Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reboots von Serien
Die zweite Staffel von PRison Break mit der Flucht und der Suche nach dem Geld war auch noch ok, aber es dann in einem anderen Gefängniss wieder von vorne beginnen zu lassen war Blödsinn! Manche Sachen sollte man auch mal klein halten, was mich richtig abnervt sind diese ganzen Marvel und DC Superhelden Filme, ich meine wieviele Spiderman Filme die ein und das selbe erzählen gibt es mittlerweile ? Ich habe da auch komlpett den Überblick und das Interesse verloren mich mit dem Thema zu befassen! Bei Serien find ich ein reeboot nicht ganz so schlimm, wenn die Charmed Sache gut gemacht ist und eine eigene Tiefe Story bekommt kann das doch ganz gut werden und die meisten auf die das jetzt zielt haben das Original gar nicht "live" gesehen , für die Generetation ist es quasi etwas komlpett neues ^^ Zielgruppe dürften ja eher Leute um die 20 sein und die waren damals erst um die 5, vll haben sie die alten Folgen gesehen, vll werden sie das auch erst jetzt durch das Reboot machen, für den Sender eigentlich eine Gute Sache, WENN es gut und liebevoll umgesetzt wird, das Problem ist ja das die meisten sachen nur hingeklatsch wirken weil ein Sender etwas bestellt die Produzenten aber teilweise gar kein Bock drauf haben oder es einfach anders machen wollen als der Sender es haben will, schon so oft gelesen das Produzenten oder Drehbuchautoren im Nachhinein sagen das Ihre eigentliche Story wohl besser angekommen wäre Smile
Roseanne wurde übrigens vom Sender geworfen, da sie offensichtlich eine einfache, dumme Rassistin ist.
Das finde ich sehr schade, da ich die Serie (inkl Reboot) cool fand. Selbst Sarah Gilbert war alles andere als begeistert von Roseannes Tweet und brachte das selber über Twitter zum Ausdruck.
Der Reboot war vorallem Erfolgreich, da hat sie also mit ihren Tweet vielen Leuten unnötig den Job gekostet, gerade bei der Sensibilität in den Staaten kannst du so einen Dummen Spruch einfach nicht bringen.
Fand seltsam das Roseanne in der Serie plötzlich Trump Supporter war (passte i-wie nicht zu ihrer Darstellung in der damaligen Serie) aber davon gibt es in Amerika ja genug. Sonst wäre er nicht gewählt worden. Die Serie ist von dem was ich gesehen habe mit dem Thema auch gut umgegangen. Hab auch kein Problem, liebe AL Bundy. Und der hat in seiner Serie auch eher fragwürdiges Zeug von sich gegeben. Aber wenn Roseanne schon so ein Erfolg war, glaub ich ein Reboot von einer schrecklichen netten Familie kommt, sollten die Darsteller wollen auch bald.

Roseannes Verhalten war kacke. Um die Absetzung nötig war? Versteh warum man es gemacht hat aber ich persönlich ignoriere so dummes gelabber lieber. Kann da Person und Serie auseinanderhalten. Ich meine den Tweet kann man ehe nicht ernst nehmen.

Tut mir um den Rest des Casts leid. Werden sicher nicht so gut auf Roseanne zu sprechen sein xD Aber wie den Teufel muss man die Frau nun auch nicht darstellen. Gibt genug alte Leute die rassistische Kacke sagen aber sonst total okay sind. Will das aber natürlich nicht schön reden.
was hat sie denn geschrieben ?
"Hätte die Muslimbruderschaft und der Planet der Affen ein Baby, würde es aussehen wie Valerie Jarrett (dunkelhäutige Demokratin)

Ihre Ausreden sind dann auch nicht wirklich gut. Ihre Schlaftabletten seien Schuld....
=O

ist die absetzung der Serie entgültig ? Die Serie hatte doch eigentlich recht gute quoten oder?
Das scheint denen egal zu sein. Man versucht das zu retten, was zu retten ist und mit Absetzung von Roseanne zeigt man den Menschen, dass der Sender nichts mit diesen Äußerungen zu tun haben will. Das Aus für diese Serie ist somit eingetreten.
zlaizy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30828-reboots-von-serien/&postID=486369#post486369' schrieb:=O

Die Serie hatte doch eigentlich recht gute quoten oder?
wenn ich mich nicht vertue sogar die besten des senders.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die besten Traumpaare in Serien? HBK565 2 6.842 09.07.2018, 11:54
Letzter Beitrag: HBK565
  Serien die zu spaet abgesetzt wurden Nefercheperur 6 29.301 07.06.2018, 15:30
Letzter Beitrag: Adios
  Serien die zu früh abgesetzte wurden Adios 9 3.672 26.05.2018, 14:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste