Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
jetzt mal im ernst, er wäre doch auch bei anderen untergekommen oder? bissl RoH oder New Japan? Da geht er dann zu Impact? Haben die irgendwoher WCW Verträge hergezaubert das er sich das antut?
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man beachtet das sie jetzt für 12 Wochen alles getapet haben kann er die restliche Zeit für andere Ligen antreten. Ich denke das ihn das finanziell durchaus entgegen kommt und den Tour Stress wie bei WWE hat er auch nicht. Mal abgesehen davon das er bei Impact im Mittelpunkt steht was auch für sein Ego Balsam sein wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aries wird diese Jahr nun auch schon 40.
NJPW kann vielleicht durch deren harten Style auch abschreckend wirken, wenn der Worker etwas auf seine Gesundheit achtet.
Wie Adios schon sagt, auf einem Schwung Tapings abgehalten, Title einkassiert und kann nun in den Indys worken
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin mir fast sicher das Impact es seinen Wrestler mittlerweile erlaubt für andere Promotion zu arbeiten. Zum Teil bekommen die Wrestler nur für ihre Auftritte Geld und keinen festen monatlichen Scheck mehr
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Aries hat sich übrigens bei den vergangenen Tapings auch den Impact Grand Titel gewonnen und ist somit Doppel Champion.
Könnte auch sein das die neue Ausrichtung von Impact beide Titel vereinen wird? Ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits