Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: New Orleans Card
NXT TakeOver New Orleans
07.04.2018
Smoothie King Center
New Orleans,Louisiana

(Enthält Spoiler zu den NXT Tapings vom 07.03.2018)

NXT Women's Title Match
Ember Moon © vs Shayna Baszler

NXT Title Match
Andrade Almas © vs Aleister Black

Show Content
Show Content
Entlassen in dem Sinn nicht. Er hat ein Match wegen Ciampa verloren und muss deshalb NXT verlassen. Eigentlich wäre es eine nette Abwechslung gewesen, wenn man die Fehde in den Main Shows fertig erzählt hätte da beide so mit Impact gestartet wären. So aber darf sich NXT wohl noch über beide erfreuen
NXT ist wirklich der einzige Grund warum ich mir den Network vielleicht nochmals hole. Den Januar TakeOver will ich nachholen und diese Card sieht auf wieder richtig stark aus! Daumen hoch
Die Card kann nochmal den letzten PPV übertreffen.

Alle Matches lesen sich klasse und versprechen einiges!
HIER ein Bild des neuen NXT North American Titles
Also ist der Typ immer noch eingestellt, der die letzten gefühlten 10 Titel entworfen hat.

Ich find ihn hässlich Daumen hoch
Also es ist mal etwas anderes, etwas Oldschool-mäsig aber trotzdem nicht wirklich schön ^^

Was hat das eigentlich mit den ganzen Champion Turnieren bei nxt auf sich die ab jetzt bis Mania stattfinden, das steht überall das die Finals am 8. Stattfinden sollen also vor Mania ????
Hätte weiterhin lieber den UK Title mehr zu NXT gerückt. NXT hat aber gezeigt, dass keine unzähligen Title braucht
um interessanten Fehden zu führen.

Design ist...naja.... Durchschnittskost
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30613-nxt-takeover-new-orleans-card/&postID=484518#post484518' schrieb:Hätte weiterhin lieber den UK Title mehr zu NXT gerückt.
Ich geh mal davon aus das der UK Title früher oder später mit dem NXT Northern American Title fusioniert wird damit daraus der NXT Intercontinental Title entsteht. Sind wir doch mal ehrlich,das UK Turnier war echt ganz gut aber der Versuch eine UK-Division aufzubauen ist gescheitert. Bis auf paar gute Matches + ein Top Match war's das. Aber scheinbar hält man immernoch an der Idee einer UK Show fest

DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30613-nxt-takeover-new-orleans-card/&postID=484518#post484518' schrieb:NXT hat aber gezeigt, dass keine unzähligen Title braucht
um interessanten Fehden zu führen.
Lange Zeit brauchte man keinen zweiten Singles Title für die Männer,das stimmt schon. Allerdings hat man soviel Talent mittlerweile das es Sinn macht einen weiteren Title einzuführen. Grad Anfang des Jahres kam ein neuer Schub an Talente zu NXT (EC3,Ricochet,Dijak),dazu kursieren noch Gerüchte um weitere Neuzugänge (Keith Lee,WALTER).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver XXX Card Misawa~ 0 447 08.08.2020, 20:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver: In Your House Card Misawa~ 2 899 04.06.2020, 19:34
  NXT TakeOver War Games 2019 Card Misawa~ 1 853 22.11.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: Toronto 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.649 22.07.2019, 19:56
  NXT UK TakeOver Cardiff Card Misawa~ 0 2.137 21.07.2019, 02:59