Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground Results
Ich glaube jeder wünscht sich zur Zeit besseres. Das ist der erste PPV seit Jahren, den ich wohl nicht sehen werde. Bisher hatte ich keine Zeit dafür und wenn ich mir die Results so anschaue verspüre ich auch keinen großen Drang den PPV zu sehen. Momentan ist WWE wirklich schrecklich. Ich neige dazu sogar das Jahr 1995 mit einem King Mabel, Diesel als World Champion, Bigelow gegen einen Footballer im WM Main Event war nicht schlechter als das was wir aktuell zu sehen bekommen
1 Flop

10 Top
Ich habe bisher nichts davon gesehen, und werde es wohl auch nicht Smile
Adios schrieb:Wie fandet ihr Battelground?
Ich finde es immer lustig, wenn Du Battel schreibst. Breites Grinsen
Wer sich Battleground angeschaut hat, hat festgestellt dass die Zuschauerreaktionen beim ganzen Event eher leise waren, aber vorallem auch bei den letzten Matches. Dave Meltzer berichtet, dass ein Grund fuer letzteres gewesen ist, dass der Royal Rumble Ticketverkauf (auch wieder in Philadelphia) am Box Office in der Halle 45 Minuten vor Ende der Show begann. Dadurch sind einige hundert Zuschauer angestanden um sich Royal Rumble Tickets zu holen, anstatt sich die letzten zwei Matches anzuschauen…
Nefercheperur,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29866-wwe-battleground-results/&postID=477626#post477626' schrieb:Wer sich Battleground angeschaut hat, hat festgestellt dass die Zuschauerreaktionen beim ganzen Event eher leise waren, aber vorallem auch bei den letzten Matches. Dave Meltzer berichtet, dass ein Grund fuer letzteres gewesen ist, dass der Royal Rumble Ticketverkauf (auch wieder in Philadelphia) am Box Office in der Halle 45 Minuten vor Ende der Show begann. Dadurch sind einige hundert Zuschauer angestanden um sich Royal Rumble Tickets zu holen, anstatt sich die letzten zwei Matches anzuschauen…
yeah because Fuck ME's
etwas verspätet aber nun da

[media]https://www.youtube.com/watch?v=f6iqRuToa7U&feature=youtu.be[/media]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 52 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 287 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 497 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 1.969 20.07.2017, 14:30