Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach
#1
Laut dem WON wird gerade bei WWE die Idee diskutiert im Januar naechsten Jahres auch einen Women`s Royal Rumble abzuhalten.


Becky Lynch meinte dazu:

Zitat:“I think there’ll definitely be a time where the women get their own Royal Rumble. When you look at the fact that in July there is the Mae Young Classic taking place between 32 women. Then you have the women in NXT and the women on both brands. I think it’s a year or two away from having our own Royal Rumble, then maybe our tag titles. The sky is the limit.”
Clusterfuck incoming…
Zitieren
#2
Wenn man ne eigene, gut gebookte, Show für die Frauen einführt nach dem Mae Young Classics und die Division aufstockt könnte man das sogar machen, in der Aktuellen Lage wo jede Divison 6-7 Wrestlerinnen hat von denen 3-4 wie komlpette Idioten dargestellt werden ist diese Idee natürlich absoluter Schwachsinn ...
Zitieren
#3
Theoretisch wäre es der nächste Schritt, wenn man die Division weiter glaubhaft aufgebaut hätte.

Momentan ist man aber wieder 1-2 Schritte zurück gegangen, als noch vor 1,5 Jahren.

Wie viele Frauen hat man? 15-18? Davon noch zwei Champs, die nicht dran teilnehmen würden.
Viel zu wenig.
Es wurde schon oft gesagt, in eine Show die Frauen in die andere die Tag Teams. Fertig.
Zitieren
#4
man versucht auf biegen und brechen nun jedes Gimmick Match auch für die Frauen zu machen, obwohl man jede Woche sieht, das so gut wie fast alle Mädels, garnicht bereit für sowas sind.
Zitieren
#5
Ich bin zwar auch kein Fan der Damen, da sie für mich nur als Ringbegleitung in Frage kommen. Doch wenn man das schon plant, dann sehe ich es wie @zlaizy. Gebt den Damen eine eigene Show, so hat man für den Network wieder mehr Material und die Damen verschwinden aus den Main Shows! Wenn man sie in den Main Shows noch haben will, dann bitte in ein Roster! Oder zumindest einen Titel abschaffen, damit uns solch eine Farce wie jetzt mit Lana erspart bleibt!
Zitieren
#6
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29819-wwe-denkt-ueber-women-s-royal-rumble-nach/&postID=477242#post477242' schrieb:Gebt den Damen eine eigene Show, so hat man für den Network wieder mehr Material und die Damen verschwinden aus den Main Shows!
Ich glaube das wirst du in den heutigen Zeiten nicht mehr erleben.

1. Frauen-Gleichberechtigung und so...
2. Will man die Frauen eigentlich mit als Attraktion machen. Vorbild ist da sicherlich UFC mit Ronda Rousey
Zitieren
#7
Die WWE sollte über Ausrichtung nachdenken. Das wird nicht passieren. Vince lässt sie eher untergehen, als etwas zu verändern. .das ist auch keine Frage des Erfolgs. Es ist Verschrobenheit. Ein Womens Rumble. ..wozu? Wäre es nicht sinnvoller, erst die Titel aufzuwerten? Optisch ebenso? Wwe benutzt seit nunmehr 20 (!!!!!!) Jahren nahezu identische Booking Strukturen. ..und sure, man ist total schocked. ..es hat doch 98 auch funktioniert. Ich finde es manchmal lächerlich noch threads dazu zu lesen..

Warum führt man nicht mehrere Gewichtsklassen ein? Müsste nicht jeder den Anspruch haben, Champion zu werden? Weil viele den Eindruck machen, als wollen sie von einem WWE Ring aus Seelen essen..oder einfach aus unersichtlichen Gründen mit Leuten fehden, statt den Titel zu tragen. Die Fans hassen das Produkt, weil das Booking keine Substanz hat, alles wirkt wahllos.
Der Anspruch muss sein, dass der Fan ausblenden kann, dass es gescripted ist. Das muss der Anspruch sein!

Mein Vorschlag: wieder ein Brand!
Mehrere Gewichtsklassen! Dezentes Design der Gürtel! Streicht die Attitude Era! Man hätte vor allem einen guten Main Roster zu der Zeit! Sonst hat man ähnlich verstörendes wie die wcw gezeigt!

Hört auf die Message zu schicken: früher waren wir mal erfolgreich, jetzt sucken unsere Charaktere ( weil das booking nicht mehr hergibt)
Zitieren
#8
Mehrere Gewichtsklassen würde aber auch einiges an Stilmitteln vom Prowrestling nehmen.

Für mich gehören Squashes oder auch Fehden CW - Big Guy einfach dazu.
Ja, man hat jetzt den Bruch gemacht aber auch nicht sehr konsequent. Dürfte ein CW auch um den Mid- oder Main Card Title fehden?
Müsste ja, da ein Balor oder Kalisto ja ebenso in der normalen Show sind.

Eine Gewichtsklassen Trennung würde ich nicht so begrüßen. Man kann die CW, die man auch (vernünftig gebookt) weiter bestehen lassen kann. Diese aber homogen in die Shows integrieren sollte auch. Sie kann ja wie die Midcard Division bzw. Title funktionieren. CW fehden halt darum und wenn man merkt, jemand ist over aus der Division, kann er weiter aufsteigen.

Der Brandsplit sollte ohnehin aufgehoben werden, keine Frage!

Und dass die Worker mehr Freiheiten bei Promos und Match bekommen sollten, steht ebenso außer Frage.
Zitieren
#9
Ich konnte diesen Kontrasten nie etwas abgewinnen, weil sie in der Regel Kayfabe brechen. Squashes könnte es dennoch und weiterhin geben. Ist ja auch im Profisport der Fall.

Die Genannten könnten ihre Main Spots behalten, man müsste es nur richtig darstellen. Ein Cw könnte auch eine Gewichtsklasse upgraden sowie andere auch. Natürlich unter Voraussetzung von Gewichtszunahme.
Zitieren
#10
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29819-wwe-denkt-ueber-women-s-royal-rumble-nach/&postID=477259#post477259' schrieb:Man kann die CW, die man auch (vernünftig gebookt) weiter bestehen lassen kann. Diese aber homogen in die Shows integrieren sollte auch.
Was zu Hölle habe ich da für ein Kauderwelsch geschrieben? LOL


Castor,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29819-wwe-denkt-ueber-women-s-royal-rumble-nach/&postID=477267#post477267' schrieb:Ich konnte diesen Kontrasten nie etwas abgewinnen, weil sie in der Regel Kayfabe brechen.
Du meinst sicherlich, weil in anderen Kampfsportarten ebenso mit Gewichtsklassen gearbeitet wird und wenn man den Anspruch auf "Real-Life" hat, ist das eines der Punkte?!
Ja, kann man so argumentieren aber das sehe ich beim Pro-Wrestling nicht so.
Solcher Underdogstorys & Matches gehören dazu. Nur müssen diese natürlich glaubhaft verkauft werden.
Theoretisch braucht es diese Undercard Division nicht, weil die Leute es in der Form nicht sehen möchten und es WWE noch nie geschafft hast, diese sinnig einzusetzen.
Wenn man mit der CW Division arbeiten will, kann man ja jährlich solch ein Turnier veranstalten. Nur absolute Top Worker kann man dann fest zur WWE holen und diese dann natürlich mit bedacht booken.

Frauen gehören irgendwie mit zur normalen Show. Man macht jetzt das Turnier, weil das CW Turnier so super ankam und man weiterhin auf dem Frauen Hype ist. WWE hat sich in den letzten 10 Jahren ja schon weiter entwickelt, war aber wie schon geschrieben gefühlt mal weiter, da die Storys (und auch die Matches) besser waren.
Bevor man sämtliche First Time Evers raushaut, sollte man mal einen langfristigen Plan machen, wie man die Division konstant auf einem guten Niveau hält. Ein realistisches Ziel wäre jeweils der Co-Main Event eines PPVs. Dass das geht, hat NXT gezeigt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 939 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 38.285 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wade Barrett ueber WWE: They misuse a lot of guys / Edge spricht ueber seine Verletzungen in TLC Matches Nefercheperur 1 746 26.02.2018, 13:31
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 987 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 1.945 25.11.2017, 03:49
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste