Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht
Beim WWE 365 special sah man, dass Vince McMahon, aber auch Kevin Owens selbst nach dem Wrestlemania 33 Match von Kevin Owens und Chris Jericho nicht zufrieden mit dem Match war.

Nach dem Match sah man Owens Backstage wie er unzufrieden mit dem Match war, was er auch sagte. Owens sprach mit Vince an der Gorilla Position und fragte ihn “are we good?“ woraufhin Vince sofort zurueck sagte “No“!

Das Match war eines der besseren bei der Show, was aber nichts bedeutet. Es war okay.

Das lustige hier ist natuerlich auch, wie haette wohl Vince geantwortet wenn Shane ihn zu seinem Match mit Styles gefragt haette oder Reigns zu seinem Match mit dem Taker. Waere Vince davon ueberzeugt gewesen?
Ich fand das Match damals sehr enttäuschend. Bei der Story wäre deutlich mehr drin gewesen.
Ich fand das Match gut, weiß nicht, worum man unzufrieden sein sollte ;)
Jericho hat mich in kaum einem Match in seinem letzten Run so wirklich überzeugt.
man liest halt die Namen und denkt sich großes.
Es war nicht schlecht aber es ist an seiner Erwartungshaltung gescheitert
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30276-vince-mochte-das-owens-vs-jericho-match-von-wrestlemania-33-nicht/&postID=480916#post480916' schrieb:Jericho hat mich in kaum einem Match in seinem letzten Run so wirklich überzeugt.
man liest halt die Namen und denkt sich großes.
Es war nicht schlecht aber es ist an seiner Erwartungshaltung gescheitert
Auch weil einen Monat zuvor ein gewisser Goldberg KO weg squashen durfte.

Ich muss gestehen, dass ich mich gar nicht mehr richtig an das Match erinnere
Das Match war okay, allerdings wenn man das Buildup beruecksichtigt, und das Buildup dauerte ja ueber 6 Monate und es wurde sehr viel Zeit investiert, sowie bei den Teilnehmern, kann ich verstehen warum sie nicht zufrieden waren. Nur okay ist dann halt nicht gut genug. Fuer ein Match, wo das Buildup so “persoenlich“ war, hatte das Match sehr wenig heat.

Wobei ich sagen muss, Jericho`s Leistungen im Ring waren die letzten Jahre nicht gut, er war oft lazy. Und Kevin Owens underperformed im Ring regelmaessig, dem seine Matches mit Styles und Nakamura waren ja auch hinter den Erwartungen zurueck geblieben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 813 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roman Reigns denkt nicht das er der Chosen One von Vince ist Nefercheperur 0 612 01.04.2018, 20:43
  Mögliches WrestleMania Match für Shane McMahon Adios 11 2.756 16.03.2018, 19:17
  Kevin Owens und Sami Zayn werden nach Hause geschickt Adios 14 1.798 11.11.2017, 19:41
  Kevin Owens Meinung ueber seinen Universal Title Run und seine Matches gegen AJ Styles Nefercheperur 0 421 16.10.2017, 19:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste