Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZERO ONE LineUps
ZERO-ONE PPV
05.01.2003, Tokyo, Japan

The S.A.T. (Jose & Joel Maximo) vs. Ballard Brothers

Prince Nana & Ape The Man vs. Aussie Beef & Fugofugo Yumeji

CW Anderson & Paul London vs. Dick Togo & Ikuto Hidaka

Tatsuhito Takaiwa & 200% Machine vs. Kohei Sato & Hirotaka Yokoi

NWA/UPW/ZERO ONE International Junior Heavyweight Championship Match
Low-Ki © vs. A.J. Styles

Mr. Ohtani & Masa Tanaka vs. Tom Howard & Steve Corino

Hashif Khan vs. Jason Cross

ZERO-ONE
06.01.2003, Tokyo, Japan

Prince Nana vs. Fugofugo Yumeji

8 Man Tag Team Match
Freddie, Aussie Beef, Ape The Man & Don Arakawa vs. Kohei Sato, Naohiro Hoshikawa, Yoshito Sasaki & Shinsuke Z Yamagasa

CW Anderson & Paul London vs. Ballard Brothers

The S.A.T. vs. Dick Togo & Ikuto Hidaka

Masa Tanaka vs. Steve Corino

Mr. Ohtani & Tatsuhito Takaiwa vs. Jason Cross & A.J. Styles

Shogun & Wataru Sakata vs. Tom Howard & Low-Ki
Hoert sich nicht schlecht an,alleine schon wegen Tanaka und Corino (8) .Und das Match der beiden :klatscher: .Nur das Tag Team Howard/Low Ki passt etwas nicht.

Aber posten wir jetzt schon Indy "Japan" Lineups? Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber posten wir jetzt schon Indy "Japan" Lineups? Breites Grinsen ;)

Wir posten ja hier auch irgendwelche Indy Results, die keine Sau interessiert ;)

Und wenn wir schon die Zero One Results posten, warum nicht die LineUp?
Zitat:Original von TaxXx
Wir posten ja hier auch irgendwelche Indy Results, die keine Sau interessiert ;)

Und wenn wir schon die Zero One Results posten, warum nicht die LineUp?
Ja das ist es doch. ;) Wieso postet man Lineups wenn noch nichtmal die results welche interessieren was ja auch okay ist.
Und es gibt schon ein unterschied zwischen Linups und results.Bei der WWE verstehe ich das,bei TNA auch noch aber bei den indys?
Also ich mein das ist ja wohl schwachsinnig, wieviele Sachen postest du denn gerade im Wrestling usw die keinen interessiern? Du da regst du dich über ne Zero One LineUp auf?
Also ich mein das ist ja wohl schwachsinnig, wieviele Sachen postest du denn gerade im Wrestling usw die keinen interessiern? Du da regst du dich über ne Zero One LineUp auf?
Ich rege mich ja nicht auf :rolli: .Ich habe es nur angemerkt ;) .Und im Talk bereich koennte ich 1000 threads aufmachen ueber verschiedene wrestler,und wenn es keinen interessiert ;)
Das ist ja gut, dann kann ich ja auch so viele LineUps posten wie ich will ;)
Das ist ja gut, dann kann ich ja auch so viele LineUps posten wie ich will ;)
Natuerlich ;) .Nur dann haben wir bald hier 100 Threads pro Tag im Indybereich ;) .

Aber lassen wir das,back to topic---> Breites Grinsen .Achwas rede ich denn,hier redet doch keiner ueber Zero One :rolli: .Also koennen wir auch keinen thread zereden Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Natuerlich ;) .Nur dann haben wir bald hier 100 Threads pro Tag im Indybereich ;) .

naja, ich versteh das zwar nicht, worauf du hinaus willst und wo jetzt hier genau das prob liegt, aber naja muss ich auch nicht
naja, ich versteh das zwar nicht, worauf du hinaus willst und wo jetzt hier genau das prob liegt, aber naja muss ich auch nicht
Worauf ich hinaus will?
Dann poste bitte ab Februar auch die zero One Lineups,von ALLEN Shows.(da ist season) Also wenn du das durchaetlst dann bist du gut ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G-1 Climax Blocks & Lineups Nefercheperur 0 491 13.07.2007, 20:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Weekend of Champions Lineups Nefercheperur 0 359 26.04.2006, 10:18
  AJPW Champions Carnival 2006 Lineups Nefercheperur 0 456 30.03.2006, 10:15
  NJPW G-1 Climax 2005 Teilnehmer/Bloecke/Lineups Nefercheperur 6 1.045 01.08.2005, 10:52
  Tanahashi vs Muto/Yasuda nichtmehr bei NJPW/Zero-One Max Lineups und m Nefercheperur 0 373 21.01.2005, 14:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste