Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Habe gerade wo erfahren,das es in der TNA ein Stable mit dem Namen "Sex" geben soll. Stimmt das und wie lange gibt es den das schon? Wer ist den da alles dabei?
Und welche Stables gibt es den zur Zeit noch oder hat es schon in der TNA gegeben.
Ich postet das jetzt mal hierein und nicht ins Question Forum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
SEX (Sports Entertainment Extreme) ---> Vince Russo, B.G.James, Lo Ki, Harris Brothers, AJ Styles, David Flair, Christopher Daniels, Elix Skipper, Sonny Siaki
The New Church ---> Slash, Cobain, Malice, James Mitchell, Brial Lee ( gebe für diese 5 keine garantie ab)
Ja, das is das was man als Gruppierungen nennen kann...nach den aktuellen Storylines kann man den Rest zum Stable NWA:TNA zuordnen, der gegen SEX antritt, wobei die Leute die zur Zeit damit involviert wurden The Amazing Red, Jeff Jarrett, Curt Hennig, das SAT und Ron Killings.
Eventuell waren früher die Flying Elvises eine Gruppierung (das waren Sonny Siaki, Jorge Estrada und Jimmy Yang)!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Imo ist es so eine ähnliche Sache, sie wollen die NWA.TNA zerstören!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da ich noch keine NWA:TNA Folge gesehen habe, kann ich das nicht sagen, aber ich vermute mal, dass sie weiterhin ihre eigenen Entrance Themes haben!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich mag Russo :=:
Ich will die TNA in Free TV. Einiger PPV's habe ich ja schon gesehen und sie hatten mir super gefallen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Von Russo bin ich wahrlich auch nicht begeistert, ein großes Bookingtalent hat der Kerl wirklich nicht und ne Ausstrahlung von ner Kartoffel die im Boden steckt.