Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2018 Results
WWE Fastlane 2018 Results
11. März 2018
Nationwide Arena
Columbus, Ohio

Kickoff-Show 6-Man Tag-Team Match
Tye Dillinger & Breezango besiegten Chad Gable, Shelton Benjamin & Mojo Rawley via Perfect Ten von Dillinger an Rawley

Singles Match
Shinsuka Namakura besiegte Rusev via Kinshasa

US Title Match
Randy Orton besiegte Bobby Roode © via RKO --> TITELWECHSEL!!
Nach dem Match tauchte Jinder Mahal auf, Bobby Roode konnte den anschließenden Brawl jedoch für sich entscheiden

Tag Team Match
Carmella & Natalya besiegten Becky Lynch & Naomi via Superkick von Carmella an Lynch nach Ablenkung von Natalya

Tag Team Title Match
The Usos © vs. The New Day endete im No Contest, nachdem die Bludgeon Brothers beide Teams angriffen

Womans Title Match
Charlotte Flair © besiegte Ruby Riot via Submission im Figure Eight
Nach dem Match tauchte Asuka auf und deute mit dem Zeigen auf das Wrestlemanialogo ihre Absichten an

WWE Title 6-Pack Challenge Match
AJ Styles © besiegte Kevin Owens, Sami Zayn, Baron Corbin, John Cena & Dolph Ziggler via Phenomenal Forearm an Owens
This was Bullshit clap clap clap This was Bullshit.....
1 Flop

10 Top
Alles voraussehbar, aber ein recht guter PPv.
Ist Orton jetzt US Champ ?
Klar, er hat Roode besiegt ;)
Sonst steht da immer groß TITELWECHSEL neben ^^ deswegen wars mir nicht ganz klar ^^

Aber zur Sache selber, blodsinn ^^ Warum nimmt man Roode schon wieder den Titel ab ?
Was mir einfallen würde ist, damit man ihm bei WM den Titel wieder geben kann und ihm so seinen WM Moment zu geben? Allerdings kann man seinen Run klar als Flop darstellen!

Orton ist im übrigen nun Grand Slam Champion
Adios schrieb:Orton ist im übrigen nun Grand Slam Champio
Und niemand interessierts…haettest es du nicht erwaehnst, dass waere mir gar nicht aufgefallen.

-The FUCKING Bludgeon Brothers greifen in das Tag Team Match ein und kommen mit ihrem Entrance Theme zum Ring, weil nichts mehr BADASS aussagt, wie wenn man illegal in ein Match eingreifen will, waehrend der offiziell Entrance Theme laeuft…. Dann versucht Rowan noch einen Mordversuch in dem er jemand mit dem bescheuerten Hammer erschlagen will, aber verfehlt, da hatte er aber noch Mal Glueck.

-Orton vs. Roode gefiel mir gut, die Beiden passen super zueinander, aber der Titlewechsel kommt zu schnell fuer mich. Mahal greift dann auch noch ein, wer haette das gedacht….wahrscheinlich hat WWE ein Algorithmus entwickelt, um die bescheuertsten Entscheidungen der Wrestlemania Geschichte zu treffen, dass ist jedenfalls meine Erklaerung warum man Jobber Mahal in das Programm steckt, was kein Fan sehen will…ich kann es mir sonst nicht erklaeren.

-Charlotte vs Riott war wie zu erwarten sehr schlecht. Asuka challenged danach Charlotte, was ebenfalls zu erwarten war.

-Das 6 Way Match verlief wie zu erwarten war, viel overbooking, viel fuckery, viel Shane McMahon, viele finisher kickouts und Styles gewinnt am Ende, wurde aber so gebookt als ob er nur Glueck gehabt hat. Im Prinzip wie jedes Multi Person Match bei WWE, das fuckery soll dazu dienen das niemand sein Gesicht verliert, aber es fuehrt eben vorallem dazu das niemand hochgehoben wird. Das Shane die ganze Zeit dabei ist, ist der overkill, zumal er damit Sympathien fuer die Heels (Owens/Zayn) weckt wenn er die heels screwt, was kein Sinn macht.

-Damit steht nun das Match fuer Wrestlemania fest, was man schon seit 4 Wochen wusste, AJ Styles trifft auf Shinsuke Snickers Nakamura.
[media]https://twitter.com/WWE/status/973029660995895297[/media]

Insgesamt ein PPV bei dem man genau das bekam was man vorher erwartete, minus den Orton Titlewechsel, aber der ergibt ja auch kein Sinn. Es passierte im Prinzip Nichts. Das war das Problem der letzten Woche, eine Bedeutungslose TV Show (Smackdown) baut einen bedeutungslosen PPV auf. Nichts baut auf nichts auf. Zwischen dem Rumble und Wrestlemania braucht man keine PPV`s….

PS: John Cena, der die letzten Monate gegen jeden und alles verloren hat, aber dennoch AJ Styles clean in einem Singles Match besiegte natuerlich, wird nun bei Raw rauskommen, wieder irgendeinen nonsense bubblen was er doch fuer ein loser ist, und das er kein WM Moment dieses hat…heul heul…bubble bubble…. und dann wird der Gong ertoenen und der Undertaker erscheint…und die Beiden werden ein Bedeutungsloses und schlechtes Wrestlemania Match haben. Wie sind die Wettquoten dafuer, dass das genau so passiert?

PPS: Das Cena vs. Undertaker Match kommt nicht nur Jahre zu spaet, es macht auch Null Sinn. Taker verlor bereits seinen Streak, und Cena zu besiegen, der zuletzt gegen jeden und alles verlor, wird nichts bedeuten. Cena auf der anderen Seite, hat bei dem Reigns vs. Cena Programm vor einigen Monaten (ihr erinnert euch bestimmt…), den Reigns Sieg gegen den Taker klein geredet…der Reigns Sieg wuerde nichts bedeuten, weil er gegen einen alten Typen nach einer Hueft OP antrat….so…und jetzt will Cena auf diesen alten Typen mit einer Hueft OP antreten und meint es waere ein big deal? Das passt nicht, jeder mit einem funktionierenden Gehirn und einer Aufmerksamkeitsspanne die laenger wie 2 Wochen ist, weiss das noch.
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30621-wwe-fastlane-2018-results/&postID=484008#post484008' schrieb:Orton ist im übrigen nun Grand Slam Champion
Jap. Somit Cena voraus ;)
Owens fehlt auch nur noch der TT Title ;)

Positiv ist, dass man den PPV nicht unnötig durch zulange Matches oder Segmente gestreckt hat.
Daher hat die Zeit das ganze erträglicher gemacht.

- Opener war wie zu erwarten. Wobei der Royal Rumble Sieger sehr wenig Reaktionen bekommt. Lediglich sein Entreance bekommt wirklich Reaktionen. Nun heißt es in vier Wochen das auszubessern, was man das letzte halbe / dreiviertel Jahr verbockt hat.
Nakamura hat in meinen Augen aktuell nicht das Standing, bei WM um den Title zu kämpfen... andere kämpfen aber mit deutlich schlechterem Standing um den Title.
Das Match selber war naja... schon vergessen.

- Das US Title Match.... ja es war nicht schlecht. Aber es fühlte sich so an, als wenn beide mehr zusammen zeigen könnten und sich zurück gehalten haben. Ein weiteres Singles Match wäre bei WrestleMania besser gewesen oder man hätte das Triple Thread Match jetzt schon gebracht.
Roodes Title Run war ohnehin nicht gut.

- Frauen Tag Team Match schrecklich. Becky die einzige die Reaktionen bekommt.... als Strafe muss sie den Pin einstecken.

- Usos - New Day Nr. 3934. Matches waren immer gut. Hier imitierten die Usos öfters New Day. Nach ein paar Minuten kommen die Bludgen Brothers herein (mit Theme und Bauchbinde) und squashen beide Teams, was in Ordnung ist, da es zu deren Darstellung passt. Die Powerbomb
gegen Woods sah sehr hart aus, als wenn Woods mit dem Kopf auf die Trepptenkante geknallt ist.

- Das Womens Title Match fand ich nicht so schlecht. Es lief nicht alles rund, ja. Aber beide zeigten mal wieder etwas Wrestling und ein paar
Moves, die man sonst nicht so oft sieht. Auch gab es so etwas wie eine Story, was mir in den letzten Monaten bei den Frauen Matches fehlte.
Ich finde, ein weiteres Match was runder laufen würde, kann man bringen.
Asuka dann doch noch mit dem Brandwechsel. Natürlich richtig, da aktuell ein unheimliches Ungleichgewicht in den Divisionen herrscht.
Nun heißt es in den letzten 4 Wochen noch etwas vernünftiges aufzubauen.

- Der MainEvent.... die ersten 10 Minuten waren komplett ohne Storyline und es war eine Aneinanderreihung von Moves.
Bis auf die Story von Shane-Owens-Zyan wurde auch nichts erzählt. Ziggler und Corbin waren komplett ohne Sinn im Match.
Cena auch sehr auf Sparflamme.
Sieger natürlich in Ordnung. Wie man nun die Story mit Shane weitererzählen will, da bin ich mal gespannt.
Er war im Prinzip der Heel in diesem Match

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 518 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 755 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.906 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 677 05.03.2019, 10:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2018 PPV Card Adios 13 3.045 11.03.2018, 20:34