Bewertung:
0
Riverdale? Hab davon die ersten 2 Folgen gesehen. Fands schrecklich xD Lohnt es sich da länger dran zu bleiben?
Momentan schau ich Vampire Diaries. 'Hatte es mit Teen Wolf versucht aber das war mir zu trashy. Mag die Serie ganz gern.
Bewertung:
0
"Happy" auf Netflix das ist so strange das ich überlegt habe das Drogen eine gute Alternative wären.
irgendwie Sin City - meets fear and loathing in las vegas - meets Ted
Bewertung:
0
Ist jetzt keine Serie aber gerade zum ersten mal Hellboy gesehen. Dafür das der Film 2004 rauskam, ist das Make Up für den ja unglaublich. Haben die CGI genutzt? Glaube nicht. Man sieht der echt aus. Da können nicht mal die neuen MCU Movies mithalten. Hulk sieht ja immer verdammt fake aus.
Bewertung:
0
Hellboy hab ich leider auch noch nicht gesehen. Hab noch einiges nachzuholen.
You´re fired!
Bewertung:
0
ExXanoskar,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30843-was-habt-ihr-zuletzt-gesehen-vol-ii/&postID=486413#post486413' schrieb:"Happy" auf Netflix das ist so strange das ich überlegt habe das Drogen eine gute Alternative wären.
irgendwie Sin City - meets fear and loathing in las vegas - meets Ted
Da habe ich glaube ich die Vorschau schon gesehen. Ist das mit dem blauen Einhorn?
Serie habe ich schon einmal in die Wachtlist gepackt
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Bojack Horseman: Deep Shit. Geht um ein Pferd das in den 80ern ein Sitcom Star war und danach derbe heruntergekommen ist. Adult Cartoon wie Familiy Guy aber mehr als nur Jokes und geht auf Tehmen wie Depression ein. Wirklich schöne Serie. Würde sagen sogar besser als Rick und Morty. Könnt ihr auf Netflix sehen.
Young Justice: DC Cartoon Serie über Sidekicks die ihr eignes Helden Team Form. Wollte das nie anfang, weil das ganze frühzeitig abgesetzt wurde. Wenn der DC Streaming Service startet wird es aber eine 3 und etwas brutalere Staffel geben. Auf Netflix nun angefangen und finde es echt gut, wirkt erwachsen. DC Cartoons Rocken aber ehe.
The Hollow. Wurde mir heut auf Netflix angezeigt. Geht um 3 Fremde Teeanger die in einen Raum ohne Erinnerungen aufwachen und herausfinden müssen wer sie sind. Ist ein Cartoon und erinnert mich an Gravity Falls nur ein tick krasser. Da steht die Serie ist ab 6 was ich nicht verstehen kann, in den ersten 4 Folgen passiert nämlich viel krasses Zeug xD Die Animation sieht Gewöhnungsbedürftig aus aber man kommt rein. Die Story ist von dem was ich bisher gesehen habe excellent.
Bewertung:
0
Open House auf Netflix gestern geschaut. Wer 90 Minuten seines Lebens verschwenden will kann ich den Film empfehlen :thumbdown:
"Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"
W alk
W ith
E lias
Bewertung:
0
Wenn Du stirbst, zieht Dein ganzes Leben an Dir vorbei - sagen sie.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=UxP6TNXX73E[/media]
You´re fired!