Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2018 Aenderung?
Laut Dave Meltzer hat WWE die Plaene fuer den Royal Rumble 2018 geaendert. Urspruenglich soll ein Brock Lesnar vs Finn Balor Match geplant gewesen sein, allerdings soll das Match von Vince McMahon nun gecancelt worden sein, weil er denkt das Finn Balor nicht genug over ist fuer das Match. Laut Meltzer wurden die Plaene vor der Survivor Series geaendert, was Balor`s Rolle in dem Survivor Series Match erklaeren koennte. Aktuell ist nicht geplant, wer auf Brock Lesnar treffen wird beim Royal Rumble.

…..so man bookt Balor ins Nirvana…dann die beschissene 50/50 Fehde mit Bray Wyatt die zu Nichts fuehrte, danach der Squash von Kane gegen Balor bei Raw, bei der Survivor Series ist er nur unwichtiges Beiwerk und wird dann von Samoa Joe besiegt….und danach meint Vince angeblich, dass Balor nicht over genug ist? Natuerlich ist er nicht over bei dem Booking, da ist niemand over…

Brock kann ja Sister Abigail (als Bray Wyatt in einem Kleid) squashen….
Wird das beste für Bàlor sein, da ich nicht denke das er wie Styles hätte mithalten dürfen.

Kurt soll seinen Sohn einen Titel Shot geben. Der kann den squash locker vertragen ;)
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30278-wwe-royal-rumble-2018-aenderung/&postID=480880#post480880' schrieb:…..so man bookt Balor ins Nirvana…dann die beschissene 50/50 Fehde mit Bray Wyatt die zu Nichts fuehrte, danach der Squash von Kane gegen Balor bei Raw, bei der Survivor Series ist er nur unwichtiges Beiwerk und wird dann von Samoa Joe besiegt….und danach meint Vince angeblich, dass Balor nicht over genug ist? Natuerlich ist er nicht over bei dem Booking, da ist niemand over…
Word life :saint:

Da beißt sich der Dachs selber ins Ohr.
Aktuell fällt mir wirklich niemand ein... vielleicht setzten man The Shield in einem 3-Way oder 4-Way mit rein zum Rumble...

EC im Februar hat man ja auch noch, wobei da wahrscheinlich der #1 Contender ausgetragen wird.
Das Thema hatten wir zwar schon einmal, aber die Elimination Chamber ist vor WrestleMania so deplatziert! Total verschwendetes Potenzial!

Könnte mir vorstellen das wir in naher Zukunft auf eine Womens Elimination Chamber sehen werden
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30278-wwe-royal-rumble-2018-aenderung/&postID=480924#post480924' schrieb:Könnte mir vorstellen das wir in naher Zukunft auf eine Womens Elimination Chamber sehen werden
Meine Glaskugel sagt..... im Februar. ;)

Ansonsten die gleiche Leier jedes Jahr. Wenn der PPV schon sein muss, packt den in den Mai oder Juni, wo so ein Sommerloch herrscht.
Dieses Jahr glaube ich noch nicht. Da sehe ich die Chancen für eine Womens Battel Royal beim Royal Rumble höher. Man hat nicht umsonst das Roster jetzt mit 6 neuen Damen vergrößert.

Vorausgesetzt es gibt keine weiteren Entlassungen wie bei Emma sad
Laut Geruechten soll John Cena der Gegner von Brock Lesnar beim Royal Rumble werden.

Ausserdem gibt es einen weiteren Report, der sagt, dass Vince McMahon Finn Balor als uninteressant ansieht, solange er nicht den Demon Charackter hat. LOL…das waere mal eine Einschaetzung von Vince McMahon die ich teilen wuerde…wo ist die Welt nur hingekommen…?
Dann lässt Bàlor doch nur noch als Demon auftreten! Damit würde er sich vom Rest abheben und wäre was besonderes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 943 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 38.471 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 993 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.748 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Artikel wie der Royal Rumble entstand Nefercheperur 0 483 08.02.2017, 12:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste