro-Hy für die Results
Blubb
Gast
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29628-wwe-smackdown-live-results-vom-18-04-2017/&postID=475567#post475567' schrieb:Warum gibt es jetzt schon ein Nr 1 Contenders Match? Erstens hätte man Mahal jetzt noch ein paar Wochen aufbauen können und zweitens, was ist wenn der Raw Wrestler Wyatt sich den Titel holt bei Payback? Das House of Horrors Match wird auf WWE.com nicht als Titelkampf beworben. Ich bin gespannt, ob es überhaupt in einem Ring stattfindet und ob Wyatt seinen Rückkampf später doch noch erhält.
Bewertung:
0
Ja soll wohl kein Titelmatch sein... Wie gesagt, irgenwie kam der Shake Up zu früh... Macht alles nur ein wildes durcheinander gerade!
Bewertung:
0
Es wurde schon alles gesagt. Komisches Booking was da gemacht wurde.
Warum erhalten so manch Leute einen Chance auf den Spot?
Wenigstens wird Mahal als Heel ausgebuht  aber wahrscheinlich eher, weil die Fans ihn nicht sehen wollen.
Charlotte bzw. Titleshot wurde auch gesagt, ebenso die American Alpha. Anscheinend können bei SmackDown die Jobber von Raw gewinnen.. gegen die früheren TT Champs
Bewertung:
0
Es gibt ein #1 Contenders Match mit:
-Jinder Mahal: Der in den letzten zwei Monaten nur Curtis Axel besiegen konnte, und sonst nur verlor im TV.
-Sami Zayn: Der in der Vorwoche ein #1 Contender Match auf den US Title verlor…also bekommt er als Dank in dieser Woche ein #1 Contender Match auf den World Title… super, verlieren lohnt sich bei WWE!
-Luke Harper: Der im letzten Monat ein IC Title Match und ein #1 Contender Match verlor, also bekommt er ein weiteres #1 Contender Match for no good reason.
-Erik Rowan: Hat seit seinem Comeback kein einziges Match gewonnen, bekommt aber dennoch ein #1 Contender Match.
-Mojo Rawley: Hat letzte Woche Jinder Mahal besiegt…im Vergleich zu den anderen qualifiziert ihn das total fuer ein #1 Contender Match auf den World Title.
-Dolph Ziggler: Hahahahahaha
Warum bekamen die Teilnehmer ein #1 Contenders Match auf den World Title nochmal? Es macht kein Sinn, und man sieht das kurzfristige Booking.
Wie upgefuckt das Booking ist sieht man auch daran:
Jinder Mahal, #1 Contender auf den World Title
AJ Styles, #1 Contender auf den US Title.
Was fuer ein Clusterfuck!
Niemals sollte man seinen World Title so darstellen, dass um den secondary Title die besseren Leute vom Standing antreten wie um den World Title. Das laesst den World Title schlecht aussehen.
Ansonsten:
-Charlotte vs Naomi wieder das typische WWE Booking: Du musst zuerst den Champion in einem Non Title Match besiegen, damit du in einem Titlematch den Champion besiegen kannst um Champion zu werden, was genauso wenig Sinn macht wie jedem Loser ein #1 Contender Match zu geben.
-Becky Lynch spielt keine Rolle mehr.
-Bray vs Orton bei Payback ist nun doch nicht um den World Title? Vorher war das Match als Titlemach angekuendigt jetzt nicht mehr. Wenn es so sein sollte, wieso sollte Wyatt ploetzlich einem Non Title Match zustimmen? Und…. der ganze Nonsense nun fuer nichts? Wieder das Thema: Der Champion kann ein Non Title Match verlieren, und bleibt dennoch Champion. WWE macht ihre Champions so seit Jahren schlecht.
-Achja, dadurch das es ein Non Title Match ist, steigen die Chancen von Bray Wyatt das Match zu gewinnen um viertrillionen Prozent an.
-Und bevor ich es vergesse, Bray Wyatt wieder mit seinen magic powers…und einem gaaaannnz unheimlich…laecherlichen Promo. Jemand muesste mal Bray Wyatt sagen, dass niemand ihn mehr ernst nimmt und die mystic cult Leader Heel Nummer mehr abkauft.
-Die Tag Team Division ist ein Witz. Die Shining Stars verlieren ueber Monate, und zack Gimmickwechsel und sie gewinnen gegen die letzten TT Champions. Auch wieder das kurzfristige Booking, jeder mit einer Aufmerksamkeitsspanne die groesser ist wie von einem 8 jaehrigen, wird sich noch auf Jahre an ihr Comedy Jobber dasein erinnern und sie nicht ernst nehmen.
Bewertung:
0
Ich hab die folge leider noch nicht gesehen aber gehören die bollywood Boys nicht zur CW Division und somit zu RAW ?
Blubb
Gast
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29628-wwe-smackdown-live-results-vom-18-04-2017/&postID=475585#post475585' schrieb:Ich hab die folge leider noch nicht gesehen aber gehören die bollywood Boys nicht zur CW Division und somit zu RAW ? Sie bestritten bei 205 Live gemeinsam nur einen einzigen Kampf im November, seitdem traten sie als Teil der Tag Team Division von NXT auf. Das wäre also eher als Aufstieg von NXT zu werten wie bei Dillinger und Nakamura.
Die früheren Bollywood Boyz scheinen sich nun in Sikh-Tradition als "Singh Brothers" zu bezeichnen, was auch die Verbundenheit zu Jinder Mahal ausdrückt.
Bewertung:
0
Gebe Nef diesmal zu 100% recht... Es macht null Sinn, wie man die zwei Single Titel darstellt.
Outrage bei der Niederlage von American Alpha... Warum schmeißt man die Beiden so weg?! Hat einer von Beiden was ausgefressen? Sollte doch bei "Triple H Guys" unmöglich sein.
Es fehlt noch zu sagen, dass Dillinger und Nakamura nichtmal aufgetreten sind... soviel zum Momentum
Bewertung:
0
Mir kommt es so vor, als ob das bessere Booking Team seit dem Shake Up auch gesplittet worden ist. Ansonsten kann ich es mir nicht wirklich vorstellen wie man plötzlich einen solchen Weg einschlägt
|