Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wie ist den bei euch so das Wetter? Hab in den Nachrichten gehört,dass in ganz Deutschland das Wetter ziemlich aufgedreht hat. Bei uns hat es gestern Abend sogar gedonnert und geblitz und das am 2.JANUAR.
Wir haben auch schon wieder eine kleine Überschwemung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schlimmer als in Mordor kann es nicht sein! ;)
Aber das bisschen Wind von Gestern Abend hat sich schon wieder gelegt und nun kann man darauf warten, ob die Altstadt bald unter Wasser stehen wird oder nicht. Man kann nur das beste hoffen, aber der Reihn steigt lustig weiter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Auch wenn mir mein Physiklehrer nach der 12 mehr oder weniger verboten hat auch nur noch eine Klausur in diesem fach zu schreiben, weiß ich trotzdem, dass der absoute Nullpukt irgendwo bei -273,irgendwasGrad Celsius liegt. Mein Temperaturempfinden siedelt diesen Nullpunkt jedoch schon irgendwo bei knapp unter Null Grad an. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es ist kalt, könntest dich mal abhärten draußen. Also rein in die Boxershorts und raus zum joggen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
;) Tja, wenn man einiges an Zeit hat, sich an solche klimatischen bedingungen zu gwöhnen, dann sieht man das sicherlich anders. Ich habe nichts gegen Schnee, solange ich ihn a) im Fernsehen sehe oder b) er noch ganz frisch ist!
Doch das hier ist nur noch Matsch!