Bewertung:
0
PB Coins: 210,29PBC
Bald geht es los! Deutschland´s Mission "Titelverteidigung" steht an und hier ist der offizielle Thread dafür. Wer sind denn Eure Favoriten ?
You´re fired!
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Gute Frage!
Bei mir stehen die Franzosen noch auf dem Zettel und die erstarkten Spanier. Belgien ist der ewige Geheimfavorit, aber sind einfach keine Turniermannschaft.
Chancen von Deutschland schätze ich auch mal wieder gut ein natürlich, aber für Titelverteidigung reicht es glaub ich nicht.
Zurück zu alter Stärke. Nur der KSC ! <3
Bewertung:
0
Deutschland, Spanien, Argentinien sind meine Favouriten.
28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart
Ich lebe den Straight Edge Lifestyle
Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
Bewertung:
0
Ich kann mich gar nicht äußern. Ich weiß nicht wie stark die anderen Nationen sind.
Wie gut die Deutschen sind, kann ich auch nur schwer einschätzen.
Viertel-/Halbfinale müsste aber so oder so drin sein.
Bewertung:
0
Also wenn die Deutschen so spielen wie gestern, dann hat sich das Thema sehr früh erledigt.
You´re fired!
Bewertung:
0
Das kann man ja auch nicht als Maßstab nehmen. Nicht die beste Besetzung, der Platz war durch das Unwetter nicht gut. Sie sind gerade voll im Training und ich bin mir ziemlich sicher, man hat das Spiel überhaupt erst durchgezogen, weil man Neuer Praxis geben wollte.
Dazu kommt noch, die Anspannung ist doch total weg, wenn man über 2 Stunden warten muss.
Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
Bewertung:
0
Trotzdem soll das keine Entschuldigung sein.
You´re fired!
Bewertung:
0
Bald gehts los Mission "Vorrunden aus" Ich ertrage Jogi und seine glattgebügelten Medienopfer nicht mehr.
Bewertung:
0
Echt mal, so ein Weltmeister-Trainer ist ja unzumutbar.....
Bewertung:
0
Weltmeister wurden wir nachdem er seinen dummsturen Kopf ausgeredet bekommen hat - Lahm im Mittelfeld und so einen kompletten Unsinn, welcher erkennbar zu Hundsmiserablen Spielen geführt hat, man darf nciht vergessen das wir mit wirklich hässlichen und langweiligen Spielen Weltmeister wurden - abgesehen von EINEM Spiel in dem ein Gewisser Hummels in der Pause sagte "man solle die Brasilianer doch schonen" allein für sone Aussage wärste bei echten Trainern nach Hause gefahren.. Auch seine Kaderentscheidung ist jedes mal sehr fraglich, hauptsache wir nehmen graupen wie Rudy mit. Gut gespielt hat die deutsche Manschaft nur wenn sie auf seine möchtegern Pep Taktik gepfiffen haben und das gespielt haben was sie können. Ja Joachim Löw ist kein guter Trainer, das war er nie und wird er nie sein, alles andere ist schon eine sehr verblendete Sicht der Tatsachen. Nur weil jemand erfolgreich ist, ist er nicht unbedingt gut, oder willste sagen das Doink "ein" gutes Gimmick war?