Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre
The Big Show, dem sein bisheriger WWE Vertrag ausgelaufen ist, hat bekannt gegeben, dass er einen neuen mehrjaehrigen WWE Vertrag unterschrieben hat, und somit nicht zuruecktreten wird.

The Big Show meinte:

“The rumors of me retiring are false. I actually re-signed in January. I have a new contract, multi-year deal so I'll be around for a while. This is not the end. For those of you that wanted me to retire, too bad so sad I'm still here. It's a different role for me, I'm still competing in the ring. I do a lot more outside projects, a lot of projects for myself. It's a good synergy WWE and I have put together. I'm looking forward to the future.“

[Bild: http://i.imgur.com/XZVH0bC.gif]
Wenn er nicht mehr in den Ring steigt oder nur äußerst selten, ist es okay.
Dafür das vor einem oder zwei Jahren sein letztes Match sein sollte. Wahrscheinlich konnte auch er nicht nein
zum großzügigen Vertrag sagen.
Kommt immer darauf an um welchen Vertrag es sich handelt. Als Wrestler kann ich gerne auf ihn verzichten, als Manager oä stört er mich weniger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 190 56.067 03.06.2025, 06:38
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 3.908 24.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: dodona
  Wade Barrett ueber WWE: They misuse a lot of guys / Edge spricht ueber seine Verletzungen in TLC Matches Nefercheperur 1 654 26.02.2018, 12:31
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  AJ Styles wurde ausgeraubt, Jericho unterzeichnet neuen Vertrag, Pläne für Goldberg Adios 0 314 20.01.2017, 02:43
Letzter Beitrag: Adios
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 682 01.12.2016, 08:02
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste