Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Royal Rumble
28. Januar 2018
Wells Fargo Center
Philaddelphia, Pennsylvania
Kick Off Show
6 Man Tag Team Match
Gran Metalik, Kalisto & Lince Dorado besiegen Drew Gulak, Jack Gallagher & TJP via Pinfall nach dem Salida Del Sol (13:12)
Tag Team Match
The Revival besiegen The Club via Pinfall nach dem Chop Block (9:10)
WWE US Titel Match
Bobby Roode © besiegt Mojo Rawley via Pinfall nach dem Glorious DDT (7:38)
Main Show
WWE Titel Handicap Match
AJ Styles © besiegt Kevin Owens & Sami Zayn via Roll Up an Owens (13:48)
WWE SmackDown Tag Team Titel Match
The Usos © besiegen Chad Gable & Shelton Benjamin mit 2:0 (13:48)
30 Men Battel Royal
Final Four: John Cena, Finn Balor, Roman Reigns und Shinsuke Nakamura
Cena eliminierte Balor
Nakamura eliminierte Cena
Nakamura eliminierte Reigns
Sieger: SHINSUKE NAKAMURA
Nach dem Match wurde Nakamura interviewt und gefragt ob er den schon wisse auf welchen Champion er bei WrestleMania treffen will. Er entschied sich für AJ Styles!
WWE Raw Tag Team Titel Match
The Bar besiegen Jason Jordan & Seth Rollins © TITELWECHSEL via Pinfall an Rollins nach einer White Noise Elbow Drop Kombination (12:37)
WWE Universal Titel 3 Way Match
Brock Lesnar © besiegt Braun Strowman & Kane via Pinfall nach einem F5 auf einen Stuhl
30 Womens Battel Royal
Final Four: Niki & Brie Bella, Sasha Banks, Asuka
Bella Twins eliminieren Banks
Nikki eliminiert Brie Bella
Asuka eliminiert Nikki Bella
Siegerin: ASUKA
Nach dem Match kam Ronda Rousey zum Ring und deutet auf das WM Logo. Zuvor waren Bliss und Charlotte zum Ring gekommen, damit sich Asuka entscheiden kann auf welchen Champion sie den treffen will
Bewertung:
0
Für die PPVs werde ich die Umfragen aufrecht erhalten. Also wie gewohnt.
1 Flop
10 Top
Bewertung:
0
Rein vom lesen her viel schlechter als der NXT TakeOver. Wobei das fast immer der Fall ist wenn am Tag zuvor NXT einen PPV hat. Rein für Main Show Verhältnisse finde ich den PPV dennoch schwach! Allein die Reihenfolge der Matches sind schlecht gewählt! Das WWE Titel Match als Opener, die Battel Royal der Männer in der Mitte der Show. Außer Jordan haben alle Teilnehmer des Raw Tag Team Titel in der Battel Royal gestanden, wirkt alles sehr verwirrend.
Die Match Ausgänge waren alle vorhersehbar, sodass keine wirkliche Überraschung dabei war.
Rey Mysterio gab sein Comeback, wird wohl als 205 GM in Frage kommen
Likes bekommen: 28 in 26 posts
Likes gegeben: 47
Bewertung:
12
Es war ein recht anschaulicher PPV, dessen Matchreihenfolge mich gestört hat. Okay das Damen Royal Rumble Match musste am Ende kommen, weil es die meisten Überraschungen hatte, sofern man vorher nicht gelesen hat, wer alles auftritt. Die Bella Twins (Nef würde sich im Grabe umdrehen, wenn er eines hätte) kamen ziemlich am Ende und jeder wusste, dass sie ohne ihre Beziehungen zu Cena und Danielson niemals da stehen würden, wo sie jetzt sind. Zum Anschauen sind sie vollkommen in Ordnung. Aber bitte Ladies.... Bleibt Manager oder sonst was. Aber in dem Ring habt Ihr, genauso wie Lana und noch andere Mädels, nichts verloren. Asuka als Gewinnerin hätte ich tippen müssen. War doch auch klar, dass sie hier gewinnt.
Aj Styles vs Zayn und Owens langweilte mich total. Am Ende gewann, wie erwartet, Styles das Match.
Eine Lachnummer war das Raw Tag Team Championshipmatch, als Jason Jordan leicht mit seinem Hohlschädel den mit LED Lichtern gedämmten Ringpfosten, berührte. Er war das ganze Match nicht mehr einsetzbar. Nicht schlimm, ich mag ihn sowieso nicht. Zum Glück wurden wir erlöst und The Bar holt sich zum 4. Mal die Titel. Schade nur für Rollins, aber mit Jordan an der Seite war er auch ne Witzfigur.
Die Usos besiegen Gable und Benjamin mit 2:0. Ich fand die Komboaktion vor dem 1.Pin sehr geil. Superkick links, Superkick rechts, Superkick von beiden Seiten und Ende. Trotzdem auch ein Match, was die meine Wertung nach unten gehen lässt.
Das WWE Universal Championshipmatch war nur geprägt von Zerstörung. Auch hier wieder Matchablauf und Ende vorhersehbar. Es deutet alles darauf hin, dass Strowman und Lesnar ein Match bei Wrestlemania haben werden. Bis dahin werden wieder viele Requisiten zu Bruch gehen müssen.
Das Männer Rumblematch war... schlechter als das Damen RR Match. Zwar kamen einige Überraschungen darin vor, wie Auftritte von The Hurricane oder Rey Mysterio, oder Kofi Kingstons alljährliche Rettungsaktion, dennoch konnte es mich nicht wirklich aus dem Sitz reissen.
Kofi wurde von Mahal über das oberste Seil geschmissen und kam mit beiden Füßen auf Xavier Woods auf, der da noch draussen lag. Hilfe eines Pancake Weges kam Kofi dann zurück zum Ring.
Nakamura als Sieger haben sich die meisten gewünscht. Und hey... Wenn unser Adios schon, soweit ich das noch weiss, die richtigen letzten 4 Kandidaten des Rumbles vorhersehen kann, spricht das echt dafür, wie langweilig WWE geworden ist. Ich wollte erst ne 5 geben, habe es dann doch mit 6 Punkten bewertet, weil man endlich mal mit Nakamura einen Schritt in Richtung Fans gemacht hat.
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa was soll man schreiben ^^ Relativ OK, aber nix großes ... leider
Die NXT Picks für den Rumble waren mehr als schlecht gewählt
Almas hatte keine 24h vorher ein Match über eine Halbe Stunde und konnte beim Jubeln seinen Arm nicht bewegen....
Cole hatte nen Hardcore Match und war komlpett KO danach .....
Moon wurde nach Ihrem Match nochmal attackiert und war KO .....
Für den Männer Rumble hätte man vll Strong und Young nehmen können, die hatte kein Match , Young nur einen Eingriff
bei den Frauen eine oder beide vom Iconic Duo
Sind so kleinigkeiten die das Match abschwächen , beide Rumbles waren nix besonderes aber OK Der rest der Matches war Bullshit, da von vornherrein klar
Rousey Debut war besser gemacht als mit dem Rumble Sieg erwartet, aber das Rumgehüpfe am Ende musste nicht sein, auch der Handshake mit Steph war nach Ihrem letzten aufeinander treffen unpassend
Bewertung:
0
Ich fand den Rumble insgesamt ganz gut und gebe mal eine großzügige 7.
Rumble Match der Männer hatte den richtigen Sieger. Hab ja bis zum Schluss gebangt ob WWE sich nochmal die Blöße gibt, das Reigns Nakamura rauswirft und wieder aus der Halle gebuht wird. So war es aber gut und Reigns wurde trotzdem gewohnt stark dargestellt.
Sagt mal geht es nur mir so oder drohte das Triple Threat match für 1 bis 2 Sekunden zu entgleisen? Ich glaub nach dem vermasselten Knie von Strowman gegen Lesnar hat dieser ganz kurz rot gesehen und Strowman ordentlich eine verpasst, die 2 Faustschläge danach sahen jedenfalls sehr nach Shoot aus.
Womens Rumble fand ich insgesamt gut, finde es auch nicht mal schlimm, dass die Bellas am Ende kamen und in den Top 3 waren, ist ja nicht so, als wären sie jetzt full time wieder da und würden zum Mond gepusht werden. Insgesamt würde ich aber sagen, dass wenn sie den Womens Rumble jetzt jedes Jahr machen wollen, sie sehr an der Rostertiefe arbeiten müssen, denn jedes Jahr können sie die alten Namen nicht wieder rauskramen. Klar dieses Jahr hat's funktioniert, weil es pure Nostalgie war, Lita, Trish, Torrie, Kelly usw. usw. wiederzusehen, aber das verfliegt natürlich sehr schnell. Hätte mir vielleicht auch ein-zwei weniger "Legenden" gewünscht und dafür vielleicht noch das Iconic Duo und Nikki Cross, aber naja, deren Zeit wird noch kommen. Das Rousey Debüt am Ende fand ich irgendwie ein bisschen Awkward und aus Kayfabe Perspektive natürlich dumm. Gerade haben eine Stunde lang 30 Frauen um eine Chance gekämpft zu Wrestlemania zu gehen und ein Titelmatch zu bekommen und sie kommt einfach raus und "fordert" es. Kleiner Gedanke, wenn sie das denn wollte, warum hat sie nicht am Rumble teilgenommen? Oder ist sie dummer Weise zu spät gekommen? ;)
Bewertung:
0
Bin gespannt ob man heute bei Raw nun das Untertaker - Cena Match einläutet. Den vom lesen her gab es keinen Aufbau dahingehend
Bewertung:
0
Wer ist denn gepinnt worden, Kane oder Strowman?
Womens Rumble als Main Event, was fürn Quark.
Die Bella´s unter den final four, ja ne, is klar - soviel zur Revolution....
Vom lesen her klingt es nicht so, als ob ich was verpasst habe.
Bewertung:
0
Kane wurde gepinnt
Likes bekommen: 28 in 26 posts
Likes gegeben: 47
Bewertung:
12
Die Szene mit Strowman und Lesnar ist mir auch aufgefallen. Da hatte sich Lesnar schön revanchiert.
|