24.04.2017, 09:18
Wie nun bekannt wurde kam die Idee von Kevin Dunn. Dieser schlug Vince McMahon vor das [lexicon]Cena[/lexicon] Nikki Bella bei WrestleMania 33 einen Heiratsantrag machen soll. [lexicon]Cena[/lexicon] selbst war wenig begeistert, lies sich letztendlich aber doch dazu überreden. Dadurch änderte man auch die Pläne und brachte nicht das Match [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Undertaker[/lexicon]. Da nach dem Match ein Heiratsantrag nicht vermittelbar gewesen wäre, da es voraussichtlich das letzte Match des [lexicon]Undertaker[/lexicon] war und man so ihm das Spotlight schenken wollte.
Ich finde das völlig überflüssig! Wenn [lexicon]Cena[/lexicon] damit nicht einverstanden war, verstehe ich nicht warum er sich umstimmen lies und was ich noch viel weniger verstehe ich, was sich WWE davon erhofft hat? Wollte man damit nur künstlich Publicity erzielen? Für mich war das völlig unnötig den es hat niemanden etwas gebracht und das [lexicon]Cena[/lexicon] darüber nicht froh war sah man auch finde ich da es doch sehr künstliche wirkte.
Ich finde das völlig überflüssig! Wenn [lexicon]Cena[/lexicon] damit nicht einverstanden war, verstehe ich nicht warum er sich umstimmen lies und was ich noch viel weniger verstehe ich, was sich WWE davon erhofft hat? Wollte man damit nur künstlich Publicity erzielen? Für mich war das völlig unnötig den es hat niemanden etwas gebracht und das [lexicon]Cena[/lexicon] darüber nicht froh war sah man auch finde ich da es doch sehr künstliche wirkte.