Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match
Shawn Michaels sagte in einem Interview das er unter den Richtigen Umstaenden, bereit waere fuer ein weiteres Match:

“It would have to be done the right way and just for one match rather than something that ran for longer. It could be possible but people would have to accept they wouldn't be getting the Showstopper, Mr WrestleMania, and that I'm 52 years old now."

Sein letztes Match bestritt er bei Wrestlemania 26 im Jahr 2010 als er gegen den Undertaker verlor. Aktuell ist Shawn als Trainer im WWE Performance Center aktiv.
Bitte nicht. Er ist einer von wenigen die rechtzeitig und gesundheitlich "Topfit" aufgehört haben. Mich würde eine Rolle als Gm etc. nicht stören, aber nochmal aktiv im Ring, brauche ich ihn nicht mehr. (Auch wenn er noch Matches worken könnte)
Das richtige Match wäre natürlich ein Moneymatch, ABER ohne aufbau? Den möchte ja eher nicht, zumindest nicht mit konfrontationen.. und wen könnte er ein Moneymatch abtrotzdem UND den Gegner eventuell noch "Over" bringen?
Finde ich überraschend das von HBK zu hören. Ist ja nun schon ewig in Rente und wirkte bei seiner Entscheidung damals endgültig. Fand sein Abschied eigtl perfekt würde es daher nicht brauchen. Aber muss Michaels entscheiden. Am besten wäre definitive Bryan als Gegner, kein anderer.
Shawn Michaels vs AJ Styles wäre sicher auch ganz nett. Aber Shawn sollte es lieber lassen. Er blieb dem Rücktritt bisher treu. Hoffentlich bleibt das auch so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulation auf US Boards über ein weiteres WM34 Match RDV 16 2.718 12.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 385 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.986 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.409 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Shawn Michaels und sein WrestleMania Rekord Y2R-KO 6 1.342 02.04.2010, 20:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste