Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roddy Piper und Randy Savage Ende der 80er Jahre zu JCP?
Jim Herd sagte mal in einem Interview mit Dave Meltzer das er Ende der 80er Jahre versucht habe Randy Savage und Roddy Piper zu JCP zu bringen. Beide wollten auch zu JCP kommen, jedoch wollte Ted Turner nicht das Geld ihnen zahlen das die WWF zahlte, also blieben sie bei der WWF. Was waere passiert wenn Beide gewechselt waeren?

Ich denke die WWF haette mit Randy Savage einen ihrer wertvollsten Wrestler verloren zu dem Zeitpunkt. Piper war nur noch ein Part Time Wrestler, das haette fuer die WWF wenig Auswirkungen gehabt, bei Savage denke ich waere es ein grosser Verlust gewesen. Fuer JCP waere es dagegen ein riesen Gewinn gewesen. Mit Savage und Piper haette man zwei sehr populaere Wrestler bekommen und auch zwei potentielle Gegner fuer Ric Flair. Diese waren Ende der 80er Jahre sehr rar und man muss bedenken das Sting und Lex Luger ja nur Notloesungen waren die man eigentlich gar nicht wollte zu dem Zeitpunkt. Es fehlten damals die Alternativen, doch wenn man Piper und Savage gehabt haette, waeren die Alternativen da gewesen. Ich denke mit Savage und Piper haette sich der Push von Sting und Luger verzoegert, was jedoch langfristig haette helfen koennen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Final Days of Randy Savage Nefercheperur 0 937 22.05.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 80er Jahre, und… Nefercheperur 2 972 07.03.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Top 10 Heels und Faces in den 80er Jahren Nefercheperur 0 681 07.01.2018, 15:38
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 715 01.12.2017, 22:02
  Unveroeffentlichtes Bild Material von Vince McMahon, Hulk Hogan und Randy Savage von WWF Wrestlemania 9 Nefercheperur 4 1.069 25.10.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste