Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript
- Paul Heyman soll sich gegenwärtig keine Freunde beim Management und dem kreativen Team der WWE machen. Grund dafür ist das er sich grundsätzlich nicht an den Vorgaben für die In-Ring Promos mit Brock Lesnar hält. So hat das ausgearbeitete Skript vom kreativen Team schlussendlich keine Relevanz mehr, da Heyman sämtliche Inhalte ignoriert. Probleme bekommt er diesbezüglich nicht, da ihm Vince McMahon sämtliche Freiheiten gewährt.

- Wie schon berichtet wurde Samoa Joe Ende August 2017 erfolgreich am Knie operiert. Laut dem Wrestling Observer Newsletter wird "The Samoan Submission Machine" bereits Ende Oktober/Anfang November 2017 aktiv bei WWE zurückkehren.

Quelle: wrestling-point.de
Erstaunlich da Heyman "unterstellt" wurde er wiederholt sich immer nur weil er sich ans Skript hält.
Ich frage mich, woran Heyman überall beteiligt ist. Ich hätte etwas mehr seiner Handschrift in den Fehden vermutet aber der dem ganzen Crap der so passiert...
Auch die Lesnar Promos sind schon lange ausgelutscht. Einzig die erste Heyman - Joe Promo ist mir im Gedächtnis geblieben
Ob sich Heyman an ein Script haelt oder nicht, auf das Ergebnis kommt es an, und da mus man sagen das sich Heyman in den letzten Monaten haeufig wiederholte und seine Promos nicht mehr so gut waren wie es einmal der Fall war. Wenn es kein Script war, waere es sogar schlechter fuer Heyman, den das wuerde bedeuten, dass es ihm selbst mittlerweile egal ist was er sagt, oder eben selbst die Promo Zeit nicht ausfuellen kann die man ihm gibt und er sich deswegen staendig wiederholt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Samoa Joe verletzt Adios 6 2.138 15.01.2018, 21:52
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Edge ist sich nicht sicher das es Shinsuke Nakamura bei WWE schafft Nefercheperur 3 850 25.10.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Adios
  Finn Bàlor Comeback/Mick Foley unterzieht sich OP Adios 10 1.384 03.02.2017, 19:33
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.967 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste