Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich mit Sean O´Haire
Ich frag mich was mit ihm ist.Er wurd am Ende der WCW-Zeit als nächster Superstar gehandelt und auch in der WWE sprach man Anfangs davon.Aber ich hab lang nichts mehr gehört.Weiß einer von euch mehr?
Ganz zufällig hatte er beim SD!, das am Donnerstag ausgestrahlt wird, sein Comeback in der WWE...er wurde in einer Videoszene gezeiogt, wie er als Weihnachtsmann Kinder beschenkte und dann ausrastete. Also Psychogimmick!
Was für ein Zufall.
Ob er nun auch gepusht wird.
Psychogimmick passt schon . Er hat so ein richtigen Psychoblick
Ich hab ihn ma bei Heat gesehn und er hat mir richtig gut gefallen. Finds super das er wieder im TV auftritt....hoffe er wird gepusht
Kurz nach der Series 01 hatte er eine Verletzung.Musste 4 Monate pausieren,und kam dann erstmal zur OVW von dort dann zu Heat,wo er glaube ich 3 Monate war.Imo hat Sean O Haire ziemlich grosses Talent und eine gute Zukunft,sein Finisher ist einfach nur genial (8) .Das Problem bei ihm war,das er sich erst dem WWE Stil anpassen musste,und auch ist er ja noch ziemlich Jung,die WCW hatte ihn damals viel zu viel gepusht.
Hoffentlich wird er bei einem Tag-Team gepusht und welchen Finisher hat er den?
Zitat:Original von Wrestlingstar
Hoffentlich wird er bei einem Tag-Team gepusht und welchen Finisher hat er den?
Also den Speziellen Namen von O haire weiss ich nicht.Ist auch ein neuer Move kenne naemlich nicht die Movebezeichnung.Allerdings sieht er nach F-5/Death Valley Driver Kombination aus 8)
Meinst du den Inverted Death Valley Driver? Den hat er in der WCW als Trademaker benützt. Psychogimmick kann ich mir wirklich gut vorstellen Daumen hoch
Zitat:Original von Game Over
Meinst du den Inverted Death Valley Driver? Den hat er in der WCW als Trademaker benützt. Psychogimmick kann ich mir wirklich gut vorstellen Daumen hoch
Ich glaube er fuehrt ihn jetzt anders aus als in der WCW.Bin mir aber nicht sicher.
Aber ich denke O Haire wird ein Kandidat fuer Aufsteiger des Jahres 2003 :=:
Was ist aus der Seanton Bomb geworden.Ein Match gegen Jeff Hardy müsste her.Wer hat die beste Seanton/Swanton Bomb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.468 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.786 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 770 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  Was für Finisher hat eigentlich .....? SuperCrazy 2 529 30.09.2005, 19:10
Letzter Beitrag: ToFu
  Sean O`Haire verhaftet Nefercheperur 1 570 29.07.2004, 20:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste