Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Results vom 20.03.2018
WWE SmackDown
20. März 2018
American Airlines Center
Dallas, Texas

Daniel Bryan eröffnet SmackDown und teilt den Zuschauern mit, dass die letzten Jahre mit die schwerste Zeit seines Lebens war. Er viel gekämpft habe und unter Depressionen gelitten hat, doch das Durchhalten hat sich gelohnt! Er hat die In Ring Freigabe erhalten und dürfe wieder Matches bei WWE bestreiten!

Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegt Rusev (w. Aiden English) via Roll Up (7:47)

Singles Match
Baron Corbin besiegt Tye Dillinger via Pinfall nach dem End of Days (2:29)

Non Titel Womens Match
Natalya besiegt Charlotte via Roll Up (14:06)
Carmella kam zum Ring und wollte ihren Money in the Bank Koffer einlösen, wurde jedoch mot einem Big Boot von Charlotte abgewehrt

Singles Match
Harper (w. Rowan) besieget Jimmy Uso (w. Jey Uso) via Pinfall nach der Disucs Clothesline (4:42)

Womens Tag Team Match
Becky Lynch & Naomi besiegt Liv Morgan & Sarah Logan (w. Ruby Riott) via Submission an Logan im Disarm-Her (2:38)

Daniel Bryan ruft Kevin Owens und Sami Zayn in den Ring. Er stellt beide zur Rede wegen der Attacke gegen Shane in der Vorwoche. Letztendlich brach ein Brawl aus, nach dem Bryan zuerst die Oberhand hatte musste er sich der Überzahl geschlagen geben! Nach einer Powerbomb auf den Apron kam medizinisches Personal und kümmerte sich um Bryan.
- Das WWE Title Match für WrestleMania hat einen schrecklich langweiligen Aufbau. Das ist dem Title nicht würdig.
Das ist dem Royal Rumble nicht würdig.
Vom Aufbau her ein guter Opener, der WM mit einem guten Match eröffnen kann...

- Charlotte verliert als Champ. Zwar nicht clean aber trotzdem. Asuka ist nicht da, was natürlich unheimlich
den Hype auf dieses Match hebt. Zumal es aktuell das beste Womens Match ist, was WWE bringen kann (neben der lieben Lynch natürlich Breites Grinsen)
Carmella baut man nun für den Cashin auf, den sie natürlich zu WrestleMania in den Sand setzt ;)

- Womens Tag Team Match #484324

- Natürlich fährt man nun voll die Daniel Bryan Schiene, was auch völlig okay ist.
Leider, wie Nef in einem anderen Thread schon schrieb, lässt man die Heel Züge von ihm gegen Shane völlig vergessen.
Man hätte auch Shane als Heel bringen können und Bryan als fairen GM.
Nun bekommen wir wohl tatsächlich das Tag Team Match, wo Owens und Zyan mal wieder den Job machen dürfen.
Da kann Owens seinen WM Record auf 0-3 (oder gar 0-4?) erhöhen.

Kann man die Powerbomb gegen den Ring relativ safe worken? Wenn nicht, frage ich mich wieso man so einen harten Spot gleich wieder bringen muss. Da wäre eine einfache Powerbomb ausreichend gewesen.
Storytechnisch hatte die Aktion aber natürlich einen ordentlichen Impact.
Ich glaube das die Apron Powerbomb in diesem Fall nicht gefährlicher ist als eine normale.

Allerdings hoffe ich das Bryan so viel Hirn hat und nicht mehr jeden Spot einsteckt und etwas aus seiner Vergangenheit gelernt hat. Sollte er fit bleiben könnte er einen richtig guten run haben und zum absoluten Top Star aufsteigen
Wenn ich seine Dropkicks in die Ringecke gesehen habe, hat er genauso geworkt wie immer.
Da fiel er in meinen Augen doch wieder auf seinen Kopf/nacken
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur noch ein wirklichen Top-Heel bei der WWE haben, der auch als einziges noch bissl Heat bekommt.

[Bild: https://media1.tenor.com/images/c9acbedc...id=8270789]

Mir fällt sonst keiner ein Breites Grinsen
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30644-wwe-smackdown-results-vom-20-03-2018/&postID=484226#post484226' schrieb:Da kann Owens seinen WM Record auf 0-3 (oder gar 0-4?) erhöhen.
Wie soll das gehen wenn er letztes Jahr gegen Jericho gewonnen hat?
2016 verlor er den IC Titel
2017 gewann er gegen Jericho

Somit stehts bei Owens 1 - 1
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30644-wwe-smackdown-results-vom-20-03-2018/&postID=484230#post484230' schrieb:Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir nur noch ein wirklichen Top-Heel bei der WWE haben, der auch als einziges noch bissl Heat bekommt.
Das liegt bei Mahal leider daran, dass ihn wirklich niemand leiden kann. Und das völlig zurecht Breites Grinsen
Ansonsten fällt mir in den main Shows auch nur Top-Face Roman Reigns ein, dem keiner in Sachen Heat etwas vormacht Breites Grinsen
Übergreifend zu NXT haben wir allerdings mit Thomasso Ciampa den letzten wirklich verhassten Heel, der genauso die Reaktionen bekommt, die er mit seiner Rolle kriegen soll. Weiß nicht, wann ich sowas zuletzt gesehen habe, dass die komplette Halle kollektiv jemanden so sehr hasst und das auch so deutlich macht. Da kann selbst Reigns neidisch werden Breites Grinsen
Das liegt daran, dass NXT vieles richtig macht und die Fehde trotz der Verletzungspause immer etwas am köcheln war und nun beim WM Wochenende auf ihrem Höhepunkt ankommen wird! Genau so baut man ein Match über ein Jahr auf, was die Fans auch sehen wollen!
HBK565,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30644-wwe-smackdown-results-vom-20-03-2018/&postID=484231#post484231' schrieb:Wie soll das gehen wenn er letztes Jahr gegen Jericho gewonnen hat?
Gefühlt hat er gegen Jericho verloren und am nächsten Tag den US Title bei der Weekly gewonnen.

Okay. Owens ist dann doch Mr. WrestleMania

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 25.12.2018 DDRMaulwurf 0 485 26.12.2018, 11:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  SmackDown Live Results vom 18.12.2018​ D-Nize 0 604 19.12.2018, 13:23
Letzter Beitrag: D-Nize
  SmackDown Live Reults vom 11.12.2018 D-Nize 0 330 13.12.2018, 17:36
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE SmackDown Results vom 04.12.2018 Misawa~ 0 447 05.12.2018, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  SmackDown Live Results vom 27.11.2018 D-Nize 0 517 28.11.2018, 16:29