Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2019 Card
WWE Royal Rumble 2019
27. Januar 2019
Chase Field
Phoenix, Arizona

Kickoff-Show

WWE Cruiserweight Championship Fatal-4-Way Match
Buddy Murphy © vs. Kalisto vs. Akira Tozawa vs. Hideo Itami

WWE United States Championship Match
Rusev © vs. Shinsuke Nakamura

Main Show

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) © vs. The Miz & Shane McMahon

WWE Raw Women's Championship Match
Ronda Rousey © vs. Sasha Banks

WWE SmackDown Women's Championship Match
Asuka © vs. Becky Lynch

WWE Championship Match
Daniel Bryan © vs. AJ Styles

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Finn Bálor

Men's Royal Rumble Match
R-Truth (#30) vs. Drew McIntyre vs. Big E vs. Kofi Kingston vs. Xavier Woods vs. Seth Rollins vs. Finn Bálor vs. Elias vs. John Cena vs. Jeff Hardy vs. Bobby Lashley vs. Samoa Joe vs. Dean Ambrose vs. Jinder Mahal vs. Apollo Crews vs. Andrade "Cien" Almas vs. Mustafa Ali vs. Rey Mysterio vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Women's Royal Rumble Match
Carmella (#30) vs. Ember Moon vs. Natalya vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Ruby Riott vs. Liv Morgan vs. Sarah Logan vs. Sonya Deville vs. Mandy Rose vs. Alicia Fox vs. Zelina Vega vs. Naomi vs. Mickie James vs. Billie Kay vs. Peyton Royce vs. Dana Brooke vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA
Asuka vs Becky wurde wieder gestrichen.
Bei 205 Live wurde ein Fatal-4-Way Match um den Cruiserweight Championship angekündigt.
Die weiteren Teilnehmer werden die nächsten Wochen ausgefochten

WWE Cruiserweight Championship Fatal-4-Way Match
Buddy Murphy © vs. TBA vs. TBA vs. TBA
Bei SmackDown! wurde das WWE Championship Match ermittelt:

WWE Championship Match
Daniel Bryan © vs. AJ Styles
Bei Raw wurde folgendes Match angekündigt:

WWE Raw Women's Championship Match
Ronda Rousey © vs. Sasha Banks
Und das Match ist durch den Sieg von Becky Lynch bei SmackDown wieder auf der Card

WWE SmackDown Women's Championship Match
Asuka © vs. Becky Lynch
Die WWE kündigte noch zwei Matches an und bei Raw wurde das Universal Title Match umgebookt:

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar © vs. Finn Bálor

WWE SmackDown Tag Team Championship Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) © vs. The Miz & Shane McMahon

WWE United States Championship Match
Rusev © vs. Shinsuke Nakamura
Road to WrestleMania.... so richtig ist mir noch gar nicht klar, dass es wieder Rumble Time ist.

Einige Matches sind klar wie sie ausgehen und diese befinden sich im Raw Roster, was auch etwas über Raw aussagt.
Raw leidet aktuell daran, dass die Richtung wo man hin möchte nicht erkennbar ist.
Der World Champ ist weiterhin kaum zu sehen.
Der Womens Title ist ebenso bis WrestleMania unantastbar, was etwas Spannung raus nimmt.

Der IC Title ist wiedereinmal ohne viel Wertigkeit, seitdem Rollins ihn los ist.

- CW Title Match kann natürlich spektakulär werden. Ist aber weiterhin nur in der Kickoff Show, so dass 50% das Match wohl nicht sehen werden.

- US Title Match ebenso wieder nur in der Kickoff Show. Wobei es okay ist. Nakamura als US Champ war nichts und Rusev bekommt nicht das nötige Showing. WWE muss dieses Jahr wieder sehen, dass sie beide Midcard Title wieder mehr Bedeutung und gute Storylines geben.
Ebenso sehe ich Nakamura im Mainroster als gescheitert. Er passt einfach nur ins MainRoster Schema und das wird ihm zum Verhängnis.
Ich denke bei einem Vertragsende wird dieser auch die WWE verlassen.

- SD Tag Team Match... tja was ist das? Sind Miz und Shane nun Face oder heel? Ich werde nicht richtig schlau aus dem Match.
Ich denke aber dass man Shane noch mal einen Title gegeben möchte und das wird The Bar schaden, was aber auch egal ist, da beide schon so viel einstecken mussten.

- Rousey - Banks.... das Match kann okay werden. Aber das Ergebnis ist klar. Banks workt hoffentlich wieder mehr wie zu NXT Zeiten.

- Beim Universal Title Match sieht es ähnlich aus. Bálor wurde in letzter Zeit wieder gepusht und hat für mich überraschend den Spot bekommen.
Aber auch hier wird sich Lesnar wieder durchsetzten. Wenn Lesnar sich mal wieder einlässt, kann es ein kurzweiliges Match werden.

- Das SD Frauen Match... für mich das offenste Match von allen. Im Prinzip geht es nicht unbedingt um Asuka sondern um Lynch und wie sich die Storyline mit Charlotte und Rousey entwickelt. Ich hoffe auf 15-20 Minuten starkes Wrestling. Bei dem Finish lasse ich mich überraschen.
Ob Lynch nun den Title holt, per Interference verliert, dass ist offen. Das Match worauf ich mich am meisten freue.

- WWE Title Match wird hoffentlich wieder eine Steigerung zum letzten Match. Mit Bryans Turn hat er seinem Charakter, welcher er wohl größtenteils selber schreibt, neuem Schwung verpasst. Er ist dadurch auch ein glaubhafter und sehr guter Styles Nachfolger.
Ich hoffe auf eine Bryan Verteidigung, da ich Styles lieber erstmal etwas Pause bzw. in anderen Bereichen sehen würde (evtl. Raw Darft)

- Der Frauen Rumble.... hier ist interessant wie man die Story um Rousey, Lynch und Charlotte strickt, der Rest wird Beiwerk sein.
Einige Returns wird es geben das ist reiner Fanservice.
Wenn Lynch den Title nicht holt, denke ich wird Lynch hier den Rumble gewinnen und dann Rousey herausfordern.
Falls nicht, wird Charlotte das Rennen machen.

- Der Männer Royal Rumble ist auch schwer zu tippen.
Favoriten sind hier wohl Strowman und Rollins. Der Rest ist eigentlich im Moment nicht auf dem Level.
Für McIntyre ist es noch zu früh, daher bleiben eigentlich nur die zwei.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 389 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 598 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.974 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 869 05.02.2021, 16:50
  WWE Survivor Series 2019 Card Misawa~ 3 1.409 24.11.2019, 00:33
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste